Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2010 schiemer und wallner können auch in urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 einen Afro-Penis DU darfst BLACK BEAUTY zu mir sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 @icy gratuliere fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Was hat das mit Jelavic' Stürmerqualitäten zu tun? was hat jelavic chancenvernebelungs quote mit den toren der austria zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Mai 2010 Resumee zur 1. Hälfte: POLZER HOIT DE GOSCHN! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 DU darfst BLACK BEAUTY zu mir sagen ... ich sag COCKHEAD zu dir :shake: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2010 schiemer und wallner können auch in urlaub fahren. de san no blunzendicht von der meisterfeier... wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Welchen Platz hat Rapdi geholt und welchen die Austria? Und was kann sich die Austria vom 2. Platz kaufen? Ma ihr habts as ja echt nötig euer Spatzis abzumessen. @ Spiel: Einfach ein Graus. Der Wechsel unnötig. Harnik im RM eine blöde Idee von DiCo. Eigentlich bis auf Macho alle zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Wollen sich ein paar Herrn ned im Beisl treffen? Es geht ums Nationalteam und ned ums Torverhältnis oder einen Tabellenplatz. bearbeitet 19. Mai 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2010 @icy gratuliere fotos? machts euch bitte einen privaten channel dfafür auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Sinnlos. Der Frust sitzt noch tief bei den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2010 was hat jelavic chancenvernebelungs quote mit den toren der austria zu tun? Auch net viel, aber sich als Austrianer über Jelavic lustig zu machen finde ich halt etwas merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 Der Ball muss ja nicht immer gleich in die Spitze. Wenn sich kein Konter ergibt kann man trotzdem geordnet nach vorne spielen. Ich meinte auch im MF is keiner frei, die können nirgendwo hinspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Wenns 1-0 ausgeht werden sich Jelavic und Schildenfeld nach dem Spiel wohl gegenseitig fragen "Wozu immer diese unnötigen 0-1 gegen Austri(j)a?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Typischer DiCo-Kick, mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts