Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 glaub nicht dass ihr ihn schon oft spielen gesehen habt. das ist ja wie Futter für alle die meinen dass er ständig verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Thonhofer konnte bei uns sein Leistungsvermögen (das ich höher als jenes von Kayhan einschätze) nicht konstant abrufen. Worst case: Thonhofer konsolidiert und steigert sich und ist dann fix weg (siehe Schrammel). bearbeitet 20. Mai 2010 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn irgendein Typ zu mir herkommen würde und mir dann vielleicht noch in seiner Fetten erzählt was für ein schlechter Kicker ich nicht sei würde ich wahrscheinlich auch ihm freundlich darum bitten seine Aussagen der nächsten Wand zu erzählen. ich geb zu ich war nimmer nüchtern, aber wenn mir auf der straße (es war vorm praterdome) einer zuruft "der thonhofer!" und dabei einen grinser draufhat, sollt ich als profi klüger vorgehen können als mit "gusch oida!" zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2010 ich geb zu ich war nimmer nüchtern, aber wenn mir auf der straße (es war vorm praterdome) einer zuruft "der thonhofer!" und dabei einen grinser draufhat, sollt ich als profi klüger vorgehen können als mit "gusch oida!" zu antworten. Ich kanns dir glauben oder auch ned, nunja. Ist wohl aber nicht hier Thema. Wollte dir nichts vorwerfen, nur würde ich es verstehen, wenn ein offensichtlich angetrunkener was von mir will, dass er nicht immer ganz freundlich reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Mai 2010 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 20. Mai 2010 thonhofer halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ich geb zu ich war nimmer nüchtern, aber wenn mir auf der straße (es war vorm praterdome) einer zuruft "der thonhofer!" und dabei einen grinser draufhat, sollt ich als profi klüger vorgehen können als mit "gusch oida!" zu antworten. das wird man wohl nie klären können. wo ist "Das ASB trifft..." wenn mans mal wirklich braucht und interssante fragen parat wären? bearbeitet 20. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 das wird man wohl nie klären können. wo ist "Das ASB trifft..." wenn mans mal wirklich braucht und interssante fragen parat wären? Host du Gusch zu mir gsogt, Oida?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2010 Ich trauere dem Thonhofer nicht sehr nach, sehe aber mit Kayhan auch keine echte Verbesserung. Er hat in dieser Saison nur 8 Spiele für Wr. Neustadt bestritten, nicht gerade viel. Man kann eigentlich nur hoffen, dass er bei Rapid verletzungsfrei bleibt, dann kann er vielleicht sein Potenzial unter Beweis stellen. Ich hoffe aber trotzdem, dass Rapid noch einen AV holt, Kayhan alleine wird wohl zu wenig sein, um diese Baustelle zu beseitigen. Trotzdem wünsch ich dem Thonhofer bei Wr. Neustadt auch alles Gute, er muss ja nicht gerade in den Spielen gegen Rapid seine beste Leistung abrufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2010 wie kann man diese transfers deuten? eigentlich hat man die "doch-eher-notlösung" thonhofer abgegeben und stattdessen mit kayhan einen "echten" rv (zurück-)geholt. somit wäre man auf dieser seite mit dober und eben kayhan doppelt besetzt. wenn ich an pacults kritik an dober denke, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass er mit dieser lösung zufrieden ist. würde mich also interessieren welche rolle man kayhan zugedacht hat. (backup der backups auf beiden av-positionen oder doch mehr als das?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Sehe ich auch so: Spielertausch. Jetzt bekommt Kayhan Chancen sich zu bewähren. bearbeitet 20. Mai 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 ich will kayhan nicht gutreden aber wieso ihn alle hier so negativ bewerten versteh ich nicht. glaub nicht dass ihr ihn schon oft spielen gesehen habt. Vor allem die Meldungen "Der ist ständig verletzt" nerven bezüglich Kayhan. Als ob das automatisch fix ist, daß sich sowas prolongiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2010 Vor allem die Meldungen "Der ist ständig verletzt" nerven bezüglich Kayhan. Als ob das automatisch fix ist, daß sich sowas prolongiert. das auch. und spielen haben ihn viele hier sicher noch nicht oft gesehen. so viele ama's-geher haben wir hier nicht so viel man dem ama's-channel entnehmen kann. ich persönlich bin echt gespannt auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2010 also mir gfallt das zu kayhan hab ich mich eh schon 100 mal geäussert und ich entsinne mich dunkel dass ich auch mal gesagt hab dass ich nächstes jahr den thoni nimmer im rapid dress vermute - dafür weiss ich jetzt wie sich so ein blindes henderl fühlt wenns einmal ein körndl find so jetzt ruf i dann mal bei ö3 an und frag ob ein backup für die rogers brauchen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Mai 2010 super... wir tauschen an spieler der bei wr. neustadt net fix gespielt haben und geben einen her, der bei uns net fix gespielt hat. die austria verpflichtet stankovic und wir holen und einen zuscahuer aus wr. neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts