Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Der Herr Freitag machte auch schon letzte Saison einen Carbrera, soweit ich mich erinnere.

nein, eigentlich nicht wirklich. Insgesamt hat er nur 5 Spiele über die gesamte Saison aufgrund von Verletzung/Erkrankung versäumt, aber nie mehr als eines in Folge. In Summe stehen 29 Einsätze zur Buche, davon 23 Spiele über die volle Distanz. Definitiv ein wichtiger Mann letzte Saison im Mittelfeld der Innsbrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein, eigentlich nicht wirklich. Insgesamt hat er nur 5 Spiele über die gesamte Saison aufgrund von Verletzung/Erkrankung versäumt, aber nie mehr als eines in Folge. In Summe stehen 29 Einsätze zur Buche, davon 23 Spiele über die volle Distanz. Definitiv ein wichtiger Mann letzte Saison im Mittelfeld der Innsbrucker.

Ok, ich dachte Freitag wäre öfter ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-horn-liebaeugelt-mit-durchmarsch-in-die-bundesliga/211.019.464

Auf Horn bin ich echt gespannt. Ich finde den Kader nach wie vor nicht besonders gut, aber ok.

Ist er auch nicht. Bezeichnend das Tako ein Neuzugang ist, mMn werden die sich noch schön anschauen. Der Kader ist sicher nicht um viel besser wie der vom FAC und Wrn. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist er auch nicht. Bezeichnend das Tako ein Neuzugang ist, mMn werden die sich noch schön anschauen. Der Kader ist sicher nicht um viel besser wie der vom FAC und Wrn. Neustadt.

Wenns nicht reicht, dann wird halt im winter nachgerüstet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...