Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich würde mir heute Siege für die Austria und St. Pölten wünschen, denn dann geht das Gemetzel um die Plätze hinter uns so richtig los. 4 Mannschaften quasi gleich auf.

Setzen sich Sturm und der WAC ab läuft's wohl aufs große Finale um Platz 3 im direkten Duell in der letzten Runde raus.

Egal wie es läuft, für uns gilt: zurücklehnen, Popcorn schnappen und entspannt beobachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC arbeitet gerade daran die Tordifferenz aufzuholen :=

Die sind schon einen großen Schritt Richtung Europa. 

Sturm hingegen macht's wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Petroleum schrieb vor 22 Stunden:

also WAC auf platz 3 wär wirklich nicht leiwand. hoffentlich verlieren's die direkten duelle.

Warum denn ?

Ein kleiner Klub aus der Provinz, mit viel Fleiß und Ehrgeiz aufgebaut zu einem beständigen Klub in der Bundesliga, was fast all seine Hausaufgaben macht.

Den Euro zweimal umdreht um ja im Rahmen zu bleiben.

Und die Spieler wie eine Familie behandelt.

Auch der LASK war nicht immer so weit oben, oder ?

Und ich kenne keinen Wolfsberger, der dem LASK all dies, was ihr heuer geschaffen hat , missgönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Karambesi schrieb Gerade eben:

Und ich kenne keinen Wolfsberger, der dem LASK all dies, was ihr heuer geschaffen hat , missgönnt.

den wolfsbergern missgönne ich das auch nicht. aber die vorstellung, dass wir in der cl-quali abbeißen und dann der WAC auf der leeren gugl einen europacupherbst feiert, behagt mir einfach nicht besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, das Linzer Stadion wird allenfalls in den Überlegungen keine Rolle spielen.

Und erst muss es einmal soweit kommen, das der WAC da fix in der EL Gruppe ist.

Trotzdem drücke ich dem LASK beide Daumen in der CL Quali.

Denke da gerne an die packenden Spiele gegen Besiktas im vorigen August zurück, wo das weiterkommen zum greifen nahe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, das Linzer Stadion wird allenfalls in den Überlegungen keine Rolle spielen.

Und erst muss es einmal soweit kommen, das der WAC da fix in der EL Gruppe ist.

Trotzdem drücke ich dem LASK beide Daumen in der CL Quali.

Denke da gerne an die packenden Spiele gegen Besiktas im vorigen August zurück, wo das weiterkommen zum greifen nahe war.

Glaube auch, dass genügend Leute hier wertschätzen, was Ihr so leistet. Ich hatte halt leider das "Glück", mit Riegler und Zechmeister beruflich zu tun zu haben und bin nach wie vor wie viele andere sehr unsicher, wie seriös viele Bereiche des Business sind und ob der Fußballbetrieb in dieser Größenordnung eines Tages auch ohne Präsident Riegler funktionieren kann. Man wird sehen.

Ihr werdet es genauso wie wir in der nächsten Saison mit neuem Trainer und manchem Spielerabgang nicht so leicht haben, diese Saison zu wiederholen, also ist genießen angesagt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.5min.at/201905208715/groesster-fussball-erfolg-wird-zur-groessten-blamage-fuer-kaernten

Zitat

Land und Stadt würden damit dem Kärntner Bundesliga-Verein einen Millionenschaden zufügen. Er könne Europa-League-Spiele nicht zuhause in Klagenfurt vor 30.000 Zuschauern austragen, sondern müsste nach Graz, Laibach oder Udine ausweichen.

Ist das überhaupt erlaubt von der UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online