LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Westderby war 3x mal am Freitag. Es geht doch um die bösen LASK-Hooligans, die den Behörden immer so viele Kosten verursachen, sodass sie lieber unter der Woche spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2016 Wahnsinn!!!! Der ORF Reporter sagt ganz euphorisch,dass ganze ZWEI ja genau zwei komplette volle Busse nach Wr. Neustadt gefahren sind. Wow. Die Bundesliga zittert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Das wars ! 1:o SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Mai 2016 "wer nicht hüpft der ist ein Linzer" auf der St Pöltner Ersatzbank. Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2016 "wer nicht hüpft der ist ein Linzer" auf der St Pöltner Ersatzbank. Sehr sympathisch oookkk, das find ich eher merkwürdig, aber gut, jedem das seine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) oookkk, das find ich eher merkwürdig, aber gut, jedem das seine.... das sympathisch war übrigens sarkastisch gemeint, habs schnell auf dem Handy getippt und mir jetzt gedacht das es vl blöd rüberkommen kann bearbeitet 20. Mai 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Schinkels überlegt ernsthaft zurück zu treten .... komischer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2016 das sympathisch war übrigens sarkastisch gemeint, habs schnell auf dem Handy getippt und mir jetzt gedacht das es vl blöd rüberkommen kann mein post war nicht unbedingt auf dich bezogen, eher auf die st. pöltner aber dennoch: st. pölten ist verdienter aufsteiger, dazu muss man gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Schinkels überlegt ernsthaft zurück zu treten .... komischer Typ recht hat er...den titel hat der SKN dem King Karl und seiner mentalität sich mannschaften auszusuchen zu verdanken und nicht dem Puls 4 Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 Hochverdient aufgestiegen. Bereits jetzt hat man mit 77 Punkten den Zweitliga-Rekord eingestellt. Nur Admira und Ried konnten nach 36 Runden genauso viele Punkte holen. St. Pölten kann am Mittwoch für einen neuen Rekord mit 80 Punkten sorgen. Auch kann Daxbacher 26 Siege in 36 Partien einfahren - auch das wäre absoluter Rekord. Unglaublich eigentlich, nach so einer durchwachsenen Herbstsaison. Gratulation nach St. Pölten, besonders in Richtung "King Karl" Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2016 Also die Pröll Fans finde ich ja höchst unsympathisch. Reden sich bis zum verderben das Märchen mit dem übermächtigen LASK ein und der SKN ist der tapfere Ritter gegen den Kommerz und nach dem Aufstieg interessieren sie sich mehr darüber ob wir gegen Liefering gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Hochverdient aufgestiegen. Bereits jetzt hat man mit 77 Punkten den Zweitliga-Rekord eingestellt. Nur Admira und Ried konnten nach 36 Runden genauso viele Punkte holen. St. Pölten kann am Mittwoch für einen neuen Rekord mit 80 Punkten sorgen. Auch kann Daxbacher 26 Siege in 36 Partien einfahren - auch das wäre absoluter Rekord. Unglaublich eigentlich, nach so einer durchwachsenen Herbstsaison. Gratulation nach St. Pölten, besonders in Richtung "King Karl" Daxbacher! absolut richtig! man muss aber auch - speziell an die facebook nörgler gerichtet - anmerken, dass King Karl erst nach seiner entlassung wieder munter wurde. bei uns ist er durch die tormaschine Vujo einfach faul geworden, und die trennung von ihm war absolut gerechtfertigt...immerhin hat er es geschafft, trotz verstärkungen und zwei trainingslager einen +7pkt vorsprung in ein paar runden zu verschenken und plötzlich war man 4pkt hinter Mburg. irgendwann zwischen runde 4 und 10 hab ich angemerkt, dass der King Karl bei St. Pölten wieder der ist, den wir von früher kannten...das wurde er aber mMn nur wegen dem verletzten stolz. ich wünsche ihm - so wie dem Ivo letzte saison - für die zukunft nur das beste, ich hoffe das er mit dem SKN die "großen" ärgert, aber dennoch bin ich heil froh den Glasner als trainer zu haben Also die Pröll Fans finde ich ja höchst unsympathisch. Reden sich bis zum verderben das Märchen mit dem übermächtigen LASK ein und der SKN ist der tapfere Ritter gegen den Kommerz und nach dem Aufstieg interessieren sie sich mehr darüber ob wir gegen Liefering gewinnen man wird Ihnen das märchen vom "underdog" nicht ausreden können...soll uns jetzt aber nicht mehr stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2016 Wacker Innsbruck und Trainer Klaus Schmidt gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege! #SkyGoEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2016 Druck beim FC Wacker: Schade um Klaus Schmidt. Sein Nachfolger wird es nicht einfach haben, schließlich "muss 2017 der Aufstieg her" (Hörtnagl). #SkyGoEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2016 soll ja mit kühbauer schon bereit stehen... da werden die brandgefährlich sein nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts