Recommended Posts

schwarz auf weiß
Oemy schrieb vor einer Stunde:

tschuidigung, owa na.... echt sats ihr eifoch ah net, vatschüsch mi eh wieder, owa ihr.......

redpauli1902 schrieb vor 6 Stunden:

Viel Spaß in Amstetten, Böllerschmeißer

DefenderGustl schrieb vor 6 Stunden:

Könnts nächste Saison in Liga 2 wieder zeigen welcher sauproleten verein ihr seid. 🫶🫶🫶🫶

8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden:

🫶 Danke Hari. Jetzt ist mir alles klar. Ich nehme alles zurück 🫶

Schnabulator schrieb vor 6 Stunden:

Weissmann Shon wann eure "schnell mal unsere Prinzipien über Bord werfen" Randnotiz alias Verein die Abstiegsparty schmeißt? :winke:

Hintschi schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt ist euer unnötiger Heislverein endlich bald wieder dort wo er hingehört. Könnts euch mit dem FAC um die goldene Ananas streiten. Viel Spaß! Mir werdets nicht abgehen.

Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Wie alles im österreichischen Fußball, wir kriegen halt keine staatlichen Subventionen wie ihr, sonst würds euch inklusive Möbellager im Profi-Bereich gar nicht mehr geben.

image.png

Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Mir würds zu denken geben wenn man ganzes sportliches Überleben an staatliche Subventionen gebunden ist während ein anderer Verein in 12 Jahre mit kaum einer Unterstützung von der ersten Klasse zurück in die BL kommt.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden:

Ihr bekommt >4 Millionen und wir vlt gerade einmal 250k 

Also liebes Möbelhaus, fahrts mit geschwollene Ostereier und ohne Punkte wieder heim tschauuuuuuu

AllRed schrieb vor 3 Stunden:

Nächste Saison seids uns eh los, könnts dann Sturm 2 beschimpfen😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Jubeln vor dem gegnerischen Sektor ist Scheiße, egal wo.

Es sei denn der Block hat sich vorher auf jemanden persönlich eingeschossen gehabt, aber selbst da jubelt man nicht, höchstens ein kleiner Fingerzeig.

Gelb gehört da verpflichtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der orf titel bereits mit "Rapid greift gegen Leader Sturm nach Spitze" – der lauf der wiener nimmt demnach heute sein ende. es ist schon immer wieder spannend, wie beim ORF rapid akzentuiert wird, man könnte ja auch schreiben: "Sturm im Duell um die Spitze gegen erstarkte Rapidler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

der orf titel bereits mit "Rapid greift gegen Leader Sturm nach Spitze" – der lauf der wiener nimmt demnach heute sein ende. es ist schon immer wieder spannend, wie beim ORF rapid akzentuiert wird, man könnte ja auch schreiben: "Sturm im Duell um die Spitze gegen erstarkte Rapidler".

Offizieller Rapid Funk :davinci:

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crisp schrieb vor 4 Stunden:

Jubeln vor dem gegnerischen Sektor ist Scheiße, egal wo.

Es sei denn der Block hat sich vorher auf jemanden persönlich eingeschossen gehabt, aber selbst da jubelt man nicht, höchstens ein kleiner Fingerzeig.

Gelb gehört da verpflichtend.

Hat er ja eh bekommen. Aber eines ist schon klar - so wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch zurück. 

Und glauben wir mal dem Spieler, wurde er vorher beschimpft. Mich wundert es wenig, dass da in der Emotion nach dem sehr wichtigen Tor mal auch was provokantes kam. Und nein - ich heiße das natürlich nicht gut, aber das geht halt in beide Richtungen.

Erinnert mich ein wenig an die Kühbauer Szene nach dem Cupspiel. 

Schieri hat sehr gut reagiert, Bestrafung mit Gelb = Ja. Rot wäre komplett übertrieben gewesen.

Mich ärgert es viel mehr, wenn z.B. RB Spieler ständig zum Provozieren vor unserem Sektor jubeln, obwohl vorher von unserer Seite aus nichts kam. Das ist witzlos. 

Oemy schrieb vor 11 Stunden:

tschuidigung, owa na.... echt sats ihr eifoch ah net, vatschüsch mi eh wieder, owa ihr.......

Baba. Wieso san wir ned echt? Das ist wohl absolut gesittet, was wir zu dieser Szene geschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schlaftablette schrieb vor 19 Stunden:

Hat a blau weißer was mitn Harakate seiner Frau gehabt oder warum dreht der völlig am Rad ab :ratlos:

Leicht möglich das die wildern haben selbst ja nur eine Schlumpfine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

Und glauben wir mal dem Spieler, wurde er vorher beschimpft. 

Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Insieme25 schrieb am 22.3.2026 um 16:34 :

Wennwir den Cup gewinnen, ist‘ mir wurscht, ob mir 1. oder 5. werden

jetzt haben wir 60 Jahre nix gewonnen, da muss es nicht gleich das Double sein

mit sowas können wir ja gar nicht umgehen, dann wär’s ja nicht mehr unser LASK, aber….

der LASK kann nur Double

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Die, die Frühwirth ständig kritisieren: guckst du Hedl 

Die Afterparty nach dem Spiel muss wild gewesen sein. Frühwirth :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
oldschool schrieb vor 30 Minuten:

Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen 

Ist aber keine gute Kinderstube wenn ihm, wenn er in dieser Zeit etwaige Beschimpfungen gelernt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag