Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

DU machst dich doch zur größten witzfigur hier. lässt dich so schön aus der reserve locken und behauptest dabei, das dich der blau weisse fc aus linz sowieso schon immer kalt lies. du kannst mir ruhig glauben, wenn ich sage, das wir sicher nicht 99% unserer zeit aufwenden, um über den lask zu schimpfen. aber es ist nun mal so, das es einfach ungeheuren spass macht, wenn leuten wie dir beinahe der schnapper in der hose aufgeht, wenns sowas mitbekommen. menschen mit gefestigter persönlichkeit (auch die gibts hier bei euch) lässt das wirklich kalt. aber typen mit zu kleinem zumpfi und zu großem ego sehen sich dann halt veranlasst, so ein posting wie das deine zu verfassen, oder sogar einen absolut sinnlosen und lächerlichen thread in unserem channel zu eröffnen. ich warte eigentlich nur noch auf ein posting von "MythosLask" um so richtig fröhlich in den tag starten zu können.

schon klar das es frustrierend sein kann, mit dem doppelten oder gar dreifachen budget nicht mehr als 3 pünktchen voranzusein. einen präsidenten zu haben, der auf den LASK scheisst und in der öffentlichkeit nur als pleitenpech&pannen klub wahrgenommen zu werden. trotzdem ist es nur fussball, das vergessen viele manchmal...

Sehr witzig, ihr kommts in unseren Channel und provoziert und beleidigt uns und wenn man dann contra gibt hat man ein kleines Zumpfi, oida du bist echt wo angrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hab ich dich provoziert und beleidigt? wer kam denn mit "ihr armseligen witzfiguren" etc.? nimm dich mal an der eigenen nase, du komiker! wenn du hier verallgemeinernd alle blau weissen in einen topf schmeisst und beleidigend wirst, dann beschwer dich nicht, wenns auch mal konter gibt.

und solltest du es nicht ertragen können, das menschen anderer vereinzugehörigkeit in "eurem" channel schreiben, dann hast du den sinn des ASBs einfach nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wo hab ich dich provoziert und beleidigt? wer kam denn mit "ihr armseligen witzfiguren" etc.? nimm dich mal an der eigenen nase, du komiker! wenn du hier verallgemeinernd alle blau weissen in einen topf schmeisst und beleidigend wirst, dann beschwer dich nicht, wenns auch mal konter gibt.

und solltest du es nicht ertragen können, das menschen anderer vereinzugehörigkeit in "eurem" channel schreiben, dann hast du den sinn des ASBs einfach nicht verstanden.

Dir ist aber schon klar dass meine Aussagen nur als Konter auf Hochofen's "alle LASK-Fans sind humorlos, arrogant und präpotent" war.

Du vertauscht hier einfach schamlos Opfer und Täter. Wenn 2 eurer user BEI UNS im Channel pauschal über alle LASK-Fans herziehen dann darfst dich auch nicht wundern wenn der ein oder andere von uns mal contra gibt. "taste of your own medicine" oder "wie man in den wald ruft"... kennst dich aus?

Wenns euch zivilisiert unterhalten wollts dann schön, können wir gerne machen, aber sicher nicht auf der Grundbasis dass alle von uns "arrogant und präpotent" sind.

Ihr nehmts euch schon einige Extrawürste raus, bei uns im Forum Unruhe stiften und user provozieren und wenn dann mal 2-3 zurück motzen dann ist alles aus und vorbei und jeder LASK Fan primitiv. Dass aber IHR ständig zu uns in den Channel kommt und mit dem Blödsinn anfangt sollte euch dabei vielleicht langsam auch mal bewusst werden.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, liegt vielleicht daran das die antworten ja auch wirklich relativ humorlos waren. arrogant und präpotent will ich nicht beurteilen, um hier nicht noch mehr öl ins feuer zu giessen.

aber wie gesagt, wenn ihr euch hier nicht so schön provozieren lassen würdet, würden unsere pappenheimer das nicht jedesmal probieren. und ich muss ehrlich sagen, mittlerweile bringt es mich auch immer zum schmunzeln, wenn wieder die fetzen fliegen, wegen einer einzigen ausssage wie : " spürt ihr schon unseren atem im nacken?"

ist halt für eure moderatoren nicht gerade leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wie hoch ist denn eigentlich nun das "offizielle" budget des LASK?

edit:

laut kurierartikel http://kurier.at/sport/fussball/2103239.php

sinds 3,5 millionen. also eh mehr als doppelt so hoch wie das unsrige ;-)

nur sind das keine realwerte bei uns, mit denen hier gepokert wird. - zumindest kann ichs mir nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wie hoch ist denn eigentlich nun das "offizielle" budget des LASK?

edit:

laut kurierartikel http://kurier.at/sport/fussball/2103239.php

sinds 3,5 millionen. also eh mehr als doppelt so hoch wie das unsrige ;-)

Von den "vernünftigen" Usern wird euch aber auch niemand den Erfolg "trotz" geringerem Budget neiden - der ist schon verdient, so ehrlich muss man sein. Und sind wir uns ehrlich, was sagt den schon ein "hohes" Budget eines Fußballvereins aus? Im Endeffekt nur Standortbestimmungen, nicht mehr und auch nicht weniger. Du kannst mit dem reichsten Gönner und Geldgeber und einer "nominell" starken Truppe auftreten, wenn die Erfolge ausbleiben, dann kommt der große Katzenjammer. Als bestes Beispiel sollte hier der Herr Mateschitz mit seinen roten Bullen dienen; was der schon Geld in den Verein gepumpt hat und die marginalen Erfolge, die dabei herausgeschaut haben, sind in der Relation einfach ein Armutszeugnis. Man dominiert ja nicht mal die Liga mit dem Kader und dem finanziellen Background. Da zeigt halt momentan die graue Admira-Maus, was Sache ist. International war für Red Bull zumeist bald Endstation. Also, Geld ist nicht alles und damit kannst du dir in gewisser Weise nicht immer Erfolge kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wer ist jetzt eigentlich wirklich BW Linz? Gibt es da noch einen Verein, der den selben Namen hat? Jedenfalls wenn ich BW Linz lese, dann denke ich immer an BW Linz

Ist ja auch verdammt schwer einen FC von einem EHC zu unterscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

da gehts ja zu wie vor/nachm derby... lauter blaue schlumpfe unter uns, gibts wohl net viel zum diskutieren im koksler channel. aber bevor ich jetzt gesteinigt werde moechte ich noch anbringen das ihr einen guten lauf habt, denn sieg in st. poelten haette ich euch nicht zugetraut.

das ja hier um die konkurrenz geht, wenns jemanden interessiert ihn kogler hans habns bei lustenau gestanzt... http://sport.orf.at/#/stories/2082471/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mah leute machts euch nicht immer gleich ins hemd wenn ein blauer irgend eine blöde meldung schiebt. man braucht ja nicht immer alles gleich so ernst nehmen, und muss sofort anfangen sich gegenseitig niederzumachen. im prinzip gehts eh immer nur um "wer hat den längeren schwanz, den geileren verein, die lauteren fans, mehr erfolg,......?".

zum nächsten derby ists noch eine weile, und hier gehts schon wieder ab wie wenn wir in einer woche spielen würden.

keep cool - auf beiden seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von den "vernünftigen" Usern wird euch aber auch niemand den Erfolg "trotz" geringerem Budget neiden - der ist schon verdient, so ehrlich muss man sein. Und sind wir uns ehrlich, was sagt den schon ein "hohes" Budget eines Fußballvereins aus? Im Endeffekt nur Standortbestimmungen, nicht mehr und auch nicht weniger. Du kannst mit dem reichsten Gönner und Geldgeber und einer "nominell" starken Truppe auftreten, wenn die Erfolge ausbleiben, dann kommt der große Katzenjammer. Als bestes Beispiel sollte hier der Herr Mateschitz mit seinen roten Bullen dienen; was der schon Geld in den Verein gepumpt hat und die marginalen Erfolge, die dabei herausgeschaut haben, sind in der Relation einfach ein Armutszeugnis. Man dominiert ja nicht mal die Liga mit dem Kader und dem finanziellen Background. Da zeigt halt momentan die graue Admira-Maus, was Sache ist. International war für Red Bull zumeist bald Endstation. Also, Geld ist nicht alles und damit kannst du dir in gewisser Weise nicht immer Erfolge kaufen.

Die Admira kann sich aber auch für fast die Hälfte ihrer Punkte bei den Schiedsrichtern bedanken.

www.wahretabelle.at

Ist halt schwer lächerlich, die sind tabellenführer, wenn man die ganzen fehlentscheidungen rauslässt, wären die gerade einmal 5. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Admira kann sich aber auch für fast die Hälfte ihrer Punkte bei den Schiedsrichtern bedanken.

www.wahretabelle.at

Ist halt schwer lächerlich, die sind tabellenführer, wenn man die ganzen fehlentscheidungen rauslässt, wären die gerade einmal 5. :facepalm:

Hier gehts aber eher um den Vergleich der "finanziellen" Stärke und nicht um die Bevorteilung durch den Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online