Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ist nicht Galatasaray der "Edelverein" von Istanbul?

also so wie es mir -kampfasterl bitte wegschauen- türkische haberer (!!!!!!!) erklärt haben, eigentlich nicht...

kann mich aber auch irren.

außerdem immer leiwand zu sehen wie ironieresistent rassisten so sind.... :augenbrauen:

aber allein schon um zu sehen wie sich manche hier in eine virtuellen blutrausch reinsteigern, ist dieses spiel schon wert. evt. nehm ich noch 2 gala kollegas mit... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

immer dieser multikultifermin, als nächstes lädt er vielleicht auch noch ein paar ausländer aus ried zu etwaigen feiern ein :nein:

nana, aus einem kompatiblen kulturkreis sollten´s halt scho sein...

gutmensch hin, gutmensch her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, vielleicht kannst du mich aufklären, aber was ist an diesem Verein so attraktiv?

Naja nachdem du Angst vor einem Auswärtsspiel hast, sogar attraktiver als unsere Mannschaft :ratlos:

Zum Rest - lass den Scheiss im Beisl, zum genieren - wir spielen gegen eine türkische Mannschaft Fussball !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und nur weil ein Verein aus einer Großstadt à la Istanbul kommt macht es ihn nicht gleich von Haus aus attraktiv.

Lassen wir mal Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce beiseite - das wahrhaft Herausragende ist deine völlige Ahnungslosigkeit betreffend Istanbul (siehe eines deiner vorigen Posts). Vorsicht mit dem Kulturkampf, wenn man seinen Gegner nicht kennt.

Und @ shankly, Jemanden gleich eine beschränkte Gehirnkapazität unterstellen zu wollen grenzt im Übrigen an selbiger. Wenn du keine schlechten Erfahrungen mit diesem Volk gemacht hast sei Froh. Ich sowie viele meiner Bekannten und Freunde durften schon einschlägige Erfahrungen mit diesen "netten" Menschen machen.

Also erfreu dich deines Lebens das du mit ihnen noch nicht in Kontakt gekommen bist. ;)

Jaja, immer dieselbe Scheiße. Ich durfte auch schon viele einschlägige Erfahrungen machen. Im tiefsten Favoriten geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und Nachwuchsfussball gespielt. Also erzähl mir nix - sich ewig auf dieses vermeintliche Insidertum berufen, ist ärmlich. Die größten Idioten sind sehr fein und gleichmäßig verteilt, und auf die Goschn kannst auch von vertrottelten Wienern kriegen (auch schon erlebt). Die rechten Halbgebildeten, die auf wir sind was Besseres machen, sind genauso (oder noch mehr) zum Speiben.

So, und jetzt endlich zum Thema:

Wenn das wirklich so kommt, eine der feinsten Ideen seit längerer Zeit. Und mit Besiktas auch genau richtig ausgesucht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Omg das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die West aus allen Nähten platzen? Das wird ein Auswärtsspiel für uns! Welcher Volldildo würde auf solch eine Idee kommen? :glubsch::facepalm:

Doch, da hat man was dagegen! Ein türkischer Verein ist das mit Abstand letzte was ich in unserem schönen Horr-Stadion brauche! :redangry:

Der Kommentar war sowas von unnötig, weil er nichts, aber garnichts damit zu tun hat! :nein:

#2 Das muss ein Scherz sein.

Sorry, aber der Post ist eine Zumutung.

Attraktiver Gegner? ==> :lol: Wo ist der attraktiv? Da kann ich gleich gegen Slavia Prag spielen.

Volles Stadion? ==> Remember Türkei Heimspiel Nov. 2008? So würde es auch bei uns im Horr aussehen. Ob das im Sinne des Vereines liegt?

Perfekt? ==> NEIN!! :facepalm:

Wir werden Gott sei Dank niemals "Brüder" eines türkischen Vereines werden. Und allein das du einen türkischen Verein mit uns vergleichst ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Unfassbar, da muss man echt um Worte ringen. Manche Leute sind echt ein Wahnsinn :facepalm:

Gutes Testspiel etc? Siehe oben, hab alles aufgezählt.

Bitte schleich dich ins Beisl wo du hingehörst, danke.

Übrigens sind Slavia und Sparta Prag genauso wie Besiktas ,Galatasary und Fenerbahce namhafte Vereine, die ich gerne im Horrstadion auflaufen sehen würde.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich könnt ehrlich gesagt darauf verzichten, aber geben werd ichs mir schon, brisant wirds allemal.

Sportlich sicherlich auch kein schlechter Test.

Einfach mal einen EIndruck beschaffen, lästern kann ich später auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

warum den nicht einfach einen unsympathler verein aus deutschland a la bayern oder schalke ?

sollten wir nicht zum tag der offenen wieder gegen den BVB spielen ? :betrunken:

edit

bearbeitet von Fussballer85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind diejenigen welche sich so über diesen Gegner freuen, dann eigentlich auch im Stadion ?

Diese seltsame Frage würde so entsetzlich viele zynische Antworten herausfordern, ich lass es lieber ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nö, schaus mir dann beim Döner Ali um die Ecke an...

:facepalm:

:zzz:

abgesehen von deiner forderung nach NIVO konnte man deinen Posts nichts entnehmen, schon gar nicht ob du dich auf einen solchen Gegner freuen würdest, weshalb dann überhaupt bemüßigt fühlen zu antworten !? und wodurch ist die Notwendigkeit gegeben gleich provokant bzw überheblich/ignorant zu werden ? Schließlich beziehst du dich auf eine völlig normale, unemotionale Frage... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.