Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wr. Neustadt jetzt also der Absteiger aus der BL. Sicher kein "ungünstiger" Absteiger, denn offenbar rechnet man selbst in Wr. Neustadt nicht mit einer all zu schnellen Rückkehr in die BL (wenn überhaupt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wr. Neustadt jetzt also der Absteiger aus der BL. Sicher kein "ungünstiger" Absteiger, denn offenbar rechnet man selbst in Wr. Neustadt nicht mit einer all zu schnellen Rückkehr in die BL (wenn überhaupt)...

Das sehe ich auch so. Wenn man an eine "attraktive" Bundesliga denkt, ist sicherlich auch die Admira zu bevorzugen.

Derzeit "fürchte" ich mich in Hinblick auf die nächste Saison am Meisten vor St. Pölten mit Karl Daxbacher und sicherlich einigen Kaderverstärkungen.

Auch Innsbruck muss man immer auf der Rechnung haben - siehe Mattersburg - vom Fast-Absteiger zum Aufsteiger mit 15 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Morgen Montag entscheidet das Ständig-Neutrale-Schiedsgericht ob Ritzing die Spielberechtigung für die SkyGoEL 2015/16 erhält.

Austria Klagenfurt spielt also am 05.06. (Freitag) und 09.06. (Dienstag) entweder gegen Ritzing (RLO Meister) oder gegen Parndorf (Vizemeister RLO).

Und ganz ehrlich. Mir ist egal, wer aufsteigt. Die Klagenfurter mit Svetits bringens wohl wieder einmal zustande, während der Meisterschaft in wirtschaftliche Turbulenzen zu schlittern. Ritzing fällt (zumindest, was man von den Medien entnehmen kann) ins gleiche Schema. Parndorf..., tja. Mit unserem Relegationsgegner vom letzten Jahr wird die Saison wohl wenigstens ohne Einmischung des grünen Tisch's zu Ende gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wiener Neustadt wird in der kommenden Saison sicher nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Viele Spieler von ihnen haben nicht einmal einen Vertrag für die 2.Liga !

Dieser Verein "lebte" bis zuletzt eigentlich nur, durch das Geld von reichen Onkel aus Kanada (Frank Stronach)

P.S.

Bezüglich Innsbruck:

Das Land Tirol und die Stadt Innsbruck haben die Karten gekauft, und dann in der Bevölkerung verteilt. Lt. einigen Wacker-Fans wären sonst 4. - 5.000 Zuschauer gekommen. Selbst die Admira hatte, nach einer Gratiskartenaktion statt den üblichen 1.500 Zuschauern, über 8.500 Zuschauer letzte Woche.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bei dem ist aber anscheinend auch einiges schief gelaufen.

das scheint so. hätte ihm damals schon zugetraut auch in einer großen liga zu spielen.

aber wenn man sieht, was der damals in sbg aufgeführt hat wird mir schon ein wenig unwohl. wär ja nicht das erste mal dass ein spieler, in einem für ihn bekannten umfeld, wieder voll aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Dauerkartenpreise von SVAS sind auch nicht ohne. 150 Euro für 10-14 jährige am Sitzplatz bei uns ist zb, bis 15 Jahre sogar gratis.

Die können sichs auf Grund der Aufstiegseuphorie sicher leisten. Zudem glaub ich auch, dass die Salzburger Austria vorsichtig budgetieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ein großer zampano, der internationale erfolge verspricht... man darf gespannt sein. einen so großen ausländischen investor gabs allerdings in der österreichischen fußballgeschichte (grauzone stronach ausgenommen) noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag