Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Die Verpflichtungen erinnern mich stark an A. Klagenfurt vor einem Jahr. Viel in die Breite.

Zumindest Pichler hat in der Buli bessere Leistungen in der IV geboten als Ramsebner oder Cabrera. EIne große Achillesferse der Tiroler sehe ich noch im Sturm. Pichlmann ist 35, Ojamaa hat noch nicht wirklich überzeugt und dahinter ist nicht wirklich viel vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Zumindest Pichler hat in der Buli bessere Leistungen in der IV geboten als Ramsebner oder Cabrera. EIne große Achillesferse der Tiroler sehe ich noch im Sturm. Pichlmann ist 35, Ojamaa hat noch nicht wirklich überzeugt und dahinter ist nicht wirklich viel vorhanden.

Sehen wir auch so, deshalb soll ja noch einer kommen. Arimany ist da ein Kanditat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Allmählich könnte man den Innsbruckern die Titelrolle zuschanzen :D

Da man schon letztes Jahr gesagt hat, dass man im Sommer 2017 aufsteigen will, ist es weder überraschend noch falsch, dass man als Titelkanditat ins Rennen geht. Im Gegensatz zu anderen nehmen wir diese Rolle auch an - nicht nur halbherzig und dafür jährlich. ;) Aber ihr habt Recht, der Druck wird dadurch in Innsbruck größer, nur wird er deshalb in Linz nicht kleiner (vermute ich mal).

EIne große Achillesferse der Tiroler sehe ich noch im Sturm. Pichlmann ist 35, Ojamaa hat noch nicht wirklich überzeugt und dahinter ist nicht wirklich viel vorhanden.

Gründler!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da man schon letztes Jahr gesagt hat, dass man im Sommer 2017 aufsteigen will, ist es weder überraschend noch falsch, dass man als Titelkanditat ins Rennen geht. Im Gegensatz zu anderen nehmen wir diese Rolle auch an - nicht nur halbherzig und dafür jährlich. ;) Aber ihr habt Recht, der Druck wird dadurch in Innsbruck größer, nur wird er deshalb in Linz nicht kleiner (vermute ich mal).

Im kommenden Jahr seid es ganz eindeutig ihr, die aufsteigen müssen und das war halt bisher nicht der Fall seit wir wieder oben sind. Wenns bei uns wieder nicht klappt ist's zwar ziemlich widerlich aber nicht vorbei. Was es für Wacker bedeutet kann ich nicht beurteilen, aber es war doch immer die Rede davon, dass man rauf muss. Warten wir mal die ersten Runden bis zur Winterpause ab. Das "Müssen" könnt auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Naja, da wurde im Winter auch vom Aufstieg geredet und klar formuliert.

im Winter wurde dieses "we believe" als Motto ausgegeben.

Das war recht geschickt formuliert - man will oben mitspielen.

Aber es wurde auch klar gesagt, dass der LASK aufgrund der völlig anderen finanz. Möglichkeiten der Titelfavorit Nr. 1 ist und bleibt.

Es war ein bissl psychologische Kriegsführung wenn man so will.

Den Spielern wurde die Underdog-Rolle gegen "satte, überbezahlte LASK-Spieler" eingetrichtert.

Kann man sehen wie man will, am Ende hat es jedenfalls geklappt.

Im entscheidenden direkten Duell in der NV Arena waren die St. Pöltner sicher nicht das bessere Team, aber sie haben mit Einsatz eben den Sieg erzwungen.

Beim LASK hatte man da als Außenstehender vor allem in der 2. HZ das Gefühl, das da scheinbar manche mit dem gemütlichen Stammleiberl in der 2. Liga auch gut leben können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Den Spielern wurde die Underdog-Rolle gegen "satte, überbezahlte LASK-Spieler" eingetrichtert.

Kann man sehen wie man will, am Ende hat es jedenfalls geklappt..."

nicht nur den spieler, sondern auch dem einen oder anderen SKN-Fan wurde das mär eingetrichtert...da kenn ich hier im asb ein paar paradebeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im Winter wurde dieses "we believe" als Motto ausgegeben.

Das war recht geschickt formuliert - man will oben mitspielen.

Aber es wurde auch klar gesagt, dass der LASK aufgrund der völlig anderen finanz. Möglichkeiten der Titelfavorit Nr. 1 ist und bleibt.

Es war ein bissl psychologische Kriegsführung wenn man so will.

Den Spielern wurde die Underdog-Rolle gegen "satte, überbezahlte LASK-Spieler" eingetrichtert.

Kann man sehen wie man will, am Ende hat es jedenfalls geklappt.

Im entscheidenden direkten Duell in der NV Arena waren die St. Pöltner sicher nicht das bessere Team, aber sie haben mit Einsatz eben den Sieg erzwungen.

Beim LASK hatte man da als Außenstehender vor allem in der 2. HZ das Gefühl, das da scheinbar manche mit dem gemütlichen Stammleiberl in der 2. Liga auch gut leben können.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nicht nur den spieler, sondern auch dem einen oder anderen SKN-Fan wurde das mär eingetrichtert...da kenn ich hier im asb ein paar paradebeispiele.

die Mär ... also wenn der SKN jetzt mit Bundesligabudget (plus Dieng-Einnahmen) dem Drazan ein angemessenes Gehaltsangebot macht und der trotzdem beim LASK mehr verdiente .... ja, das mit den überbezahlten Zweitligakickern war ganz sicher nur eine Mär ....

Der Bursche ist es nicht mehr gewöhnt, leistungsbezogen bezahlt zu werden.

Und vielleicht ist er da nicht der Einzige.

Aber gut, vielleicht klappts ja heuer.

Von meiner Seite alles Gute, würde Linz und Innsbruck gern oben sehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch keine Konkurrenz ist Oedt, aber ich frage mich beim grenzdebilen Grad, wie lang das noch so bleiben wird bei den Spielern, die da aus dem Profifußball verpflichtet werden. Jetzt steigen sie mal in die OÖ-Liga auf, bei dem Kader ist der Durchmarsch in die RLM sicher nicht unwahrscheinlich und wenn der alte Depp will, kann es dann später in die 2. Liga auch gehen, wenn die Bestimmungen ab 2017/18 fallen. Und das im Trauner Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.