Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab heute in Erfahrung bringen können das das Testspel am 7 Juli im Horr Stadion mit dem Tag der offenen Tür verbunden wird , und wir an diesem tag gegen BESIKTAS ISTANBUL antreten werden.

Der Austria Verantwortliche mit dem ich gesprochen habe meinte da wird die West wie bei einem Derby aus allen Nähten platzen :eek:

Das ganze kommt von einem Verantwortlichen also einer sehr sicheren Quelle.

ein türkischer Verein vor unserem 100.Saisonbeginn in Wien?

Habe nichts dagegen.....

leider bin ich da nicht da :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

evtl. das ablösespiel für den schildenfeld?

besiktas wäre schon... :love: definitiv der "coolste" türkische verein. der edelverein von istanbul. quasi die dortige austria. besiktas & austria: brothers forever!

:)

auf jeden fall ein gutes testspiel: starker gegner, volle bude.

und unsere nazi dodeln finden ggf. immer einen anlaß um sich aufzuführen, insofern komplett wurscht. außerdem werden die wohl nicht ihren aktuellen vip status gefährden...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hab heute in Erfahrung bringen können das das Testspel am 7 Juli im Horr Stadion mit dem Tag der offenen Tür verbunden wird , und wir an diesem tag gegen BESIKTAS ISTANBUL antreten werden.

Der Austria Verantwortliche mit dem ich gesprochen habe meinte da wird die West wie bei einem Derby aus allen Nähten platzen :eek:

Das ganze kommt von einem Verantwortlichen also einer sehr sicheren Quelle.

Omg das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die West aus allen Nähten platzen? Das wird ein Auswärtsspiel für uns! Welcher Volldildo würde auf solch eine Idee kommen? :glubsch::facepalm:

ein türkischer Verein vor unserem 100.Saisonbeginn in Wien?

Habe nichts dagegen.....

leider bin ich da nicht da :schluchz:

Doch, da hat man was dagegen! Ein türkischer Verein ist das mit Abstand letzte was ich in unserem schönen Horr-Stadion brauche! :redangry:

haha, wär geil. da könnt sich unser nazihaufen so schön auszeichnen.

Der Kommentar war sowas von unnötig, weil er nichts, aber garnichts damit zu tun hat! :nein:

ich kann nur hoffen das dass ein schlechter scherz ist !

#2 Das muss ein Scherz sein.

Wäre auf jeden Fall eine feine Sache. Attraktiver Gegner, volles Stadion... perfekt.

Sorry, aber der Post ist eine Zumutung.

Attraktiver Gegner? ==> :lol: Wo ist der attraktiv? Da kann ich gleich gegen Slavia Prag spielen.

Volles Stadion? ==> Remember Türkei Heimspiel Nov. 2008? So würde es auch bei uns im Horr aussehen. Ob das im Sinne des Vereines liegt?

Perfekt? ==> NEIN!! :facepalm:

besiktas wäre schon... :love: definitiv der "coolste" türkische verein. der edelverein von istanbul. quasi die dortige austria. besiktas & austria: brothers forever!

:)

auf jeden fall ein gutes testspiel: starker gegner, volle bude.

Wir werden Gott sei Dank niemals "Brüder" eines türkischen Vereines werden. Und allein das du einen türkischen Verein mit uns vergleichst ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Unfassbar, da muss man echt um Worte ringen. Manche Leute sind echt ein Wahnsinn :facepalm:

Gutes Testspiel etc? Siehe oben, hab alles aufgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Edelverein und Istanbul passen nicht zusammen.

Magst deinen Türkenhass nicht lieber in Leserbriefen an die Krone ausleben? Glaube nicht, dass du jemals dort warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Auswärtsspiel für uns!

OH MEIN GOTT!!!!11!!einseins!!231111ELF

:laugh:

Doch, da hat man was dagegen! Ein türkischer Verein ist das mit Abstand letzte was ich in unserem schönen Horr-Stadion brauche!

Offensichtlich hast du das, ja. Was musst du für Komplexe haben, huiii...

Sorry, aber der Post ist eine Zumutung.

Wenn ich dich ganz unbeabsichtigt, quasi nebenbei damit so getroffen habe, dann bin ich mehr als zufrieden. Geht das immer so einfach?

Wir werden Gott sei Dank niemals "Brüder" eines türkischen Vereines werden. Und allein das du einen türkischen Verein mit uns vergleichst ist eine Frechheit, die seinesgleichen sucht. Unfassbar, da muss man echt um Worte ringen.

Schnürts dir die Kehle zu angesichts solcher Schande? Aber stimmt schon. Das Blut sollte man reinhalten, sonst sterben die Rassisten ja noch aus. :clever:

+++++++++++++++++++++

Die Gehirnkapazität des Kampfastllls dürfte bereits ausgereizt sein, also kann ich endlich zum Wesentlichen kommen.

Natürlich ist Besiktas ein attraktiver Verein, wie alle Istanbuler Großklubs. Welchen man lieber mag, ist im Prinzip ja egal. Und jeder normal denkende Mensch erkennt in so einem Spiel auch Vorteile. Zum einen ist die Hütte garantiert voll, zwecks Einnahmen wärs. Zum anderen wagen sich Leute, die ein Austria-Spiel sonst nicht interessiert, auch mal ins Horr. Die Kinder, die mit (in diesem Fall) Besiktas-Sachen in Wien herumlaufen, können sich ja genausogut für die Austria interessieren. Offenbar war bisher das (Vorsicht, schwierig!) Identifikationsangebot nicht besonders groß - das lässt sich aber ändern. Wer glaubt, dass die bösen, bösen Türken ihr Türkentum mit türkischen Messern am deutschen österreichischen Hals verteidigen, ist ein Pfosten, der mit dem Leben in der Stadt nicht zurechtkommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Magst deinen Türkenhass nicht lieber in Leserbriefen an die Krone ausleben? Glaube nicht, dass du jemals dort warst.

Es kommt immer drauf an, welche erfahungen man mit Türken gmacht hat, ich bin auch nicht deren größter Fan....ich will hier jetzt nichts verallgemeinern :v:

Aber generel denke ich schon, dass die Istanbul eine schöne Stadt ist ;)

Und kommt wem das erste Lied von ihnen Bekannt vor:

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Natürlich ist Besiktas ein attraktiver Verein, wie alle Istanbuler Großklubs.

So, vielleicht kannst du mich aufklären, aber was ist an diesem Verein so attraktiv? International ist er nicht gerade die große Nummer. Ich finde Besiktas auch nicht gerade so überragend stark, was den Verein möglicherweise attraktiv machen könnte. Allzu große Namen sind mir bei ihnen auch nicht untergekommen, oder haben sie etwa grad wen gekauft der interessant wäre?

Und nur weil ein Verein aus einer Großstadt à la Istanbul kommt macht es ihn nicht gleich von Haus aus attraktiv.

Es kommt immer drauf an, welche erfahungen man mit Türken gmacht hat

Richtig.

Und @ shankly, Jemanden gleich eine beschränkte Gehirnkapazität unterstellen zu wollen grenzt im Übrigen an selbiger. Wenn du keine schlechten Erfahrungen mit diesem Volk gemacht hast sei Froh. Ich sowie viele meiner Bekannten und Freunde durften schon einschlägige Erfahrungen mit diesen "netten" Menschen machen.

Also erfreu dich deines Lebens das du mit ihnen noch nicht in Kontakt gekommen bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.