Recommended Posts

TFC

Ein Großteil der Leute hier im Forum finden den Gegner geil, weil sie wissen, dass manche (wie du) negativ darauf reagieren.

bledsinn! wie jeder größere verein polarisiert besiktas eben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bledsinn! wie jeder größere verein polarisiert besiktas eben :ratlos:

Und da scheiden sich sie Geister. Die Frage ist, ob Besiktas ein solcher Verein ist.

Bayern, Inter, Chelsea...keine Frage. Aber ob z.B. Spartak Moskau auch so polarisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern, Inter, Chelsea...keine Frage. Aber ob z.B. Spartak Moskau auch so polarisiert?

Bei Sympathisanten des russischen Fußballs schon, will ich meinen. Gibt ja genug Konkurrenz in Moskau. Der eine findet Spartak gut und mag ZSKA nicht, der andere umgekehrt... Wobei uns Istanbul näher liegt als Moskau, das ist klar. :)

Aber ich muss zugeben, dass ich gegen keinen Istanbuler Verein etwas hab. Auf ihre Art sind alle drei leiwand. Insofern hast du vielleicht sogar recht, wirklich polarisierend wirken sie (auf mich) jetzt auch nicht gerade. Wenn du aber eine nähere Beziehung zu einem der drei hegst... s.o.

Aber dafür geht meine Information zuwenig in die Tiefe. (Was bei Inter oder Chelsea und vor allem Bayern durch mediale Aufmerksamkeit logischerweise anders ist. Das ist alles sehr selektiv.)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Dieser Testspiel-Sommer wird heiß! Gegner im Trainingslager wie Lok Moskau, Dinamo Bukarest oder Maccabi Haifa werden bereits harte Prüfsteine, aber Besiktas Istanbul dürfte nochmals eine Stufe über allen stehen. Die Nachfrage nach Tickets für den österreichisch-türkischen Vergleichskampf ist bereits enorm, deswegen schon jetzt die Infos für diesen Schlager am 8. Juli im Horr-Stadion (20 Uhr):

.) Auf WEST und OST gibt es einen Einheitspreis von € 10,00.

.) Auf der SÜDTRIBÜNE gilt für oben und unten: Vollpreis: € 15,00 – ermäßigt: € 10,00 – Kind: € 5,00.

.) Die NORDTRIBÜNE bleibt vorerst geschlossen.

Der geschützte VORVERKAUF für Mitglieder und Abonnenten läuft vom 24. – 26.6.2010.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann ab dem 28.6.2010.

Die Tickets sind in unseren beiden Fanshops (Megastore beim Horr-Stadion) sowie im Citystore in der Praterstraße 59 erhältlich.

Alle MITGLIEDER erhalten gegen Vorlage Ihrer MG-Karte eine FREIKARTE (Tribüne nach Wahl solange der Vorrat reicht)!

fk-austria.at

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

. Insofern hast du vielleicht sogar recht, wirklich polarisierend wirken sie (auf mich) jetzt auch nicht gerade. Wenn du aber eine nähere Beziehung zu einem der drei hegst... s.o..)

hihi, ich bin im 15. aufgewachsen und leb jetzt im 16... trag mal ein gala, fener oder besiktas shirt auf der ottakringer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ist jetzt eigentlich mim Schumi?

Beim Trainingsauftakt war er ja dabei oder??

Laut transfermarkt.at ist aber das Leihgeschäft beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

D.h. beim Spiel gegen Besiktas wird es keinen Asuwärtssektor geben --> auf Ost und West vermischen sich die Fans. Speziell auf Ost kann das irgendwie ungemütlich werden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ein Großteil der Leute hier im Forum finden den Gegner geil, weil sie wissen, dass manche (wie du) negativ darauf reagieren.

Ist doch immer das gleichen, scheiß egal worüber diskutiert wird, hauptsache es wird diskutiert.

Die Frage von mir war keineswegs provokant gemeint. Ich finde z.B. Dynamo Dresden sehr fein. Manch andere sicher nicht. Wollte nur seinen Grund wissen weshalb er Besiktas geil findet.

D.h. beim Spiel gegen Besiktas wird es keinen Asuwärtssektor geben --> auf Ost und West vermischen sich die Fans. Speziell auf Ost kann das irgendwie ungemütlich werden.......

Frage ist nur für wen es ungemütlich wird :D

Dass es im Übrigen keinen freien Eintritt für Abonennten gibt ist ein Witz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist das nicht eh schon immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann musst du Mitglied werden. Die haben freien Eintritt! Freundschaftsspiele gegen unterklassige Mannschaften finden (zurecht) in der Provinz statt. Zuhause gegen einen namhaften Gegner, der vermutlich zumindest Spesen kostet, muss man wohl Eintritt verlangen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nahezu skandalös!

und einen gratis hot dog gibts a ned, fällt mir gerade auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Dann musst du Mitglied werden. Die haben freien Eintritt! Freundschaftsspiele gegen unterklassige Mannschaften finden (zurecht) in der Provinz statt. Zuhause gegen einen namhaften Gegner, der vermutlich zumindest Spesen kostet, muss man wohl Eintritt verlangen.

Ich denke ein Abo reicht ;)

Hingehen werde ich auf jeden Fall. Ärgerlich halt, dass es 10€ kostet.

nahezu skandalös!

und einen gratis hot dog gibts a ned, fällt mir gerade auf.

Herst sekkier wen anderen :finger:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten