Maxx1980 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß jemand warum das Viola Pub geschlossen hat? Ich war gestern mittags mit einem Kunden dort. Da war ein Schild angebracht, bis auf weiteres geschlossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Weils der dodl rauchi übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Weils nachm letzten Match ein bissi kaputt gegangen is! Weils ein neuer Pächter übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Weils der dodl rauchi übernimmt Des ist jetzt aba ned dei ernst? Weils nachm letzten Match ein bissi kaputt gegangen is! Weils ein neuer Pächter übernimmt Weiß man wer der Pächter ist? Hoffe nicht der Rauchi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Des ist jetzt aba ned dei ernst? Weiß man wer der Pächter ist? Hoffe nicht der Rauchi Doch, genau der! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Seine "Firma" halt. Nehm mal an, dass er als "eventfreaxx" (oder wie die halt heißen) das Pub pachtet. ad Capo, naja kaputt gegangen ist dabei nichts - jedenfalls sind die Sessel und Tische danach wieder gestanden (Trottelaktion eben). Der Grund dafür ist eben die Übergabe an den "neuen" Pächter. bearbeitet 20. Mai 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Is morgen offen beim amas match?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Doch, genau der! Um Gottes Willen Hoffe bei der WM haben sie wieder offen. Denn ich kann mir schon denken, dass sie beim einen oder anderen Spiel gute Gewinne erzielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Um Gottes Willen Hoffe bei der WM haben sie wieder offen. Denn ich kann mir schon denken, dass sie beim einen oder anderen Spiel gute Gewinne erzielen würden. Schlecht aussteigen wird der liebe, brave Rauchi sicher nicht - davon kannst ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 aufs pub wird somit gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Schlecht aussteigen wird der liebe, brave Rauchi sicher nicht - davon kannst ausgehen. Solang er die Preise fürs Bier um mind. 50% senkt aufs pub wird somit gschissen Vorerst, ja! Einzig das WC werd ich vor Stadioneinlass in Anspruch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Schlecht aussteigen wird der liebe, brave Rauchi sicher nicht - davon kannst ausgehen. geh, das wird sicher eine klasse hittn werden. das apre´ match feeling nach ried war mal so ein vorgeschmack. kennt wer gute wirten in stadionnähe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Bin mir sicher, einige Leute haben bereits vor der "Neueröffnung" VIP Status ... geh, das wird sicher eine klasse hittn werden. das apre´ match feeling nach ried war mal so ein vorgeschmack. kennt wer gute wirten in stadionnähe? Werd wohl ebenfalls versuchen diese Lokalität zu meiden, wenn möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Der hat ja bald fast in so vielen Bereichen seine Finger mit im Spiel wie der Marek in der Vorstadt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Und warum macht die Austria sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts