Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. Juni 2015 und sie werden cl spielen... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Das ex-LASK Supertalent Derflinger hat in GRÖDICK unterschrieben..... bearbeitet 22. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 Das ex-LASK Supertalent Derflinger hat in GRÖDICK unterschrieben..... GOTT SEI DANK hat er den Sprung in eine oberste Liga endlich geschafft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2015 GOTT SEI DANK hat er den Sprung in eine oberste Liga endlich geschafft ! Den hab ich als 12-Jährigen (?) damals in Bad Hall bei einem Gaudikick gesehen, der hat die Erwachsenen rundherum verarscht, dass es eine Freude war. Für die prognostizierte Karriere wird es nicht reichen, aber ein solider Bundesligaspieler kann er schon noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Den hab ich als 12-Jährigen (?) damals in Bad Hall bei einem Gaudikick gesehen, der hat die Erwachsenen rundherum verarscht, dass es eine Freude war. Für die prognostizierte Karriere wird es nicht reichen, aber ein solider Bundesligaspieler kann er schon noch werden. Habe ihn auch als 12-Jährigen bei einem Meisterschaftsspiel gesehen! Mitspieler und Gegner dürften teilweise ein Jahr älter gewesen sein! Es war unglaublich, wie gut der kleine Kerl damals spielte! Toni Vastic und einige andere Talente spielten auch in seinem Team - aber keiner von diesen konnte damals mit ihm mithalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juni 2015 Den hab ich als 12-Jährigen (?) damals in Bad Hall bei einem Gaudikick gesehen, der hat die Erwachsenen rundherum verarscht, dass es eine Freude war. Für die prognostizierte Karriere wird es nicht reichen, aber ein solider Bundesligaspieler kann er schon noch werden. naja, ich kenn ihn von den schulhofkickerln und so der burner war er da nicht. gut, er war auch erst 11 und gute 25 kilo leichter als wir maturanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Tormann Andreas Leitner, der ja auch bei uns im Gespräch war, landet jetzt bei Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2015 Tormann Andreas Leitner, der ja auch bei uns im Gespräch war, landet jetzt bei Austria Klagenfurt. Die kaufen auch alles was nicht bei 3 auf`m baum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Die kaufen auch alles was nicht bei 3 auf`m baum ist Lt. Kärntner Krone gehört er mittlerweile euch und ihr habt ihn für 1 Jahr an uns verliehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Lt. Kärntner Krone gehört er mittlerweile euch und ihr habt ihn für 1 Jahr an uns verliehen ?Haha ....zuerst dachte ich das ist ein Scherz. Scheint aber wirklich zu stimmen.Dann sind wir diejenigen die alles kaufen die bei drei nicht..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Haha ....zuerst dachte ich das ist ein Scherz. Scheint aber wirklich zu stimmen. Dann sind wir diejenigen die alles kaufen die bei drei nicht..... ;-) Musste das auch schnell recherchieren weil ichs für einen Schmäh gehalten hab. Der ging nach hinten los Laskinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2015 stimmt, dachte auch das es ist scherz naja kann mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2015 Bukva zu A. Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 irgendwie kommt mir vor rüsten hier ein paar manschaften ordentlich auf in der 2. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Weil ich den Namen Bukva gelesen habe. Dieser wird wohl zu Austria Salzburg wechseln. Hätte mir beim LASK auch gut gefallen! Na da bin ich mal stolz auf meine Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts