Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Drei-geschenkte-Punkte-fuer-den-LASK;art100,1978099 Bin gespannt was da noch passiert, im Sinne des Sports hoffe ich auf eine Lösung - im schlimmsten Fall halt Heimrecht tauschen. Und dass Grödig/Red Bull Arena keine 4 zusätzlichen Spiele auahält iat Bullshit - was wäre wenn die international Spielen würden? Heimrecht zu tauschen ist mWn nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Heimrechttausch erlaubens nicht, wär spannend wies reagieren wenn d austria d gugl mietn will. Aber da wurde ja von da liva glaubich schon abgewunkn bearbeitet 22. September 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2015 1.700 passen ins Maxglan, oder? Dort steht eine Tribüne hinter dem Tor und die übliche Haupttribüne auf der langen Seite. Nachdem ein Geisterspiel für alle keine Option mehr ist, wär ich für einen Kompromiss. Vorschlag: Eine Fangruppe pro Tribüne. Sprich: Jeder Verein verkauft im Vorhinein (!) personalisierte Karten. Zb. Die Austria Fans bleiben auf der Haupttribüne, und die Gästefans hinter dem Tor. Das ist dann eben die Strafe für das Heimteam, wenn man den Vorteil von den eigenen Fans im eigenen Stadion nicht erhält. Beide Fangruppen hätten somit rund 500 Leute im Stadion - die Stimmung wär auch da grandios und alles könnte sportlich gelöst werden. Wär das keine Lösung? Hab ich wo einen Denkfehler eingebaut oder auf etwas vergessen? Auf jeden Fall ist alles besser als ein Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Sektorentrennung müsstens no machn...sollt aber ka problem sein Und natürlich bh und bl mitspieln bearbeitet 22. September 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 Die Idee ist ja nett. Wird aber sicher nicht machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2015 1.700 passen ins Maxglan, oder? Dort steht eine Tribüne hinter dem Tor und die übliche Haupttribüne auf der langen Seite. Nachdem ein Geisterspiel für alle keine Option mehr ist, wär ich für einen Kompromiss. Vorschlag: Eine Fangruppe pro Tribüne. Sprich: Jeder Verein verkauft im Vorhinein (!) personalisierte Karten. Zb. Die Austria Fans bleiben auf der Haupttribüne, und die Gästefans hinter dem Tor. Das ist dann eben die Strafe für das Heimteam, wenn man den Vorteil von den eigenen Fans im eigenen Stadion nicht erhält. Beide Fangruppen hätten somit rund 500 Leute im Stadion - die Stimmung wär auch da grandios und alles könnte sportlich gelöst werden. Wär das keine Lösung? Hab ich wo einen Denkfehler eingebaut oder auf etwas vergessen? Auf jeden Fall ist alles besser als ein Geisterspiel. Das wär im Sinne des Sports wirklich eine gute Sache, aber das wird so nicht umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2015 Peter Pacult ist als Trainer des FAC zurückgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Peter Pacult ist als Trainer des FAC zurückgetreten! wirklich? warum das? muss wohl interne probleme gegeben haben, denn sportlich läufts doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2015 Austria Salzburg wird die Hochrisiko-Spiele gegen LASK und Wacker nicht in der Red-Bull-Arena in Wals-Siezenheim austragen dürfen. Der Zweitligist bekommt von RB Salzburg diesbezüglich einen Korb.Der Rasen würde keine zusätzlichen Spiele verkraften, habe RBS gemäß Austria Salzburg begründet. könnte die Austria eigentlich die Gugl mieten oder verstößt das gegen irgendwelche Ligaregeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2015 Austria Salzburg wird die Hochrisiko-Spiele gegen LASK und Wacker nicht in der Red-Bull-Arena in Wals-Siezenheim austragen dürfen. Der Zweitligist bekommt von RB Salzburg diesbezüglich einen Korb. Der Rasen würde keine zusätzlichen Spiele verkraften, habe RBS gemäß Austria Salzburg begründet. könnte die Austria eigentlich die Gugl mieten oder verstößt das gegen irgendwelche Ligaregeln? Ja weil es mMn auch ein Tausch des Heimrechtes ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September 2015 Ja weil es mMn auch ein Tausch des Heimrechtes ist? aber in Pasching könntens spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2015 aber in Pasching könntens spielen?In Pasching will sie der LASK auch nicht mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September 2015 In Pasching will sie der LASK auch nicht mWn. glaub ich. Wir spielen ja auch in Pasching gegen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2015 St. Pölten nur mehr 3 bzw. 6 Punkte im Hintertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2015 das wär schon unangenehm, wenn daxbacher im 2. anlauf den aufstieg schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts