Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Petroleum schrieb vor 19 Minuten:

austria und st. erwin beide mit dem siegtreffer gegen spielende. hätte auch nicht sein müssen.

VW - völlig wurscht. So wird Letsch weiter Trainer bleiben und bei Didi ist noch bei allen Vereinen irgendwann die Luft ausgegangen. Wer erinnert sich nicht an den Saisonstart beim WAC 2014 mit 21 Punkten aus den ersten 8 Partien? Schlussendlich sind sie 5. geworden. Dass es für das obere Playoff reichen kann, glaube ich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

VW - völlig wurscht. So wird Letsch weiter Trainer bleiben und bei Didi ist noch bei allen Vereinen irgendwann die Luft ausgegangen. Wer erinnert sich nicht an den Saisonstart beim WAC 2014 mit 21 Punkten aus den ersten 8 Partien? Schlussendlich sind sie 5. geworden. Dass es für das obere Playoff reichen kann, glaube ich allerdings auch.

Bei der Admira wars ja auch so ähnlich wenn ich mich richtig erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

VW - völlig wurscht. So wird Letsch weiter Trainer bleiben und bei Didi ist noch bei allen Vereinen irgendwann die Luft ausgegangen. Wer erinnert sich nicht an den Saisonstart beim WAC 2014 mit 21 Punkten aus den ersten 8 Partien? Schlussendlich sind sie 5. geworden. Dass es für das obere Playoff reichen kann, glaube ich allerdings auch.

im grunde eh, wobei der letsch auch bei einem unentschieden wohl noch die nächsten beiden runden überlebt hätte. vor st. pölten hab ich keine angst, aber platz 2 morgen hätt mir schon gefallen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ullmann hat gestern bei der Pressekonferenz auch schon mit Platz 2 spekuliert. Und Oliver Glasner hat gleich eingeworfen: "Du schaust zu viel auf die Tabelle". Natürlich wäre Platz 2 schön. Und ich hab heute auch auf SKN-Punkteverluste in Altach spekuliert. Aber in Wahrheit hat Glasner Recht. Wir müssen auf uns schauen. Wenn wir unsere Leistung bringen und (meistens) gewinnen ergibt sich der Rest von selbst.

Aber eines hat die Saison bisher auch schon gezeigt. Pflicht-Heimsiege gegen vermeintlich kleinere Teams werden entgegen den Fan-Erwartungen immer schwieriger (z.B. heute FAK vs. SVM, FAK vs. IBK, SCR vs. WAC, SCR vs. Altach, Sturm vs. Hartberg, Sturm vs. Altach, LASK vs. SKN). Das wird morgen harte Arbeit. Ich freue mich schon. Perfektes Wetter für einen Stadionbesuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der schwab wird mir schön langsam richtig unsympathisch: der schauspiel-unterricht für ivan am donnerstag und heute wieder einmal ein brutalo-foul, für das er wieder einmal rot hätte sehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

der schwab wird mir schön langsam richtig unsympathisch: der schauspiel-unterricht für ivan am donnerstag und heute wieder einmal ein brutalo-foul, für das er wieder einmal rot hätte sehen müssen. 

Passt eh perfekt zu den Grünen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

der schwab wird mir schön langsam richtig unsympathisch: der schauspiel-unterricht für ivan am donnerstag und heute wieder einmal ein brutalo-foul, für das er wieder einmal rot hätte sehen müssen. 

Wenn man an dann noch an sein Horrorfoul gegen Ajax denkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Linz hat Steel

Die Austriadress ist btw. grauslichst mit zig Sponsoren, die nicht farblich ans Trikot angepasst wurden, zugekleistert. Für den Ansprüche als Großklub orientiert man sich hier aber an den kleinen Vereinen. Man denke da an die ‚netten‘ Trikots á la Hartberg, WAC, oder Ried mit dem unauffälligen Gourmetfeinlogo, das praktisch den ganzen Ärmel zuklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online