Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Burschen wir sind stolz auf euch Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Mittlerweile gibt es keinen einzigen Spieler unter den 40 einberufenen Spielern unter DiCo, der keinen Topfen gespielt hat. Da sind ein haufen Spieler dabei, die eigentlich nicht wirklich blind sind, trotzdem hat man 10% Ballbesitz und kein ZM. In jedem Spiel unter DiCo das Gleiche, Aufstellung ist dabei egal, Spielermaterial ebenso. Gsd hat Bahadir nicht für Ö gespielt, hätte notwendigerweise schlecht ausgesehen und wär abmontiert worden. Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Mai 2010 mein fazit: macho korkmaz rest des österreichischen teams dico: :aaarrrggghhh: Treffender kann man es nicht bewerten .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Was war heute eigentlich der Plan - schnell am Gegner drauf gehen, denn unter Bedrängnis kennen die eh net spün? Taktik nicht erkennbar, keine Ordnung im Spielaufbau, lediglich Einzelaktionen, sehr dürftig heut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 Selten so an Schwachsinn gelesen. Der Bursch ist 19 Jahre...Wenn man sich die Aktion genau ansieht, dann schickt DM Schiemer den IV Ortlechner links raus, einen Kroaten zu decken und macht das Loch selber nicht zu. Und wenn es mehr Tore gewesen wären, hätten wir auch danke sagen müssen. ich glaub dú verstehst die smileys ned die ich angefügt habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2010 Eine der schwächsten Leistungen seit langem von unserem Team, was für ein scheiß Spiel ! Man muss sich bei Macho und den Kroaten für die schlechte Chancenauswertung bedanken, dass es nur 0:1 ausgegangen ist, eigentlich ein Wunder, dass es bei der Leistung kein Debakel für Österreich gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2010 Mah können wir uns keinen ordentlichen Trainer leisten? Ich nehm auch den vom FC Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 Prohaska ist bei Länderspielen total fehl am Platz. Der traut sich nicht(anscheinend wegen seinem Trauma) die echten Probleme und deren Gründe anzusprechen. Und den Teamchef lässt er komplett außen vor, wie ein Nichtangriffspakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Mai 2010 irgenwie hab ich so ein ungutes gefühl das wir heute nu ein tor machen und 1:0 gewinnen und dann ist alles wieder super :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) noten: macho 2 fuchs 4 drago 3 ortlechner 3 prödl 4 harnik 5 korkmaz 2,5 junuzovic 4 schiemer 4 janko 5 wallner 5 leitgeb 4 aus meiner warte bearbeitet 19. Mai 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 wallner 5 aus meiner warte :confused: :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2010 :confused: :confused: nehme an, seine skala geht nur bis 5, in D wärs "ne glatte 6" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 der ORF hat schon ein forum aufgesperrt " sind wir für die em quali gerüstet" na sicher, was sonst :clap: :laugh: :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 nehme an, seine skala geht nur bis 5, in D wärs "ne glatte 6" Achso, hab jetzt nur flott durchgelesen, bin vom Austria Channel gewohnt von 1-10 zu bewerten, wobei 10 das beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts