Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Mich wundert ja dass bei denen niemand Wimleitner in Frage stellt. Der hat ja bisher, ausser Trainer Schmidt , nur Scheisse gebaut. Wahrscheinlich weil er irgendwo ein Vereinstattoo hat und daher Kult ist.

wird er das nicht?

oder gehst  wie immer nur mal wieder von div. Internetforen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Milhouse schrieb vor 24 Minuten:

wird er das nicht?

oder gehst  wie immer nur mal wieder von div. Internetforen aus?

Ja schon. Ich meine die Fans. Was intern vorgeht weiß ich natürlich nicht. Mir kommt Wimleitner auf Grund seiner Transferpolitik auf jeden Fall unfähig vor. Spieler die in Linz zwar einen Namen haben, aber bei anderen Klubs auf der Bank oder Tribüne versauern (Blutsch, Templ, Hinum, Hartl...), zu verpflichten kann meine Oma auch. Wenn ich nur ein bisschen scoute find ich irgendwo in der Regionalliga wertvollere Spieler. Aber Scouting scheint für Wimleitner ein Fremdwort zu sein. Dann kommt noch die Tristesse mit euren Amateuren dazu. Die werden ja scheinbar vollkommen links liegen gelassen. Das müsste doch auch die Aufgabe von Wimleitner sein, denke ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Unfähig?" "Scouting ein Fremdwort?" "Irgendwo in der Regionalliga wertvollere Spieler?"

Damir Mehmedovic, Rene Renner und Thomas Goiginger wurden perfekt aufgebaut und gingen heuer in die Bundesliga.

Hidajet Hankic konnte gehalten werden.

Ammar Helac, Christopher Cvetko und Samuel Oppong dürfen sich heuer beweisen.

Jakob Kreuzer und Tobias Pellegrini waren auf einem guten Weg, sich durchzusetzen.

Nils Zatl ging dann halt doch lieber nach Zypern und Patrick Puchegger zu Sturm. Aber bei David Wimleitners budgetären Möglichkeiten ist sein Portfolio sicher nicht das Schlechteste, finde ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten:

"Unfähig?" "Scouting ein Fremdwort?" "Irgendwo in der Regionalliga wertvollere Spieler?"

Damir Mehmedovic, Rene Renner und Thomas Goiginger wurden perfekt aufgebaut und gingen heuer in die Bundesliga.

Hidajet Hankic konnte gehalten werden.

Ammar Helac, Christopher Cvetko und Samuel Oppong dürfen sich heuer beweisen.

Jakob Kreuzer und Tobias Pellegrini waren auf einem guten Weg, sich durchzusetzen.

Nils Zatl ging dann halt doch lieber nach Zypern und Patrick Puchegger zu Sturm. Aber bei David Wimleitners budgetären Möglichkeiten ist sein Portfolio sicher nicht das Schlechteste, finde ich.

 

 

Sag ich doch - kein Scouting. Kreuzer und Pellegrini sind zwei Durchschnittskicker die von naheliegenden Vereinen von der Tribüne geholt wurden. 

Renner  von der Innsbrucker Bank....Wie ich schon sagte: meine Oma hätte die auch gefunden. 

Was ist mit Zatl und Puchegger? Versteh nicht was du damit sagen willst. 

Was sagst du zu Wimleitners Arbeit bezüglich Amateurmannschaft?

 

Du bestätigst mich nur in meiner Aussage dass Wimleitner in Fankreisen anscheinend absolut nicht hinterfragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

freut mich ehrlich für ihn! wär schon schlimm, wenn so ein spieler nirgends mehr untergekommen wäre. privat muss er sich natürlich mal "a bissl mehr spürn" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Der kommt ablösefrei für 1 Jahr, also unter mutig versteh ich was anderes....

Für die Erste Liga ist er sicher eine Bereicherung - er hat mir letzte Saison bei LASK auch gefallen - die privaten Umtriebe mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der kommt ablösefrei für 1 Jahr, also unter mutig versteh ich was anderes....

Für die Erste Liga ist er sicher eine Bereicherung - er hat mir letzte Saison bei LASK auch gefallen - die privaten Umtriebe mal ausgenommen. 

sportlich ist es eh keine Frage.
Aber was er abseits des Rasens aufführt ist hald die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

So gscheit ist der Niedermayr nicht, dass er Wimleitner mit einem Arschtritt entlässt. Wimleitner´s Aussagen jede Woche vor laufender Kamera sind normalerweise untragbar. Dass der Präsident gestern zur Krone meinte, "denke nicht, dass wir mit Gorenzel die Trendwende schaffen..." ist nur eine weitere Offensichtlichkeit, wie unprofessionell bei den Blau-Weißen gearbeitet wird.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online