Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 44 Minuten:

mir war klar, dass die admira noch einbrechen würde, ich dachte allerdings, dass das erst mit der winterpause passiert. vllt. wars auch ein einmaliger ausrutscher, aber wenn sie in zwei runden schon erntereif sind, solls mir recht sein.

die haben doch immer wieder mal ein spiel dabei wo sie sich "ausruhen" und voll eine auf die mütze bekommen
glaube da ist noch nichts zu sehen von einem einbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

die haben doch immer wieder mal ein spiel dabei wo sie sich "ausruhen" und voll eine auf die mütze bekommen
glaube da ist noch nichts zu sehen von einem einbruch

ja, ist eine ziemliche "schönwettermannschaft"... wenns läuft, läufts richtig. gilt aber für beide richtungen :D

das gestrige debakel gibt aber wohl keine rückschlüsse auf einen möglichen einbruch der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehe auch keinen Grund, warum die Admira einbrechen soll, außer man kauft ihnen im Winter ein paar Spieler weg. Die sind ein Beispiel dafür, wie gut sich eine Mannschaft entwickeln kann, die seit Jahren kontinuierlich zusammenspielt. Die verlieren halt 3-4 Mal im Jahr hoch und beginnen die nächste Partie dann bei Null. Und Tore fallen bei Admira-Spielen für den Unterhaltungswert auch genug, 61 in 17 Spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Knasmüllner und Sax noch über den Winter hinaus bei der Admira bleiben, wäre ich schon überrascht. Bei beiden läuft der Vertrag aus, bei beiden gibt es mit Sicherheit Interessenten und Geld stinkt bekanntlich nicht. Sie werden also sicher nicht auf eine Ablöse verzichten, weil der Anreiz auf ein, zwei Runden Europa-League Quali so groß ist.

Wird trotzdem ein harter Fight um die Plätze 4 - 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Wenn Knasmüllner und Sax noch über den Winter hinaus bei der Admira bleiben, wäre ich schon überrascht. Bei beiden läuft der Vertrag aus, bei beiden gibt es mit Sicherheit Interessenten und Geld stinkt bekanntlich nicht.

Kann man 1:1 übrigens auf Ullmann ummünzen. :D Vor allem wenn man sich anschaut, welche Rohrkrepierer in der Liga tlw. auf LV herumgondeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ullmann ist halt trotzdem derzeit noch eine Stufe unter den beiden. Da sind wir aktuell schon noch die richtige Kragenweite, ich wüsste nicht, was er jetzt schon bei den Top4 oder im Ausland machen soll (im Gegensatz zu Sax und Knasmüllner). Dass er mittelfristig dorthin kommen kann, stelle ich natürlich außer Frage. Tolle Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sax ist sowieso einer der besten fußballer in dieser liga, technisch vielleicht sogar der beste. unglaublich was der oft aufführt, wie der tore einleitet oder durch mehrere gegner durchgeht... sowas kann inn dieser liga sonst kaum einer. der wäre eigentlich blöd jetzt nicht ins ausland (GER) zu wechseln. interessenten gäbe es sicher genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher dass die Austria heute in St. Pölten Federn lässt. Mit einem Sieg unsererseits ist der Kampf um Platz 4 wieder völlig offen.

Altach verliert auch in Wien.

Könnte eine optimale Runde für uns werden.

alalong muss man aber heute mehr tore schießen wie der WAC, damit wir selber unser eigenes spiel auch gewinnen, um dem kampf weiter offen zu halten _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.