Recommended Posts

Posting-Pate

Da machst Du mir (Jahrgang 61) ja richtig Mut :laugh:

Aber Du hast schon recht, derzeit ist es wohl wahrscheinlicher, die Landung Ausserirdischer auf der Erde mitzuerleben, als Österreich bei einer Endrunde bewundern zu dürfen....

gegen die verlier ma dann auch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War eine maue Vorstellung, darüber ist nicht zu diskutieren. Die Aufstellung war ja recht vielversprechend weil sehr offensiv und optimistisch. Aber dann sind mir gleich die Gedanken kommen wie das werden wird. Und so kams auch. So viel Raum für die Südslawen. Gegenwehr kam erst bei der Innenverteidigung und natürlich Macho. Sonst will ich nix analysieren.

Sogar als LASKla geht ma Wallner am Sack mit seinem herumgefoule. Unnötig aber wahrscheinlich ob seiner schlechten Leistung bzw. des In-der-Luft-hängens zu sehr gefrustet.

Die Fans: Als Fernsehzuseher kam mir die Stimmung nicht grad toll vor. Die Rauchbombenangriffe der Krowoden wurden dann ab der 70min mit "Nazischweine"-Rufe der Unsrigen beantwortet. Historisch gesehen vertretbar aber nichtsdestotrotz nicht unser Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Unglaublich was da mancher gestern geleistet hat, auch wenns nur ein "unwichtiges" Freundschaftsspiel am Ende einer Saison ist, doch so darf man sich einfach nicht präsentieren. Und ich behaupte, wenn Jelavic in der ersten Häfte das Tor macht, und Macho nicht so viel Glück hat, dann gaht das gestern gut und gerne 0:4, 0:5 aus.

Junuzovic war wirklich der einzige, der Freude am Spiel hatte, sich viel bewegte, fast immer anspielbar war, doch.......

.....um gegen so eine Mannschft zu bestehen, muss man auch körperlich stark sein, und da fehlt Junzovic noch einiges, bzw. glaub kaum das er das noch aufholen kann in seiner Karriere, leider.81.gif

.....er braucht auch die Mitspieler, die auf seine Doppelpässe eingehen, und da war vorallem ein Schiemer komplett überfordert, der ist in einem 4-4-2 als zentraler Mittelfeldspieler eine Vorgabe.

Damit wir kein Spiel nach vorne zu Stande gebracht haben, sind mMn auch Fuchs und Prödl Schuld, die einfach nicht ruhig nach vorne spielen können. Wenn man sich da auf der anderen Seite einen Srna anschaut, muss man leider feststellen, das wir da zwei Klassen schlechter sind.

Alles in allem eine Vorstellung, nach der wir schon wieder Richtung WM Quali 2014 blicken können, denn so haben wir natürlich keine Chance in der EM Quali.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

was für ein schlechtes spiel...man hat von der ersten minute an gesehen dass beide teams mit dem kopf

schon im urlaub waren.

Lob geht an Macho, Korkmaz, Junuzovic und das kroatische Unvermögen

Oliver Polzer :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Auch Zlatko Junuzovic fühlte sich nicht großartig gestört: „Es hat niemandem geschadet und auch keinen verletzt. Sicher war die Unterbrechung ein bisschen störend, ich habe aber eigentlich nichts gegen solche Aktionen. Solange es sich in Grenzen hält, es zu keinem Spielabbruch führt und niemand verletzt wird, ist das schon okay.“

:support: Pyrotechnik ist keine Verbrecher :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal am boden der realität ein paar leute hier :zzz:

war im vorhinein klar dass wir uns gegen die kroaten nicht mit ruhm bekleckern können. janko hätte mit dem 1:0 das spiel vl interessanter gemacht, aber es sollte nicht so sein.

unser auftritt war fast genauso wie gegen dänemark nur diesmal ohne standardglück. unser problem in diesem spiel war wiedermal dass kein gscheiter spielaufbau vorhanden ist. ich finde es außerdem gut dass uns kroatien noch das tor geschossen hat, weil mit einem unentschieden hätte ich nicht umgehen können. besser wir verlieren jetzt als dann bei der em-quali. hoffentlich zieht dico seine schlüsse aus dem spiel.

@harnik, man hat gesehen dass er am flügel keine praxis hat, zur verteidigung für dico muss man aber sagen, dass harnik in der hicke ära ganz gute spiele im rm hatte. ob dico es jetzt nochmal wagt harnik dort aufzustellen werden wir sehen, ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal am boden der realität ein paar leute hier :zzz:

war im vorhinein klar dass wir uns gegen die kroaten nicht mit ruhm bekleckern können. janko hätte mit dem 1:0 das spiel vl interessanter gemacht, aber es sollte nicht so sein.

unser auftritt war fast genauso wie gegen dänemark nur diesmal ohne standardglück. unser problem in diesem spiel war wiedermal dass kein gscheiter spielaufbau vorhanden ist. ich finde es außerdem gut dass uns kroatien noch das tor geschossen hat, weil mit einem unentschieden hätte ich nicht umgehen können. besser wir verlieren jetzt als dann bei der em-quali. hoffentlich zieht dico seine schlüsse aus dem spiel.

@harnik, man hat gesehen dass er am flügel keine praxis hat, zur verteidigung für dico muss man aber sagen, dass harnik in der hicke ära ganz gute spiele im rm hatte. ob dico es jetzt nochmal wagt harnik dort aufzustellen werden wir sehen, ich hoffe nicht.

Wobei Harnik unter Hicke eher als rechter Flügel gespielt hat und nicht als klassischer RM in einem 442.

Bei der Euro war er ja mehr oder weninger sogar Sturmpartner von Linz. Harnik könnte sicher auch eine gute Figur als RM machen, dazu müsste er diese Position aber viel öfter spielen und nicht nur im Team.

Fuchs war gestern irgendwie lustlos, wollte manchmal überhaupt nicht nachlaufen...seine Leistung hat ein wening an lustlose Hicke-Freundschaftsspiele erinnert.

Edit: Ich hätte Wallner statt Harnik ausgewechselt und Harnik im Sturm als Partner von Janko probiert. Aber naja...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit einem Constantini als Trainer wird man leider auch in Zukunft nix reißen, egal wer dann spielt.

Die wohl einzige taktische Vorgabe lautete bei Ballgewinn bzw. nach Eckbällen hat der ganze schwarzweiße Haufen schnell, wild und irr in Richtung gegnerisches Tor zu laufen, während der ballführende Österreicher Trick Nr. 1 aus dem Hut zaubert.

Ein van Gaal erklärt seinen Top-Stars genau was diese bei Ballverlust bzw. Ballgewinn zu tun haben bzw. wo sie bei selbigen zu stehen haben.

Vom österreichischen, bestenfalls, Durchschnittskicker wird erwartet dies für sich selbst bzw. für die Mannschaft zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag