Recommended Posts

Naturbua

GOTT SEI DANK hat er den Sprung in eine oberste Liga endlich geschafft ! :allaaah:

Den hab ich als 12-Jährigen (?) damals in Bad Hall bei einem Gaudikick gesehen, der hat die Erwachsenen rundherum verarscht, dass es eine Freude war. Für die prognostizierte Karriere wird es nicht reichen, aber ein solider Bundesligaspieler kann er schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Den hab ich als 12-Jährigen (?) damals in Bad Hall bei einem Gaudikick gesehen, der hat die Erwachsenen rundherum verarscht, dass es eine Freude war. Für die prognostizierte Karriere wird es nicht reichen, aber ein solider Bundesligaspieler kann er schon noch werden.

Habe ihn auch als 12-Jährigen bei einem Meisterschaftsspiel gesehen! Mitspieler und Gegner dürften teilweise ein Jahr älter gewesen sein! Es war unglaublich, wie gut der kleine Kerl damals spielte! Toni Vastic und einige andere Talente spielten auch in seinem Team - aber keiner von diesen konnte damals mit ihm mithalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

naja, ich kenn ihn von den schulhofkickerln und so der burner war er da nicht. := gut, er war auch erst 11 und gute 25 kilo leichter als wir maturanten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lt. Kärntner Krone gehört er mittlerweile euch und ihr habt ihn für 1 Jahr an uns verliehen ?

Haha ....zuerst dachte ich das ist ein Scherz. Scheint aber wirklich zu stimmen.

Dann sind wir diejenigen die alles kaufen die bei drei nicht..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha ....zuerst dachte ich das ist ein Scherz. Scheint aber wirklich zu stimmen.

Dann sind wir diejenigen die alles kaufen die bei drei nicht..... ;-)

Musste das auch schnell recherchieren weil ichs für einen Schmäh gehalten hab. Der ging nach hinten los Laskinger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil ich den Namen Bukva gelesen habe. Dieser wird wohl zu Austria Salzburg wechseln.

Hätte mir beim LASK auch gut gefallen!

Na da bin ich mal stolz auf meine Quelle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag