kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2010 wie schmeckt eigentlich aperol-spritz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Juni 2010 BOOOOM! JÜRGI!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 das ganze spiel spielts übrigens nochmal auf orf sport + gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Djokovic wurde gemelzert! Wir sind Jürgsi! :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juni 2010 das ganze spiel spielts übrigens nochmal auf orf sport + gerade nochmal halt ich diese Spannung nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2010 Und nun gegen Nadal Welch schöne Tennis-Woche LG der jürgen soll den nadal die nr. 1 verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Ich halt das dem Melzer zuschaun echt nicht mehr aus Bravo Jürgen Melzer Bei Betfair wurden übrigens über 130.000 Euro auf Quote 1.01 Djokovic gematched ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 Die Serben liegen uns in letzter Zeit Eishockey: B-WM Tennis: French Open Fußball: U19 Handball Euro super Jürgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2010 Das war an Spannung kaum zu überbieten, wie oft ich aufgesprungen bin, es war einfach geil! Lange kein solches Tennisspiel mehr gesehen. Das macht Lust auf mehr. Go Jürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2010 das ganze spiel spielts übrigens nochmal auf orf sport + gerade danke auf eurosport zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Die österreichische Lena Ja, ich hoffe, dass er eine eigene Straße bekommt, zum Ehrenbürger ernannt wird, das Ehrenabzeichen kriegt usw. usf. Ach zum Sportler des Jahrtausends sollte er auch noch gekürt werden. Das Spiel war . Ich hoffe, dass er am Boden bleibt. bearbeitet 2. Juni 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juni 2010 Boah i packs imma nu ned, oba Nadal wird wohl eine harte Nuss, aber der Jürgen packt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 Djokovic wurde gemelzert! ROFL, ich glaub aber da wird eher das Wort vermelzern den Weg in den Duden finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Juni 2010 Puls 200 und des beim Zuschaun. Soviel krieg i net mal beim selbstspielen zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2010 Die Serben liegen uns in letzter Zeit Eishockey: B-WM Tennis: French Open Fußball: U19 Handball Euro super Jürgen!! IYF AZUREUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts