Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Mert Müldür steht kurz vor einem Wechsel zu Sassuolo!

Kolportierte Ablösesumme 5. Mio €

:lol: wollen sie in zukunft ohne verteidiger spielen oder was ist da der plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

Gerade im Rapid Channel gefunden zum vermutlichen Abgang von Mert Müldür

Können sie ja mal probieren. Man braucht nur das Wiesinger-Interview im Bundesliga-Journal lesen, um zu wissen, dass die Chancen für diesen Transfer sehr gering sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Können sie ja mal probieren. Man braucht nur das Wiesinger-Interview im Bundesliga-Journal lesen, um zu wissen, dass die Chancen für diesen Transfer sehr gering sind. 

war mir bei Ullmann auch so sicher... wenn eine günstige AK vorhanden ist und der Spieler keine Seele hat :davinci: dann ist alles möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

war mir bei Ullmann auch so sicher... wenn eine günstige AK vorhanden ist und der Spieler keine Seele hat :davinci: dann ist alles möglich 

aber ullmann hat in ein paar interviews schon gesagt, dass er den nächsten schritt machen will und ein verbleib nicht fix ist. ganz im gegensatz zu wiesinger. dass uns aber jetzt im sommer noch einer abhanden kommt kann ich mir ohnehin nicht vorstellen. bei uns läufts dafür einfach viel zu geil.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Können sie ja mal probieren. Man braucht nur das Wiesinger-Interview im Bundesliga-Journal lesen, um zu wissen, dass die Chancen für diesen Transfer sehr gering sind. 

Vor allem könnte man jetzt, wenn nötig, auch das Gehalt etwas nachbessern mit den mittlerweile eingenommenen Summen. Dann gibt es auch wirklich gar nichts mehr, was für einen Wechsel nach Wien sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wiesinger ist zu sehr mit seiner Brunneli in Linz verwurzelt. 

In Wien sollten sie lieber die Spieler genauer im Blick haben. Am Neustifter Kirtag ging es gestern doch recht flüssig zu. 

bist du eigentlich eh überall oder hast du deine "spatzen" ausgeschickt ... der Varys des LASK Channels :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

bist du eigentlich eh überall oder hast du deine "spatzen" ausgeschickt ... der Varys des LASK Channels :lol:

So in etwa. Aber es stimmt. Schobesberger, Hoffer, Starkl, Schösswendtner und auch der Peter Stöger war dort zu Gast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wart kurz...hab gedacht der LASK zerfällt oder wie war das nochmal? Ich kenn mich nicht mehr aus :( 

Zitat

Folgt bald der nächste Rapid-Abgang? Thomas Murg dürfte heute zu Gesprächen nach Köln gereist sein. #SkyBuliAT #Rapid #Murg #Transfer #Köln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.