Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:
auf rapid ist auch nie verlass default_facepalm.gif
 

Ein X wär perfekt gewesen aber ich bin auch über den Sieg von Altach nicht unglücklich, da der Abstand zu den Grünen nicht zu groß wird.

altach ist halt im gegensatz zu rapid direkter konkurrent. ich schau mehr auf die plätze 4-7 als auf 1-3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus. es ist halt ziemlich wurscht, ob du dritter oder vierter wirst. nach unten wirds aber schnell dünn.

In der nächsten Runde schlägt der WAC daheim Rapid und wir gewinnen auswärts in M'burg.
Ziemlich unrealistisch aber geil wärs schon.
Mit unserer Mannsxhaft ist noch einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir gerade die beiden Elfer auf skysportaustria.at angeschaut.

Der erste Elfer war für mich, entgegen anderer Meinungen, gerechtfertigt. Rot nicht.

Der zweite Elfer - ich hab nichts gesehen - weder Elfer noch Rot.

Geh komm, beim 2 Elfer hat er klar seine Hand am Rücken vom Altacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 49 Minuten:

Das wird die Runde der Elfmeter.

2x LASK

2x Altach

1x Pölten

 

Schwab ist der unnedigste und arroganteste Spieler in Ö!

 

+ Elfer gestern für die Admira. Wäre interessant was der rekord für die meisten Elfer in einer Runde ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bzgl direkter konkurrenten mach ich mir jetzt noch nicht allzugroße gedanken. es ist noch nicht mal die hälfte der saison gespielt, und wenn man sich anschaut wie offen die liga ist (bis auf salzburg) liegts wohl eh einzig und allein an uns selber, wo wir landen. schlagen können wir eigentlich jeden, verlieren leider auch gegen jeden, wenns blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bzgl direkter konkurrenten mach ich mir jetzt noch nicht allzugroße gedanken. es ist noch nicht mal die hälfte der saison gespielt, und wenn man sich anschaut wie offen die liga ist (bis auf salzburg) liegts wohl eh einzig und allein an uns selber, wo wir landen. schlagen können wir eigentlich jeden, verlieren leider auch gegen jeden, wenns blöd läuft.

Dem schließ ich mich an. RBS wird heuer lange begleitet von Sturm, aber ab Platz drei (Rapid) bis Platz sieben (Altach) ist für uns alles drin. 

Vergleicht man die derzeitigen Leistungen dieser sechs Teams, so sehe ich uns mit Rapid zurzeit am stärksten. (Auch wenn Rapid gestern verlor, waren sie dennoch klar spielbestimmend gegen Altach) Und genau darum wäre es umso schöner, in den letzten drei Spieltagen (Mattersburg A, Admira H, RBS A) noch vier bis sechs Punkte zu holen, um auch über Weihnachten sagen zu können, dass wir mit Platz acht bis zehn bis Sommer 2018 nichts zu tun haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließ ich mich an. RBS wird heuer lange begleitet von Sturm, aber ab Platz drei (Rapid) bis Platz sieben (Altach) ist für uns alles drin. 

Vergleicht man die derzeitigen Leistungen dieser sechs Teams, so sehe ich uns mit Rapid zurzeit am stärksten. (Auch wenn Rapid gestern verlor, waren sie dennoch klar spielbestimmend gegen Altach) Und genau darum wäre es umso schöner, in den letzten drei Spieltagen (Mattersburg A, Admira H, RBS A) noch vier bis sechs Punkte zu holen, um auch über Weihnachten sagen zu können, dass wir mit Platz acht bis zehn bis Sommer 2018 nichts zu tun haben werden. 

Wie gestern beim Spiel schon gesagt, wäre ich mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen nicht unzufrieden. [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Rapid dürfte normal so ein Spiel nicht verlieren, aber ging uns in Graz auch so. Finde nur lustig wie die grünen wieder sudern... beide Elfer kannst geben, wobei der erste, normal im Weststadion als Gastmannschaft nicht gegeben wird :-). die 1. Rote war zu hart, Strebinger war noch da, somit nicht letzter Mann. über die 2. Rote gibt es nichts zu diskutieren. Aigner Eiskalt, der Typ hat echt Eier

peinlich die Austria, und noch dazu verdient wenn man den Spielverlauf sieht. Und Salzburg braucht auch 87 Minuten um das Bollwerk Mattersburg zu knacken.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber die Art von Aigner geht halt gar nicht, der ist für mich einer der unsympathischsten Spieler der Liga und das war er auch schon, wie er noch bei uns gespielt hat. Alleine seine rüden Fouls immer, auch gestern wieder gegen Schwab. Und dann so gschissn grinsen, als wär nix gewesen. 

Dass der nicht öfter selbst umgeholzt wird, verwundert doch ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.