Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Grödig zieht sich aus dem Profifußball zurück. Aus jetziger Sicht ist damit Wattens und Blau Weiß Linz fix in der 1.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Ob Grödig oder Wattens ist ziemlich gleich, von daher passt es und fixe Derbies nächstes Jahr sind auch was Schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Steigt FAC jetzt nicht ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Steigt FAC jetzt nicht ab? Nein. Und wenn Klagenfurt die Lizenz nicht bekommt, steigen alle 3 Regionalliga-Meister auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Nein. Und wenn Klagenfurt die Lizenz nicht bekommt, steigen alle 3 Regionalliga-Meister auf. Von dem können wir ausgehen. Also schaut es nächstes Jahr so aus: LASK Innsbruck Liefering Lustenau Kapfenberg Wiener Neustadt FAC Blau Weiß Linz Horn Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Nein. Und wenn Klagenfurt die Lizenz nicht bekommt, steigen alle 3 Regionalliga-Meister auf. Es steigen so oder so alle 3 schon auf mMn ---ok doch nicht --- bearbeitet 17. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass sie wieder mindestens 2 bis 3 Derbies unter der Woche Montag oder Dienstag spielen lassen (bzw. in den englischen Runden stattfinden). War mit Wacker heuer das gleiche, weil man einfach gute Zuschauerzahlen im Vorhinein verhindern will. bearbeitet 17. Mai 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass sie wieder mindestens 2 bis 3 Derbies unter der Woche Montag oder Dienstag spielen lassen (bzw. in den englischen Runden stattfinden). War mit Wacker heuer das gleiche, weil man einfach gute Zuschauerzahlen im Vorhinein verhindern will. Könnten auch 4 unter der Woche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass sie wieder mindestens 2 bis 3 Derbies unter der Woche Montag oder Dienstag spielen lassen (bzw. in den englischen Runden stattfinden). War mit Wacker heuer das gleiche, weil man einfach gute Zuschauerzahlen im Vorhinein verhindern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Grödig zieht sich aus dem Profifußball zurück. Aus jetziger Sicht ist damit Wattens und Blau Weiß Linz fix in der 1.Liga na dann holen wir den roman wallner zurück vll blüht er bei uns wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2016 Hollt von Grödig bitte den Christian Derflinger ist auch bei Stars&Friends unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Könnten auch 4 unter der Woche werden. Ist sicher auch möglich. Jedenfalls suboptimal vielleicht noch mit Ankick 18:30 am Montag vier Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2016 Ist sicher auch möglich. Jedenfalls suboptimal vielleicht noch mit Ankick 18:30 am Montag vier Mal. MONTAG FREI - für die polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Hollt von Grödig bitte den Christian Derflinger ist auch bei Stars&Friends unter Vertrag[/quote Und warum sollten wir ihn holen? Weil er besser als Michorl und Erdogan ist? Oder doch nur weil er mal bei uns in den Miniknaben gespielt hat? Wüsste nicht wie uns Derflinger verstärken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2016 Ist sicher auch möglich. Jedenfalls suboptimal vielleicht noch mit Ankick 18:30 am Montag vier Mal. 2011/12 waren die Spiele 3x mal am Montag. Bääää. Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass sie wieder mindestens 2 bis 3 Derbies unter der Woche Montag oder Dienstag spielen lassen (bzw. in den englischen Runden stattfinden). War mit Wacker heuer das gleiche, weil man einfach gute Zuschauerzahlen im Vorhinein verhindern will. Westderby war 3x mal am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts