Kayhan zurück zu Rapid, Thonhofer leihweise zu Magna

Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Tanju Kayhan, der die letzten sechs Monate an Magna Wr. Neustadt verliehen war, kehrt nach Hütteldorf zurück: Ab Sommer wird der Außenverteidiger wieder dem Kader von Trainer Peter Pacult angehören.

Christian Thonhofer wird Hütteldorf vorerst verlassen und für ein Jahr nach Wr. Neustadt verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tanju Kayhan, der die letzten sechs Monate an Magna Wr. Neustadt verliehen war, kehrt nach Hütteldorf zurück: Ab Sommer wird der Außenverteidiger wieder dem Kader von Trainer Peter Pacult angehören.

Christian Thonhofer wird Hütteldorf vorerst verlassen und für ein Jahr nach Wr. Neustadt verliehen.

oha....es passiert etwas!!!!

Was so viel heisst wir brauchen nur mehr einen RV....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gefällt mir sehr gut, endlich den Thonhofer abgeschoben. Weiß jemand etwas über eine Kaufoption von seiten Wr.Neustadts?

Jetzt nur noch Koch von Wacker verpflichten und die Sache schaut schon rosiger aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

hoffentlich bleibt der thonhofer gleich dort! das beste an ihm ist wohl seine freundin(?) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt reiß ma uns alle wieder ein bisserl zusammen, der Thonhofer ist ja kein Totalversager, er ist halt etwas zu schwach für Rapid, trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und das er sich bei Wr. Neustadt leichter tut als bei uns.

baldige frau heiratet in 2wochen

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

typischer Hoffnungs-Transfer, aber ist vermutlich besser so. nicht, dass ich Kayhan automatisch besser als Thonhofer sehe, aber der hat einfach einmal zu oft enttäscht, nach 2-3 ansprechenden Spielen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Find ich gut :super: Kayhan hat doch, soweit ich das im Kopf habe, bei Magna recht gute Leistungen abgeliefert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wegen der Quelle wärs gewesen: http://www.laola1.at...142eb2e856.html

Nunja, weder positiv noch negativ. Thonhofer hat ned viel gspielt und wenn mMn nicht besonders gut. Kayhan ist leider viel verletzt, aber wenn fit würde ich sagen doch besser und mit etwas mehr Potential.

Im Großen und Ganzen so als ob man hellblau durch himmelblau ersetzt - einfach wurscht..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, jetzt reiß ma uns alle wieder ein bisserl zusammen, der Thonhofer ist ja kein Totalversager, er ist halt etwas zu schwach für Rapid, trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und das er sich bei Wr. Neustadt leichter tut als bei uns.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Das möchte ich bitte unterschreiben. Was mir für alle Ewigkeiten ins Gedächtnis eingebrannt sein wird, war jenes heldenhafte und perfekt Tackling Thonhofers gegen irgendeinen LASKler beim Stand von 2-1 in der Meistersaison ca. 10 Minuten vor Schluß, als dieser (der "feindliche" LASKler) eigentlich schon an unserer Verteidigung vorbei war um auf Payer zuzusteuern, Thonhofer sich aber nochmals reingehaut und den Ball im Strafraum genau richtig weggespitzelt hat.

Wegen der Quelle wärs gewesen: http://www.laola1.at...142eb2e856.html

Nunja, weder positiv noch negativ. Thonhofer hat ned viel gspielt und wenn mMn nicht besonders gut. Kayhan ist leider viel verletzt, aber wenn fit würde ich sagen doch besser und mit etwas mehr Potential.

Im Großen und Ganzen so als ob man hellblau durch himmelblau ersetzt - einfach wurscht..

Bei Tanju habe ich die Hoffnung auf Luft nach oben, bei Thonhofer kommen die alten Fehler halt immer wieder zurück. Wobei ich sagen möchte, daß mir ein Thonhofer in GUTER Form sehr getaugt hat. Leider folgten darauf im nächsten Match halt mitunter wieder Fehlpässe der schlimmsten Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer hätte ja alle Fertigkeiten, die ein moderner Außenverteidiger braucht, aber er ist nicht konstant und oft unkonzentriert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf nächste Saison auf, insofern ist es ok, dass wir ihn nur verliehen habe. Schn dass Kayhan zurückkommt, aber ich denke, dass sich trotzdem noch einiges tun muss auf den Außenverteidigerpositionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Thonhofer hätte ja alle Fertigkeiten, die ein moderner Außenverteidiger braucht, aber er ist nicht konstant und oft unkonzentriert. Vielleicht geht ihm ja der Knopf nächste Saison auf, insofern ist es ok, dass wir ihn nur verliehen habe. Schn dass Kayhan zurückkommt, aber ich denke, dass sich trotzdem noch einiges tun muss auf den Außenverteidigerpositionen

seh ich eigentlich auch so. finde, dass der absolut gute anlagen hätt und ab und an auch recht ordentliche leistungen geboten hat. mir kommts eben so vor als ob er seine nerven einfach zu oft nicht im griff hatte und dem druck, der bei rapid mit sicherheit hoch ist, nicht gewachsen war. man hat ja nach jedem fehlpass schon auf seinen obligatorischen blick richtung trainerbank warten können. schad drum. mal schauen ob es kayhan besser macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

seh ich eigentlich auch so. finde, dass der absolut gute anlagen hätt und ab und an auch recht ordentliche leistungen geboten hat. mir kommts eben so vor als ob er seine nerven einfach zu oft nicht im griff hatte und dem druck, der bei rapid mit sicherheit hoch ist, nicht gewachsen war. man hat ja nach jedem fehlpass schon auf seinen obligatorischen blick richtung trainerbank warten können. schad drum. mal schauen ob es kayhan besser macht...

Ich glaub nach jedem Fehlpass kam auch die obligatorische Standpauke von Pacult, also wird er schon präventiv hingschaut haben ;)

Von den Anlangen ist er sicher in Ordung, aber er hatte viel zu oft Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, mit der er dann die Seite komplett aufgerissen hat. Vielleicht erfängt er sich in Neustadt, soll ja manchmal Wunder wirken, wenn man etwas mehr Spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag