RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2010 War zu erwarten. Was aber nicht zu erwarten war, dass manch Legionär nicht fähig ist einen Ball so anzunehmen, dass er ihm nicht jedes mal 5 Meter vom Fuß springt. Da harperts an den Grundlagen. Highlight war für mich Ü wieder in Aktion zu sehen. Macho war auch Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2010 jeder tag mit diesem trainer ist ein verlorener, von dem ist gar nichts zu erwarten; ich weiß, wir haben nicht die weltbesten trainer in österreich aber warum muß es so einer sein, der überhaupt nichts kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Mai 2010 Zuhause gegen B-Kroatien eine einzige Torchance Naja B is übertrieben. Wenn da ein Modric mitspielt is des keine B mehr. Korkmaz beeindruckend. Wenn der Rest seine Qualität hätte, dann hätten wir heute anders gespielt... Aber abgesehen von der schlechten Leistung regen mich zwei Leute WAHNSINNIG auf. Fuchs: Der sucht einen neuen Verein und spielt... schlechter als jeder AV einer Regionalligamannschaft in Österreich wohlgemerkt. Keine Einsatzbereitschaft, zu blöd an geraden Pass zu spielen oder den Ball überhaupt zu behalten. Der Typ kann von mir aus zu Unterhaching gehn. Janko alias Mister "Was erlauben Stevens MICH (39 Tore Mann in Weltklasse Liga!!!) zu kritisieren???": Bitte schickts den in die Wüste. Vielleicht kann Hickersberger was damit anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ich sehs übrigens schon kommen: jetzt wird gezaudert bis wir mitten in der EM-quali sind, dann kommt vielleicht ein neuer trainer, der die quali natürlich auch nciht schafft und danach gibts wieder einmal einen "Neuanfang". bearbeitet 19. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Das war leider gar nichts. Ich will den DiCo nicht mehr sehen. So schnell wie möglich austauschen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Und den Schiemer brauch ma wirklich nicht... Bestes Bsp.: endlich mal Vorwärtsbewegung was macht er mit dem Fersal senkrecht in die Luft hauen -> Konter Ich zuck aus. Schiemer ist ein Abräumer aber kein Spielmacher. Der Fehler war ihn quasi alleine ins Mittelfeld zu stellen. bearbeitet 19. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2010 Schade, dass mit Alaba und Arnautovic unsere technisch besten Spieler gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 was soll denn dauernd das gerede übers ernstnehmen? nur weil unsere mädchen nach der meisterschaft zu erschöpft sind (man erinnere sich an Standfests aussage weiland), braucht man das nicht auch von anderen annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 des fordere ich sowieso schon immer ... ich eh auch, aber das wirds vmtl nicht spielen, weil der dico ja so einen super weg mit den "jungen" eingeschlagen hat... alleine das trainerteam ist eigentlich ein witz. dico, peischl, zsak, wohlfahrt. das muss man sich auf der zunge zergehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Burschn - mochts eicha Spü, heit beiß mas - so muss wohl die DiCo Standard Anweisung aussehen, Ordnung nix, Spielaufbau nix, alles Einzelaktionen, könnt ma nicht einmal einen gscheitn Trainer verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2010 Was für eine Tragödie. Aber wenigstens den Spielern kanns wurscht sein. Wer so vorgeführt wird, muss nicht an sich zweifeln. Das ist wie Lesen im Dunkeln. Wer das nicht schafft, ist kein Analphabet. Daran kann man scheitern. Und wenn's dann doch jemand schafft, war's der liebe Gott. Kann man einszueins aufs ÖFB-Team umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2010 Ist es verwerflich wenn ich sage: DiCo raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 jeder tag mit diesem trainer ist ein verlorener, von dem ist gar nichts zu erwarten; ich weiß, wir haben nicht die weltbesten trainer in österreich aber warum muß es so einer sein, der überhaupt nichts kann? Ist doch schon seit einem halben Dutzend Trainer nicht anders. Ist es verwerflich wenn ich sage: DiCo raus!!! Janko und Wallner raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 Gegen einen WM-Dritten fast ein 0:0. So könnten wir fast zur EM fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2010 ALLES PUSSYS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts