Recommended Posts

Realfan

Muss wohl den Riedern auch sauer aufstoßen, wenn man als kleiner Bruder vom LASK oder als Kopie vom LASK eingestuft wird :-)... 

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Djuricin wirkt für mich fast schon wie ein LASK-Fan :D

Quasi sein Lieblings Gegner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

In dem Fall eh nicht so entscheidend, weil der Schiri brav an die angezeigte Nachspielzeit drangehängt hat. Aber was mich schon wurmt, wenn ein Spieler in der Nachspielzeit verletzt liegen bleibt, warum kann man dann nicht eine Regelung einführen die ihn zwingt zumindest 2  oder 3 Minuten draussen bleiben zu müssen? Ich versteh es echt nicht, der Bolingoli (?) liegt leidend am Boden, klatscht beim rausgehn ab und lacht sich einen runter. Nach 20 Sekunden nimmt er wieder am Spiel teil. Gekostet hat das über eine Minute der Nachspielzeit. 

Wenn der Kerl wirklich verletzt ist, braucht er die 2-3 Minuten ja eh um draussen verarztet werden zu können. Wenn er nix hat, soll er sich das Spiel ruhig ein bissl von draussen ansehen und so seine Mannschaft schwächen. Jeder einzelne Spieler wird es sich wohl überlegen ob er die Betreuer reinwinken lässt. Orsch is sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe irgendwie auf ein Finale Rapid-Sturm: dann gäbe es endlich einmal einen neuen Cup-Sieger, das Klagenfurter Stadion wäre endlich wieder einmal ausverkauft abseits von Länderspielen, und da beide wahrscheinlich unter die Top 4 kommen wäre das auch für uns gut, falls wir 5. werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg - Hartberg 500 Zuschauer

Salzburg - A. Klagenfurt 1300 Zuschauer

Sturm - Wimpassing 2700 Zuschauer

Rapid - Ried 7200 Zuschauer

Wenn die Favoriten in solchen Duellen zuhause spielen, wirkt der Cup wirklich wie ein Geisterbewerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Mattersburg - Hartberg 500 Zuschauer

Salzburg - A. Klagenfurt 1300 Zuschauer

Sturm - Wimpassing 2700 Zuschauer

Rapid - Ried 7200 Zuschauer

Wenn die Favoriten in solchen Duellen zuhause spielen, wirkt der Cup wirklich wie ein Geisterbewerb

Tja finde diese Regelung allgemein blöd, dass die Amateure kein Heimrecht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten:

Tja finde diese Regelung allgemein blöd, dass die Amateure kein Heimrecht mehr haben.

Aber bei dieser Konstelation wären meiner Meinung nach auch bei getauschten Heimrecht soviele gekommen, wie eben gekommen sind.

LASK1965 schrieb vor 56 Minuten:

In dem Fall eh nicht so entscheidend, weil der Schiri brav an die angezeigte Nachspielzeit drangehängt hat. Aber was mich schon wurmt, wenn ein Spieler in der Nachspielzeit verletzt liegen bleibt, warum kann man dann nicht eine Regelung einführen die ihn zwingt zumindest 2  oder 3 Minuten draussen bleiben zu müssen? Ich versteh es echt nicht, der Bolingoli (?) liegt leidend am Boden, klatscht beim rausgehn ab und lacht sich einen runter. Nach 20 Sekunden nimmt er wieder am Spiel teil. Gekostet hat das über eine Minute der Nachspielzeit. 

Wenn der Kerl wirklich verletzt ist, braucht er die 2-3 Minuten ja eh um draussen verarztet werden zu können. Wenn er nix hat, soll er sich das Spiel ruhig ein bissl von draussen ansehen und so seine Mannschaft schwächen. Jeder einzelne Spieler wird es sich wohl überlegen ob er die Betreuer reinwinken lässt. Orsch is sowas. 

Da sind halt einfach auch die Spieler schuld dass sich das Spiel (leider) so entwickelt hat, und auch beim Publikum akzeptiert sind. Würde man für so eine Aktion auch von Mitspieler/Trainer/Zusxhauer ausgepfiffen oder angemotzt werden, würd er sich das nächste Mal schon anders überlegen. Mir gehts da beim LASK auch ähnlich, das ich es akzeptiere wenns mal nicht ganz so sportoich ist. Weils einfach mitlerweile Usus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 17 Stunden:

Aber bei dieser Konstelation wären meiner Meinung nach auch bei getauschten Heimrecht soviele gekommen, wie eben gekommen sind.

Da sind halt einfach auch die Spieler schuld dass sich das Spiel (leider) so entwickelt hat, und auch beim Publikum akzeptiert sind. Würde man für so eine Aktion auch von Mitspieler/Trainer/Zusxhauer ausgepfiffen oder angemotzt werden, würd er sich das nächste Mal schon anders überlegen. Mir gehts da beim LASK auch ähnlich, das ich es akzeptiere wenns mal nicht ganz so sportoich ist. Weils einfach mitlerweile Usus ist.

Jo eh, aber nur weil derzeit was so ist wie es ist, ist es ja nicht gut. Ich würd mir da echt eine Art "Zeitstrafe" wünschen. Kann man ja allgemein einführen, dass eine Behandlung mind. 2 Minuten dauern muss wenn der Spieler die Betreuer reinholen lässt. Erst im Anschluss darf der Spieler wieder am Spiel teilnehmen. Im Zeitalter von Headset und Co. sollte das ja auch den Schiedsrichter bzw 4. Offiziellen nicht überfordern. 

Ich seh da die Nachteile nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 54 Minuten:

Kann man ja allgemein einführen, dass eine Behandlung mind. 2 Minuten dauern muss wenn der Spieler die Betreuer reinholen lässt. Erst im Anschluss darf der Spieler wieder am Spiel teilnehmen. 

Ein eindrückliches Beispiel gab's damals beim Heimspiel gegen Klagenfurt (März 2016) - da hat sich glaub' ich Miesenböck (damals Austria) auch ewig hingelegt und wollte dann sofort wieder rein. Der Schiri hat ihn dann sicher 2-3 Minuten schmoren lassen. Werde nie vergessen, wie Miesenböck dann vor der Osttribüne wie ein Rumpelstilzchen auf- und abgehüpft ist, weil er nicht rein durfte. 

PS: Das Spiel drehten wir bekanntermaßen durch Fabiano (84') und Gartler (96') :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Studiosus schrieb vor 8 Minuten:

Ein eindrückliches Beispiel gab's damals beim Heimspiel gegen Klagenfurt (März 2016) - da hat sich glaub' ich Miesenböck (damals Austria) auch ewig hingelegt und wollte dann sofort wieder rein. Der Schiri hat ihn dann sicher 2-3 Minuten schmoren lassen. Werde nie vergessen, wie Miesenböck dann vor der Osttribüne wie ein Rumpelstilzchen auf- und abgehüpft ist, weil er nicht rein durfte. 

PS: Das Spiel drehten wir bekanntermaßen durch Fabiano (84') und Gartler (96') :D

genau aus diesem grund wollte ich den miesenböck nie in einem lask trikot sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Studiosus schrieb vor 19 Minuten:

war das nicht dominik pürcher ? hätte das so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag