Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also entweder plant Altach schon, dass sie in 4 Wochen beim Bundesligastart dabei sind, oder die Versuchen es heuer wirklich nochmal / Quelle; OÖN

Thomas Schrammel ist seit gestern fix bei Rapid. Auch Nacho könnte den Verein noch in Richtung Altach verlassen.Causa Nacho: Verlässt mit Nacho noch ein Publikumsliebling Ried? Nach derzeitigem Stand sieht es ganz danach aus: Der Zweitliga-Titelaspirant Altach bemüht sich intensiv um den Rieder Offensiv-Allrounder.

Und auch Nacho selbst dürfte – trotz Vertrages bis 2012 im Innviertel – nicht ganz abgeneigt sein. Denn ein Profifußballer will vor allem eines: spielen. In Ried hat er diesbezüglich einen schweren Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also entweder plant Altach schon, dass sie in 4 Wochen beim Bundesligastart dabei sind, oder die Versuchen es heuer wirklich nochmal / Quelle; OÖN

Thomas Schrammel ist seit gestern fix bei Rapid. Auch Nacho könnte den Verein noch in Richtung Altach verlassen.Causa Nacho: Verlässt mit Nacho noch ein Publikumsliebling Ried? Nach derzeitigem Stand sieht es ganz danach aus: Der Zweitliga-Titelaspirant Altach bemüht sich intensiv um den Rieder Offensiv-Allrounder.

Und auch Nacho selbst dürfte – trotz Vertrages bis 2012 im Innviertel – nicht ganz abgeneigt sein. Denn ein Profifußballer will vor allem eines: spielen. In Ried hat er diesbezüglich einen schweren Stand.

altach hat die guten spieler alle wegbekommen, vor allem die, die ordentlich verdient haben. der aufstiegskampf in den letzten jahren hat vermutlich unsummen verschlungen. darum wollen sie jetzt billige schnäppchen verpflichten. denke, dass wir aber trotzdem den besseren kader haben. vorteil für altach könnte sein, dass sie schon mehr erfahrung haben in liga 2. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und gerade dieser Vorteil ist gold wert, denn unsre jungs müssen erst wieder siegen lernen und einen schwachen gegner über den kampf schlagen wenn die sich hinten reinstellen wie mattersdorf. Gott sei dank haben wir Mandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altach hat die guten spieler alle wegbekommen, vor allem die, die ordentlich verdient haben. der aufstiegskampf in den letzten jahren hat vermutlich unsummen verschlungen. darum wollen sie jetzt billige schnäppchen verpflichten. denke, dass wir aber trotzdem den besseren kader haben. vorteil für altach könnte sein, dass sie schon mehr erfahrung haben in liga 2. :support:

das kann man echt nicht unkommentiert lassen, wie intensiv hast du bitte die zweite liga und insbesondere altach verfolgt, dass du solche aussagen tätigst? welche guten spieler haben uns verlassen? koch kann man mit abstrichen nennen, nur brachte der das gesamte frühjahr genau null leistung. ademi wurde gehalten, der abgegebene rest besteht aus mitläufern. du kannst mir glauben, der heurige kader ist über den letztjährigen zu stellen, obs für den aufstieg reicht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Piesinger und Huspek haben bei BW unterschrieben, weitere sollen folgen (speziell von uns...)

http://www.laola1.at/135+M526ceff42e1.html

Rüsten die schon für die Erste Liga?

Oder doch wieder für die RLM?

Hier steht aber nichts da Piesinger schon unterschrieben hat!

Genau so habe ich mir das gedacht. Einige Juniors werden bei uns zu den Profis aufsteigen und einige werden leider zu BW wechseln. Wird sich leider nicht verhindern lassen!

Bin nur gespannt mit welchem Kader die Juniors die Meisterschaft spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier steht aber nichts da Piesinger schon unterschrieben hat!

Genau so habe ich mir das gedacht. Einige Juniors werden bei uns zu den Profis aufsteigen und einige werden leider zu BW wechseln. Wird sich leider nicht verhindern lassen!

Bin nur gespannt mit welchem Kader die Juniors die Meisterschaft spielen werden.

Grundsätzlich wäre es schon zu verhindern gewesen, wenn PMR schneller reagiert hätte :facepalm:

Der weiß den Abgang von Weissenböck seit Wochen und unternimmt nichts...

Wobei die genannten Spieler BW in der Ersten Liga absolut nicht weiterbringen...

Kann mir nicht vorstellen, dass die da fix spielen, somit für uns kein großer Verlust!

Die Juniors werden dennoch einen ordentlichen Kader haben, da bin ich ziemlich sicher, obgleich die nächste Saison nicht so toll wie die letzte sein wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...Darüber hinaus sind weitere Spieler im Gespräch, zwei davon sind aktuell noch beim LASK unter Vertrag:

Über einen möglichen Wechsel der Spieler Simon Piesinger und Gerald Hintringer wird noch am Montag im Zuge eines Gesprächs mit Peter-Michael Reichel verhandelt, im Prinzip sind wir mit den Spielern einig, fix ist es allerdings erst, wenn der Verein die Zustimmung erteilt. Auch über den Transfers von Thoams Höltschl wird noch diskutiert, dafür ist ebenfalls erst ein Gespräch mit dem LASK notwendig", so Weissenböck. "Interesse ist von unserer Seite aber gegeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Piesinger und Huspek haben bei BW unterschrieben, weitere sollen folgen (speziell von uns...)

http://www.laola1.at/135+M526ceff42e1.html

Rüsten die schon für die Erste Liga?

Oder doch wieder für die RLM?

Piesinger würde weh tun. Hab ihn gegen Vöcklamarkt gesehen. Da hat er äußerst stark begonnen. Plötzlich hatte in der Schiedsrichter auf der "Muck'n"

und hat ihn komplett aus dem Spiel genommen :augenbrauen: Glaub trotzdem, dass er das Zeug für höhere Aufgaben hat. Sein Vater ist außerdem eine alte LASK Legende.

Huspek(s Vater) ist ein alter Vöestler. Das stört mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interesse ist ja auch in Ordnung! Dennoch wurde noch kein Vollzug vermeldet, wie du das in deinem Posting angegeben hast. Ist doch selbstverständlich, dass man sich in der Gegend nach Verstärkungen umsieht. Natürlich gibts keine Garantie für einen Verbleib der Jungs und wenn sie wegwollen, soll man sie auch nicht aufhalten, aber Reichel schenkt garantiert nichts her. So gut kennen wir ihn glaub ich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interesse ist ja auch in Ordnung! Dennoch wurde noch kein Vollzug vermeldet, wie du das in deinem Posting angegeben hast.

Laut BW Channel im ASB sind Huspek und Piesinger fix...

Hoffe doch die wissen was Sie schreiben, obwohl sind natürlich nicht überall so schlaue Poster wie bei uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reichel schenkt garantiert nichts her. So gut kennen wir ihn glaub ich alle.

Das sagt nichts aus. Reichel will auch das nicht herschenken was ihm gar nicht gehört. Außerdem gehört ihm, außer den Rechten am Namen LASK, sowieso nichts :clever:

Viel mehr scheut er die Kosten, wenn er Spieler behält. Da tauscht er sie lieber gegen billigere aus. Sogar bei den Juniors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sagt nichts aus. Reichel will auch das nicht herschenken was ihm gar nicht gehört. Außerdem gehört ihm, außer den Rechten am Namen LASK, sowieso nichts :clever:

Viel mehr scheut er die Kosten, wenn er Spieler behält. Da tauscht er sie lieber gegen billigere aus. Sogar bei den Juniors.

Wenn der Polster schon um ein Butterbrot Trainer war, verdienen die Kicker im besten Fall a trockene Semmel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fahrplan in die Erste Liga

zumindest der web auftritt des stadtrivalen ist ja schon einmal um einiges professioneller als jener der "unsrigen". gespannt bin ich auch wies bei den blau-weißen mit den dauerkartenpreisen aussehen wird. aber ich bin mir sicher, dass dort noch zugewartet wird bis bei uns die DK preise festehen und danach wird man sich dann wohl richten (sprich: das fußballerlebnis in blau-weiß wird wohl billiger sein als das schwarz-weiße gegenstück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag