Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

200.000 für einen Stammspieler, der aber mehr Mitläufer ist, das ist natürlich auch deftig. Noch dazu, sollte es ein Netto-Betrag sein (das glaube ich wiederum nicht). Aber auch rein vom Fixum her würde er in Linz vermutlich nicht so viel mehr kassieren. Auch unsere Topverdiener verdienen ja nicht in lichten Höhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry aber 200k sind lächerlich (die wird Renner, der ja von uns gekommen ist und sicher über Erhardt zu stellen ist, aktuell bei Euch nicht verdienen) , da dürfte eine Null zuviel sein. und selbst 10k p.m. wären auch beim SVM für einen Spieler wie Erhardt mehr als überdurchschnittlich viel...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Das Traumduo Hoffer und Maierhofer bald wieder vereint? :augenbrauen: Die Admira scheint Interesse hinterlegt zu haben, Magath ist von ihm überzeugt. 

Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden:

und selbst 10k p.m. wären auch beim SVM für einen Spieler wie Erhardt mehr als überdurchschnittlich viel...
 

Er wechselt jetzt zu Türkgücü München :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Wattens für Mattersburg ist ein schlechter Tausch. Außerdem finde ich, dass jedes Bundesland in der Liga vertreten sein sollte.

Nichtsdestotrotz wäre es ohne Behördenversagen wohl schon früher so gekommen. Für die Fans wie @Zwara tut es mir leid.

Tirol ist ja nur durch Wattens vertreten :davinci:

 

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte eine Relegation Klagenfurt gegen Wattens gemacht, wäre fair für beide gewesen. Wattens hat bis jetzt 0 planen können, hoffentlich steigens dieses Mal wirklich ab.

Du kannst halt während einer Saison nicht die Regeln ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte eine Relegation Klagenfurt gegen Wattens gemacht, wäre fair für beide gewesen. Wattens hat bis jetzt 0 planen können, hoffentlich steigens dieses Mal wirklich ab.

Wieso soll das fair sein?

Mir wäre auch Klagenfurt lieber, aber fairer ist das sicher nicht. Aus aktueller Sicht hat Mburg seit Ewigkeiten gecheatet, wodurch z.B. Wattens benachteiligt wurde (aber nicht Klagenfurt). Daher ist ein Nichtabstieg sicherlich fairer als eine Relegation.

Und die Regeln hierzu sind auch eindeutig...

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Du kannst halt während einer Saison nicht die Regeln ändern

Ändert die Bundesliga nicht jetzt im Nachhinein die Regeln indem ein Klub der vor Corona schon finanziell angeschlagen war keinen „Corona-Bonus“ bekommt?

Aber ja stimmt natürlich, hoffe einfach es gibt nächstes Jahr den Tausch mit euch. Rapid 2 jetzt wohl sich in der Liga Zwa falls M‘burg die Zulassung nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Ändert die Bundesliga nicht jetzt im Nachhinein die Regeln indem ein Klub der vor Corona schon finanziell angeschlagen war keinen „Corona-Bonus“ bekommt?

Aber ja stimmt natürlich, hoffe einfach es gibt nächstes Jahr den Tausch mit euch. Rapid 2 jetzt wohl sich in der Liga Zwa falls M‘burg die Zulassung nicht bekommt.

Mattersburg hat den Spielbetrieb eingestellt, also alles hinfällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll das fair sein?

Mir wäre auch Klagenfurt lieber, aber fairer ist das sicher nicht. Aus aktueller Sicht hat Mburg seit Ewigkeiten gecheatet, wodurch z.B. Wattens benachteiligt wurde (aber nicht Klagenfurt). Daher ist ein Nichtabstieg sicherlich fairer als eine Relegation.

Und die Regeln hierzu sind auch eindeutig...

 

Wattens ist sportlich abgestiegen aber ja das Reglement ist so. Wattens hat somit e noch Glück gehabt, Ried z.B. ist vor 3? Jahren am letzten Tag gegen M‘burg abgestiegen, dass sind wirkliche Folgeschäden und da gibt es noch einige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar mit dem SV Mattersburg immer schwer getan, aber so ein Ende hätte es auch nicht sein müssen.

An dieser Stelle mein ehrliches Beileid an alle Mattersburg-Fans, stellvertretend an @Zwara, den ich als sehr tollen und ausgewogenen Moderator schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.