Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Man soll ja Trolle bekanntlich nicht füttern, nur die eine Frage erlaube ich mir (wider besseren Wissens) dann doch : Findet bei dir das Leben mit einer gewissen Zeitverzögerung statt, weil du jetzt erst mit dem Schmarn, den man schon x-fach gehört hat, um die Ecke kommst? 

Naja es ist halt so bei mir, dass ich ein echtes Leben habe und mich nicht nur mit euren FairPlayVerein beschäftige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

Naja es ist halt so bei mir, dass ich ein echtes Leben habe und mich nicht nur mit euren FairPlayVerein beschäftige. 

Nice try.. versuche es nochmals.. das Trollen hast nicht so drauf wie du es gerne möchtest. :kiffer:

A bisserl geht´s noch, dann wirst eh gesperrt. :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

gut, dass der corona-gate endlich vorbei ist, denn so wird umso deutlicher, dass das vereine rapid und austria bewusst als möglichkeit interpretiert haben, von ihrem eigenen unvermögen abzulenken.

Austria & Rapid haben in diesen beiden Runden jeweils mehr Punkte als ihr gemacht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Austria & Rapid haben in diesen beiden Runden jeweils mehr Punkte als ihr gemacht.:ratlos:

Nachdem sich die Verantwortlichen dort ähnlich wie du von einzelnen Partien blenden lassen und nicht langfristig denken, mache ich mir auch weniger Sorgen. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

Nice try.. versuche es nochmals.. das Trollen hast nicht so drauf wie du es gerne möchtest. :kiffer:

A bisserl geht´s noch, dann wirst eh gesperrt. :arsch:

Interessant. Wer also nicht in denn Beschwichtigungs-Kanon hier einsteigen will und seine gegenteilige Meinung postet wird also gesperrt?

Das ist ja eine hervorragende Grundlage für eine ehrliche Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schlaftablette schrieb vor 9 Stunden:

Fazit nach 2 runden:

- Hartberg hat mehr illegale Trainings als wir

- WAC hat auch 4x illegal trainiert 

- Rapid war auch nicht untätig im der mannschaftstrainimgs verbotszeit

- Salzburg hat anscheinend gar keine Pause gemacht 

- in Nestor el Maestro hat anscheinend bis heute noch keiner mitgeteilt dass Mannschaftstrainings wieder erlaubt sind

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Austria & Rapid haben in diesen beiden Runden jeweils mehr Punkte als ihr gemacht.:ratlos:

na zum glück waren die angesprochenen vereine ja nicht eine zweistellige anzahl von punkten hinter uns nach dem grunddurchgang.

einer der lächerlichsten vergleiche aber du hast schon beim corona gate jeden noch so großen blödsinn geliked :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr_Pripfel schrieb vor 5 Stunden:

Interessant. Wer also nicht in denn Beschwichtigungs-Kanon hier einsteigen will und seine gegenteilige Meinung postet wird also gesperrt?

Das ist ja eine hervorragende Grundlage für eine ehrliche Diskussion...

Als ob du diskutieren willst. Kommst rein, stänkerst herum. Und dann willst eine normale Antwort haben?

Leute gibt´s :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten