diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 leitgeb wieder mit einem sehr motivierten gesichtsausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2010 die 2 Stürmer waren im Endeffekt - wie jeder schon vorher wusste - für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Mai 2010 Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Constantini will also das 0:0 halten. Was anderst kannst da eh ned versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 und der roman ist wieder 100 km im kreis gelaufen, schön schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 Wollt der Wallner den Janko grad nicht die Hand geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Mai 2010 Man muss schon dankbar sein für die Aktion der kroatischen Fans. Ich wär sonst schon fast eingeschlafen. wenn die kroaten ein tor schießen brennt di hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Egal welche Spieler da auflaufen (und da gab es nun einige Aufstellungen), man hat immer einen gefühlten Ballbesitz von 10% und kein ZM unter Constantini. Das ist einfach unglaublich. ja es ist grausam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würd den Kroaten die Rauchdinger einfach wieder in Sektor zrück werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber was ein Klein im Team verloren hat, weisss auch nur DiCo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 der ist auch noch drin? Ohne asb hätt' ich gar ned mitbekommen, dass der auch mitspielt. Oder sagen wir, auch am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 leitgeb wieder mit einem sehr motivierten gesichtsausdruck Der schaut doch immer so drein als hätte er grade in eine Zitrone gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 wenn die kroaten ein tor schießen brennt di hittn wär eh nicht schlecht, dann übernimmt eine Versicherung das Stadion und nicht der Steuerzahler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 Was war das für ein Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts