Recommended Posts

Living the Dream!

Ansonsten war's ein netter Nachmittag

bisserl nervig war es halt dass man zwischen spiel 1 und spiel 2 als inhaber eines kombitickets das stadion NICHT verlassen durfte :angry: aber ansonsten wars echt ganz ok, immer schön zu sehen wenn bei anhängern eine gewisse euphorie vor großereignissen zu sehen/spüren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eine gute erste Halbzeit auch spielerisch von uns mit gefühlten 80% Ballbesitz und Ungarn darf sich bei Gabor Kiraly bedanken dass sie nicht drei oder vier Null hinten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisserl nervig war es halt dass man zwischen spiel 1 und spiel 2 als inhaber eines kombitickets das stadion NICHT verlassen durfte :angry: aber ansonsten wars echt ganz ok, immer schön zu sehen wenn bei anhängern eine gewisse euphorie vor großereignissen zu sehen/spüren ist.

Ich war beim Stadionwirt in der Pause. Kein Prob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn das Serbien-spiel schon in Klagenfurt kurz vorm abbruch gestanden ist, kann man für die partie gegen Polen ja schlimmes befürchten. und die findet in Kufstein statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht magst ein bisschen Inhalt in deinen Post auch einbaun?

Barrios hat gestern in seinem zweiten Spiel für Paraguay sein zweites Tor geschossen, ein ziemlich schönes wie ich finde. Auch das erste war ja nicht schlecht, erinnerte mich ein wenig an sein erstes BL-Tor gegen Gladbach. Gestern wurde er in der 70. Minute eingewechselt und hat fünf Minuten später getroffen und die Südamerikaner wieder zurück ins Spiel gebracht. Seine Spielweise taugt mir einfach.

Hier die Tore vom Spiel Paraguay - Elfenbeinküste:

http://www.youtube.com/watch?v=IXFrunUJkug

seh gerade, das letzte Tor fehlt da leider. War ähnlich wie das 1:0 -> klick

zufrieden?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag