Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

meiner meinung nach hätte es diese saison, unter diesen umständen, nur eine relegation gegeben und das wäre vienna-parndorf gewesen.

und wer wär dann statt gratkorn aufgestiegen? ;)

die relegation hätte man sich unter den umständen ganz einfach sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Altach holt den Seeger von Lustenau. (Quelle Teletext - transfermarkt.at)

Damit wohl nochmals eine echte Verstärkung für Altach und mit Adami/Seeger ev. Nacho sicherlich ein TOPTOPSturm in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Altach holt den Seeger von Lustenau. (Quelle Teletext - transfermarkt.at)

Damit wohl nochmals eine echte Verstärkung für Altach und mit Adami/Seeger ev. Nacho sicherlich ein TOPTOPSturm in der Liga.

Soviel an alle Träumer die heuer am Anfang glaubten das Altach schwächer wurde.

Der Kader ist TOP für die 2te Liga... Wir spielen nur 2te Geige!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Soviel an alle Träumer die heuer am Anfang glaubten das Altach schwächer wurde.

Der Kader ist TOP für die 2te Liga... Wir spielen nur 2te Geige!!

Und wen soll das als LASKler stören? Der Druck liegt ganz klar bei den Altachern -das Budget, welches wir heuer aufstellen, können wir in den nächsten Saisonen +/- in der Kategorie halten, wenn es bei Altach heuer nicht funktioniert, bin ich mir da nicht so sicher, da können sie mir noch so erzählen, dass der Verein Gewinn macht. Ich freu mich auf eine spannende Saison, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was sich da einige anscheissen ist unglaublich

in der ganzen liga hats noch keinen transfer gegeben wo man sagt wow, der ist ein mann der ein spiel alleine entscheiden kann.

bisher gabs da nur ein ligainterness hin und her geschiebe sonst nix

die wahrheit liegt immer nu am platz, wird einem altacher stürmer der schlauch abgetreten schauts a gleich anders aus

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sich da einige anscheissen ist unglaublich

in der ganzen liga hats noch keinen transfer gegeben wo man sagt wow, der ist ein mann der ein spiel alleine entscheiden kann.

bisher gabs da nur ein ligainterness hin und her geschiebe sonst nix

die wahrheit liegt immer nu am platz, wird einem altacher stürmer der schlauch abgetreten schauts a gleich anders aus

Die größte Gefahr sehe ich beim eigenen Präsidenten. Wenn er wieder die Gehälter nicht pünktlich zahlen kann, oder will, dann werden die Spieler nicht motiviert sein. Das schreibe ich aber nicht wegen GL neuen Knüller. Die FIFA, und die UEFA genau so, sind für mich sowieso schon lange korrupte Organisationen. Bin nur mehr schon gespannt, wann es die 2 endlich auf "Blatt'lt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[quote name='LFW´96' timestamp='1309429674' post='3983278'

die wahrheit liegt immer nu am platz, wird einem altacher stürmer der schlauch abgetreten schauts a gleich anders aus

Wird da Kragl ned verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid :finger:

Die Grünen verleihen einen Amasstürmer an nen Bundesligisten. So denke ich nicht, dass die a) Kragl die erhoffte Verstärkung ist, b) die den nicht auch intern halbwegs gleich nachbesetzen können und schlussendlich c) dass die Ablöse löhnen werden. Aber man weiß ja bekanntlich nie :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.