Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

 

Testspiele sind ja bekanntlich nie allzu hoch zu bewerten, 11 Gegentore sind für sich genommen allerdings schon eine Aussage. Bestätigt die Vermutung, dass die Trauben für die Austria  in nächster Zeit schon verdammt hoch hängen werden. 

Najo sind ja auch erst 5 Tage im Training. Es war schlichtweg ein Fehler in dieser Phase gegen Dortmund an zu treten. Das machst nach 2-3 Wochen Training um zu gucken wie lang man mit einem Top Team mithalten kann. Nicht jetzt sind ja noch nicht mal Ansatzweise konditionell dort, wo man sein müsste. Das wäre im übrigen das selbe, wenn unsere Verantwortlichen gesagt hätten, He nächste Woche ist das Match vs. Manchester, moch ma nu schön 2 Tage Training, wird scho passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 36 Minuten:

Najo sind ja auch erst 5 Tage im Training. Es war schlichtweg ein Fehler in dieser Phase gegen Dortmund an zu treten. Das machst nach 2-3 Wochen Training um zu gucken wie lang man mit einem Top Team mithalten kann. Nicht jetzt sind ja noch nicht mal Ansatzweise konditionell dort, wo man sein müsste. Das wäre im übrigen das selbe, wenn unsere Verantwortlichen gesagt hätten, He nächste Woche ist das Match vs. Manchester, moch ma nu schön 2 Tage Training, wird scho passen. 

Stimmt schon, so überwältigend viel mehr Training hatte der LASK vor der Manchester-Partie meines Wissens aber dann auch nicht. Die Auswirkungen dessen waren dann ohnehin so ab Minute 65 klar zu sehen und nicht weiter verwunderlich.

 

Ist auch kein kompletter Beinbruch, ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, dass die Austria eine gute Saison spielen wird. Möglicherweise strafen sie mich dann Lügen. Im Hinblick auf Neuzugänge dürfte es jedoch kaum Spielraum geben, insofern denke ich, dass es Stöger zwar hinbekommen wird, dass das Ganze wesentlich besser ausschaut, als unter Ilzer. Dennoch wird die Austria meiner Ansicht nach ein gutes Stück hinter ihrem eigenen Anspruch zurück bleiben. 

Der – mehr oder weniger – Kaltstart in die Vorbereitung entschuldigt dennoch nie und nimmer 11 (!) Gegentore. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt schon, so überwältigend viel mehr Training hatte der LASK vor der Manchester-Partie meines Wissens aber dann auch nicht. Die Auswirkungen dessen waren dann ohnehin so ab Minute 65 klar zu sehen und nicht weiter verwunderlich.

 

Ist auch kein kompletter Beinbruch, ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, dass die Austria eine gute Saison spielen wird. Möglicherweise strafen sie mich dann Lügen. Im Hinblick auf Neuzugänge dürfte es jedoch kaum Spielraum geben, insofern denke ich, dass es Stöger zwar hinbekommen wird, dass das Ganze wesentlich besser ausschaut, als unter Ilzer. Dennoch wird die Austria meiner Ansicht nach ein gutes Stück hinter ihrem eigenen Anspruch zurück bleiben. 

Der – mehr oder weniger – Kaltstart in die Vorbereitung entschuldigt dennoch nie und nimmer 11 (!) Gegentore. 

Gebe ich dir Prinzipiell recht. Aber es ist auch saudeppert gelaufen. 2 HZ. Jeder bringt die 2. Panier. BVB noch immer Top Team in der DBL, Austria im Prinzip mit den YV. Es stand 5:2 als der junge Austrianer sich verletzte. In der 2er Panier vom. BVB spielen 5 Kicker die Anspruch auf ein Stammleiberl stellen, die haben genau das gemacht, was man mit untrainierten Henderl macht. Sie haben sie abgeschlachtet als die Austria in Unterzahl war. 

Ich bleib dabei, man spielt kein Testspiel untrainierten gegen ein europäisches TopTeam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 59 Minuten:

 

Ich bleib dabei, man spielt kein Testspiel untrainierten gegen ein europäisches TopTeam

 

Eh nicht. Aber wenn man von so einem Spitzenteam zu einem Spiel eingeladen wird, fällt es auch schwer einfach abzusagen....der LASK ist ja auch einfach mal so gaudihalber unter der Woche nach London geflogen, nachdem man von Arsenal eingeladen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht. Aber wenn man von so einem Spitzenteam zu einem Spiel eingeladen wird, fällt es auch schwer einfach abzusagen....der LASK ist ja auch einfach mal so gaudihalber unter der Woche nach London geflogen, nachdem man von Arsenal eingeladen wurde

Stimmt, das Spiel selbst war geheim und wir mussten eine spezielle Spielanlage durchziehen. Wir waren somit ein bezahlter Sparingpartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Ried (:bauer3:) ist in bester Reichel Manier am Transfermarkt unterwegs. Vier Verpflichtungen an einem Tag

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/neu-bei-der-sv-guntamatic-ried-manuel-haas-seth-paintsil-daniel-offenbacher-philipp-huetter/

naja die haben seit nicht mal 2 Wochen Planungssicherheit. Genauso wie Wattens jetzt nach und nach Transfers tätigt, bestätigt Ried sie halt alle nach dem Wochenende auf einen Schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online