MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2016 Wir gewinnen in St.Pölten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2016 Wir gewinnen in St.Pölten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Wacker wird stärker Ja wir haben eh einen guten Lauf hoffe das bleibt so. Aber St. Pölten hat leider keinen Umfaller. Wo hams denn dich ausgraben ? Da greift ma sich aber ordentlich auf die birne bearbeitet 29. April 2016 von seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 29. April 2016 Selbst wenn wir in St. Pölten gewinnen liegt es dann immer noch am Spiel gegen Liefering. Wenn wir das verlieren dann entscheidet wohl das Torverhältnis. Aber ich hoffe einen Punkt in Liefering nehmen wir mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2016 das war es leider .. Daxis Rache schreitet voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 2:0 St. Pölten das haben sie aber jetzt schon souverän gespielt. Muss man neidlos anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 2:0 die sind besser als wir....... aber wenn wir gegen sie ein Unentschieden in St Pölten holen dann bleiben wir dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 29. April 2016 Ja das ist Daxis Rache an uns. Mal sehen wer in den letzten 5 Runden zuerst die Nerven verliert. Ich befürchte St. Pölten wird Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2016 2:0 die sind besser als wir....... aber wenn wir gegen sie ein Unentschieden in St Pölten holen dann bleiben wir dran.... Wo sind die besser als wir? Welche Drogen konsumierst du? Zweite Halbzeit war bis zum Ausschluss gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Wir sind Tabellenführer und hier wird über "dran bleiben" und, "das letzte Spiel entscheidet" diskutiert. Gebts a ruh und genießts das Wochenende. Wenn St. Pölten nicht auch noch mit einem 5-Tore-Sieg nach Hause fährt, dann haben wir heute die Führung sogar ausgebaut - so schauts aus. bearbeitet 29. April 2016 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 unterm strich haben wir beiden heute einen pflichtsieg eingefahren...wir haben standesgemäß gegen gegen den tabellen achten, der auch noch die lizenz verweigert bekommen hat - gewonnen, und St. Pölten gegen eine mannschaft die sechs runden vor schluss 10pkt rückstand auf platz 1 hat und dementsprechend motiviert waren (oder sind...spiel läuft ja noch) @ Guefeld großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ja das ist Daxis Rache an uns. Mal sehen wer in den letzten 5 Runden zuerst die Nerven verliert. Ich befürchte St. Pölten wird Meister.Ihr seid solche Vollidioten ...mehr fällt mir da nicht ein.E: Wahrscheinlich der Zweitaccount vom Walcho. bearbeitet 29. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 E: Wahrscheinlich der Zweitaccount vom Walcho. da kannst dir sicher sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) das war es leider .. Daxis Rache schreitet voran Eher die unsrige an Daxi Da haben wir die beste Ausgangslage seit 2006 ob wirtschaftlich oder sportlich und die ganzen Pussies hier, scheißen sich vor St. Prölten an. Sucht euch einen anderen Verein weil so eine Einstellung verkörpert nicht unseren Verein. bearbeitet 29. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Selbst wenn wir in St. Pölten gewinnen liegt es dann immer noch am Spiel gegen Liefering. Wenn wir das verlieren dann entscheidet wohl das Torverhältnis. Aber ich hoffe einen Punkt in Liefering nehmen wir mit. ein Punkt gegen Liefering wird zuwenig sein. So ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts