AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Mai 2010 Na super, im Viola Pub der Rauchhofer (&friends), des Müller Bräu kann man sowieso vergessen (ist die bissige Kellnerin noch dort?) - mag ned wer a nette Hüttn in Stadionnähe aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Mai 2010 Na super, im Viola Pub der Rauchhofer (&friends), des Müller Bräu kann man sowieso vergessen (ist die bissige Kellnerin noch dort?) - mag ned wer a nette Hüttn in Stadionnähe aufmachen? Mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 Bitte auch um PN an mich auch bitte viola pub morgen beim amas spiel offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 weiß wer schon mehr wegen der Pub Übernahme? Grund? Und was sich ändern wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2010 weiß wer schon mehr wegen der Pub Übernahme? Grund? Und was sich ändern wird? die kolportierten gerüchte besagen, daß rauchhhofer seinen machtbereich ausbauen wollte und neben seinen funktionen als sicherheitsbeauftragter, leiter des spielbetriebs, koordinator des baus der akademie, trainer im austria-nachwuchs und fanarbeit auch noch die gastro übernehmen wollte. seit wochen wurde das vermutet - jetzt, als liebkind von MK auch gelungen. damit kann er nebenbei seine firma auch noch besser einbinden (sehr nett ausgedrückt) und hat sich zusätzlich eines potentiellen widersachers entledigt. einfach nur - schad, ich war wirklich gern und oft dort ... ... und hab nicht vor, diese mobberei und ust-packlerei mit einem cent weiter zu supporten ... ... vielleicht legt sich mein ärger ja wieder bis zum saisonstart - hoffe aber, wir finden alternativen... ... die tanke wärs aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2010 Also was ist jetzt mit dem Pub bzw. was war gegen Ried? Ich kenn ein paar die schwärmen immer davon vor und nach dem Match ins Pub zu gehen aber hier sind wohl einige nicht so begeistert. Wahrscheinlich liegt der tatsächliche Stand der Dinge irgendwo in der Mitte. Ich hoffe ich kann weiterhin ab und zu rüer Mittagessen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2010 die kolportierten gerüchte besagen, daß rauchhhofer seinen machtbereich ausbauen wollte und neben seinen funktionen als sicherheitsbeauftragter, leiter des spielbetriebs, koordinator des baus der akademie, trainer im austria-nachwuchs und fanarbeit auch noch die gastro übernehmen wollte. seit wochen wurde das vermutet - jetzt, als liebkind von MK auch gelungen. damit kann er nebenbei seine firma auch noch besser einbinden (sehr nett ausgedrückt) und hat sich zusätzlich eines potentiellen widersachers entledigt. einfach nur - schad, ich war wirklich gern und oft dort ... ... und hab nicht vor, diese mobberei und ust-packlerei mit einem cent weiter zu supporten ... ... vielleicht legt sich mein ärger ja wieder bis zum saisonstart - hoffe aber, wir finden alternativen... ... die tanke wärs aber nicht übrigens seine firma ist auch logenbesitzer bei uns überraschend gut informiert - für einen asb user untypisch da gibts nicht viele die die story kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2010 Also was ist jetzt mit dem Pub bzw. was war gegen Ried? Ich kenn ein paar die schwärmen immer davon vor und nach dem Match ins Pub zu gehen aber hier sind wohl einige nicht so begeistert. Wahrscheinlich liegt der tatsächliche Stand der Dinge irgendwo in der Mitte. Ich hoffe ich kann weiterhin ab und zu rüer Mittagessen gehen. Pub is wie immer zu Saisonende zu bzw. jetzt wegen der Neuübernahme. Der Rest is nich erwähnenswert genug um hier breitgetreten zu werden ... das übliche halt wenn in einem Lokal zuviel Leute sind und zuviel Rauschmittel aller Art intus haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2010 das übliche halt wenn in einem Lokal zuviel Leute sind und zuviel Rauschmittel aller Art intus haben! in welchen hittn bist denn du so unterwegs? dass mit einrichtungsgegenständen herumgefetzt wird hab ich eigentlich noch nirgends erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) in welchen hittn bist denn du so unterwegs? dass mit einrichtungsgegenständen herumgefetzt wird hab ich eigentlich noch nirgends erlebt. Dann warst du in deiner Jugend wohl nie in der Stadt oder in diversen sooooo tollen Großraumdiskos! PS: Besser lila Ikea Stühle als ein Aschenbecher oder sonstwas! bearbeitet 21. Mai 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2010 Böse Zungen behaupten ja das der Relii um die Zeit wos anfängt wild zu werden meisst schon Fett unterm Tisch liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaub mit dem mach ma mal eine Seidltour durch Favoriten ... der wird schaun was an so einem Abend alles fliegen lernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2010 Böse Zungen behaupten ja das der Relii um die Zeit wos anfängt wild zu werden meisst schon Fett unterm Tisch liegt das kann ich bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 das kann ich bestätigen. du daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2010 du daneben Nö, da ist er schon beim Taxi und versucht dem Fahrer seine Adresse zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts