Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

hat bei Sturm schon jemand eine Sanktionierung durch den Fair Play Paragraphen gefordert oder kehrt man derartige Verfehlungen unter den Teppich :ratlos:

Naja, der Schiedsrichter hat halt seine Eier in der Kabine vergessen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 55 Minuten:

kühbauer sollte man nach seiner proletoiden tanzeinlage auch anzeigen bei der fairplay-kommission.

Für natürliches Verhalten wurde noch nie jemand bestraft 

Auf der Homepage des Schönbrunner Tiergartens, kann ab sofort eine Patenschaft für dieses einzigartige Lebewesen abgeschlossen werden. Solch spezielle Gattungen sind vom Aussterben bedroht und gehören dringend geschützt. 

https://www.zoovienna.at/en/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bittere Ergebnisse soweit, aber das liegt nicht in unserer Hand, insofern ist es eigentlich nicht weiter wichtig. 

Wird zwar sehr schwierig, aber ich bin und bleibe positiv gestimmt, insofern hoffe ich auf Punktezuwachs heute Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Bittere Ergebnisse soweit, aber das liegt nicht in unserer Hand, insofern ist es eigentlich nicht weiter wichtig. 

Wird zwar sehr schwierig, aber ich bin und bleibe positiv gestimmt, insofern hoffe ich auf Punktezuwachs heute Abend. 

Weiß jetzt nicht was bitter ist..unser Ziel sollte der dritte Platz sein. Und dafür waren die Ergebnisse ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Weiß jetzt nicht was bitter ist..unser Ziel sollte der dritte Platz sein. Und dafür waren die Ergebnisse ideal

Kann man natürlich bewerten wie man will, mir hätte ein X bei Rapid gegen WAC wesentlich besser gefallen. Warum man bei dann hypothetischen fünf Punkten Rückstand und einer noch ausstehenden finalen Entscheidung in der Causa Punkteabzug (mag ein leidiges Thema sein, es wird aller Voraussicht nach jedoch noch eine gewichtige Rolle spielen, ob einem das gefällt oder nicht) die Flinte bereits ins Korn werfen hätte sollen, erschließt sich mir nicht. Ob der WAC nun 23 oder 24 Zähler aufweist, ist im Hinblick auf den Kampf um Platz drei und noch ausstehenden sechs Runden nicht wahnsinnig entscheidend.

Just my 2 cents. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wow, im Grunddurchgang und an einem Donnerstag wird er wohl wenig zu lachen gehabt haben.

Dem ist der Verein doch egal solange der Kontoauszug passt.

Dass sein Abgang sportlich nicht ins Gewicht fällt, hat man gesehen, deswegen muss man den nicht extra thematisieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online