Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde einfach interessieren ob das Doping später auch noch zu Leistungsverbesserung beigetragen hat bzw wie lange.

+1

Und: Warum von Testdurchführung bis zur Veröffentlichung des Ergebnisses ein ganzes Monat vergehen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte die Kirche im Dorf lassen, dass einzige was man RB vorwerfen kann ist. dass sie ihre Gastarbeiter nicht einmal am Glockner oder wenigstens am Grosvenediger mitgenommen haben um sich ein bisschen an die Höhe zu gewöhnen, dann fliegen die zum Team auf 1700 Meter und sind schwer traumatisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Das ist aber schon sehr hinterfragenswert ...

 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

@OoK_PS Du scheinst wohl mit deiner Vorstellung mehr an der Realität zu sein als ich mit meiner. Bei Eremenko hat es damals ca. 3 Wochen gedauert. (Spiel 14.9, 30-tägige Sperre um den 7.10)

https://www.sportsnet.ca/soccer/uefa-imposes-ban-finland-midfielder-roman-eremenko/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

 

 

Weil du mich zitiert hast: Stichprobe ist natürlich nur N=1. War der erste vergleichbare Fall, den ich gefunden habe. Möglicherweise ist es normalerweise schneller. Aber es zeigt zumindest, dass es nicht gänzlich ungewöhnlich ist. Auch wenn ich das selber schon ein wenig idiotisch finde, immerhin haben die beiden sogar in der CL noch Spiele machen können, obwohl sie bereits eine positive Probe abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Stunden:

Du willst doch nur den Fetzn präsentieren, gibs zu :D

Ach ja da war ja was mit den FURIOSI Ultras.

Aber Respekt an die FURIOSI nach 19 Jahren den geliebten Fanclub aufzugeben das zeigt Eier und Respekt gegenüber der Ultras Szene, möchte wissen wie viele Ultras Gruppen es in Österreich gibt die es so durchgezogen hätten und sich an den Ehrenkodex halten.

Egal wer es wäre denen zoll ich allergrößten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Das ist aber üblich das die Ergebnisse erst 3-4 Wochen später bekannt werden 

Das ist für mich der eigentliche Skandal. Man Stelle sich vor ein gedopter  Spieler schiesst sein Team zum CL Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Nein, ich glaube du verwechselst da was. Ich lehne den Bruch eines jeden Agreements ab, finde die Trainings inklusive dem medialen Umgang damit (Rechtsposition usw.) hochgradig peinlich und bin ganz klar gegen Doping sowie sonstige Unsportlichkeiten.

Einige meiner Posts sowie eben der zitierte waren eine Persiflage auf den Hype-Train, der im Frühjahr den Bogen überspannt hat. Ich habe damals eine gerechte Strafe gefordert und fordere diese auch nun, unabhängig davon, welchen Verein es betrifft. 

Nur die maximale Anwendung von Superlativen und Hysterie, die in diesen Zeiten in vielen Bereichen des Lebens bemüht wird, finde ich halt verzichtbar.

 

Ok dann sry für mein Irrtum, diesen Post hier finde ich sehr gut geschrieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Rudi Gussnig :=

 

Werde nie vergessen als ich zu einem ui Cup Match später auf die gugl kam und dann Rudi gleich Mal netzte .Dachte jawoi da ist unser neuer Stürmer. Danach leider halt leider kein Tor mehr. Ein junges LASK  ❤️ wurde gebrochen

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online