Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Drei-geschenkte-Punkte-fuer-den-LASK;art100,1978099

Bin gespannt was da noch passiert, im Sinne des Sports hoffe ich auf eine Lösung - im schlimmsten Fall halt Heimrecht tauschen. Und dass Grödig/Red Bull Arena keine 4 zusätzlichen Spiele auahält iat Bullshit - was wäre wenn die international Spielen würden?

Heimrecht zu tauschen ist mWn nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Heimrechttausch erlaubens nicht, wär spannend wies reagieren wenn d austria d gugl mietn will.

Aber da wurde ja von da liva glaubich schon abgewunkn

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1.700 passen ins Maxglan, oder? Dort steht eine Tribüne hinter dem Tor und die übliche Haupttribüne auf der langen Seite.

Nachdem ein Geisterspiel für alle keine Option mehr ist, wär ich für einen Kompromiss.

Vorschlag: Eine Fangruppe pro Tribüne. Sprich: Jeder Verein verkauft im Vorhinein (!) personalisierte Karten. Zb. Die Austria Fans bleiben auf der Haupttribüne, und die Gästefans hinter dem Tor. Das ist dann eben die Strafe für das Heimteam, wenn man den Vorteil von den eigenen Fans im eigenen Stadion nicht erhält.

Beide Fangruppen hätten somit rund 500 Leute im Stadion - die Stimmung wär auch da grandios und alles könnte sportlich gelöst werden.

Wär das keine Lösung? Hab ich wo einen Denkfehler eingebaut oder auf etwas vergessen? Auf jeden Fall ist alles besser als ein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Sektorentrennung müsstens no machn...sollt aber ka problem sein

Und natürlich bh und bl mitspieln

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

1.700 passen ins Maxglan, oder? Dort steht eine Tribüne hinter dem Tor und die übliche Haupttribüne auf der langen Seite.

Nachdem ein Geisterspiel für alle keine Option mehr ist, wär ich für einen Kompromiss.

Vorschlag: Eine Fangruppe pro Tribüne. Sprich: Jeder Verein verkauft im Vorhinein (!) personalisierte Karten. Zb. Die Austria Fans bleiben auf der Haupttribüne, und die Gästefans hinter dem Tor. Das ist dann eben die Strafe für das Heimteam, wenn man den Vorteil von den eigenen Fans im eigenen Stadion nicht erhält.

Beide Fangruppen hätten somit rund 500 Leute im Stadion - die Stimmung wär auch da grandios und alles könnte sportlich gelöst werden.

Wär das keine Lösung? Hab ich wo einen Denkfehler eingebaut oder auf etwas vergessen? Auf jeden Fall ist alles besser als ein Geisterspiel.

Das wär im Sinne des Sports wirklich eine gute Sache, aber das wird so nicht umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ich fordere drakonische Strafen.

Austria Salzburg wird die Hochrisiko-Spiele gegen LASK und Wacker nicht in der Red-Bull-Arena in Wals-Siezenheim austragen dürfen. Der Zweitligist bekommt von RB Salzburg diesbezüglich einen Korb.

Der Rasen würde keine zusätzlichen Spiele verkraften, habe RBS gemäß Austria Salzburg begründet.

könnte die Austria eigentlich die Gugl mieten oder verstößt das gegen irgendwelche Ligaregeln?

Ja weil es mMn auch ein Tausch des Heimrechtes ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag