Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 19 Stunden tschuidigung, owa na.... echt sats ihr eifoch ah net, vatschüsch mi eh wieder, owa ihr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Oemy schrieb vor einer Stunde: tschuidigung, owa na.... echt sats ihr eifoch ah net, vatschüsch mi eh wieder, owa ihr....... redpauli1902 schrieb vor 6 Stunden: Viel Spaß in Amstetten, Böllerschmeißer DefenderGustl schrieb vor 6 Stunden: Könnts nächste Saison in Liga 2 wieder zeigen welcher sauproleten verein ihr seid. 🫶🫶🫶🫶 8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden: 🫶 Danke Hari. Jetzt ist mir alles klar. Ich nehme alles zurück 🫶 Schnabulator schrieb vor 6 Stunden: Weissmann Shon wann eure "schnell mal unsere Prinzipien über Bord werfen" Randnotiz alias Verein die Abstiegsparty schmeißt? Hintschi schrieb vor 6 Stunden: Jetzt ist euer unnötiger Heislverein endlich bald wieder dort wo er hingehört. Könnts euch mit dem FAC um die goldene Ananas streiten. Viel Spaß! Mir werdets nicht abgehen. Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Wie alles im österreichischen Fußball, wir kriegen halt keine staatlichen Subventionen wie ihr, sonst würds euch inklusive Möbellager im Profi-Bereich gar nicht mehr geben. Auron1902 schrieb vor 5 Stunden: Mir würds zu denken geben wenn man ganzes sportliches Überleben an staatliche Subventionen gebunden ist während ein anderer Verein in 12 Jahre mit kaum einer Unterstützung von der ersten Klasse zurück in die BL kommt. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Ihr bekommt >4 Millionen und wir vlt gerade einmal 250k Also liebes Möbelhaus, fahrts mit geschwollene Ostereier und ohne Punkte wieder heim tschauuuuuuu AllRed schrieb vor 3 Stunden: Nächste Saison seids uns eh los, könnts dann Sturm 2 beschimpfen😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 12 Stunden Jubeln vor dem gegnerischen Sektor ist Scheiße, egal wo. Es sei denn der Block hat sich vorher auf jemanden persönlich eingeschossen gehabt, aber selbst da jubelt man nicht, höchstens ein kleiner Fingerzeig. Gelb gehört da verpflichtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Crisp schrieb vor 2 Stunden: Es sei denn der Block hat sich vorher auf jemanden persönlich eingeschossen gehabt, Genau das ist passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden der orf titel bereits mit "Rapid greift gegen Leader Sturm nach Spitze" – der lauf der wiener nimmt demnach heute sein ende. es ist schon immer wieder spannend, wie beim ORF rapid akzentuiert wird, man könnte ja auch schreiben: "Sturm im Duell um die Spitze gegen erstarkte Rapidler". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 19 Minuten: der orf titel bereits mit "Rapid greift gegen Leader Sturm nach Spitze" – der lauf der wiener nimmt demnach heute sein ende. es ist schon immer wieder spannend, wie beim ORF rapid akzentuiert wird, man könnte ja auch schreiben: "Sturm im Duell um die Spitze gegen erstarkte Rapidler". Offizieller Rapid Funk bearbeitet vor 8 Stunden von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Crisp schrieb vor 4 Stunden: Jubeln vor dem gegnerischen Sektor ist Scheiße, egal wo. Es sei denn der Block hat sich vorher auf jemanden persönlich eingeschossen gehabt, aber selbst da jubelt man nicht, höchstens ein kleiner Fingerzeig. Gelb gehört da verpflichtend. Hat er ja eh bekommen. Aber eines ist schon klar - so wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch zurück. Und glauben wir mal dem Spieler, wurde er vorher beschimpft. Mich wundert es wenig, dass da in der Emotion nach dem sehr wichtigen Tor mal auch was provokantes kam. Und nein - ich heiße das natürlich nicht gut, aber das geht halt in beide Richtungen. Erinnert mich ein wenig an die Kühbauer Szene nach dem Cupspiel. Schieri hat sehr gut reagiert, Bestrafung mit Gelb = Ja. Rot wäre komplett übertrieben gewesen. Mich ärgert es viel mehr, wenn z.B. RB Spieler ständig zum Provozieren vor unserem Sektor jubeln, obwohl vorher von unserer Seite aus nichts kam. Das ist witzlos. Oemy schrieb vor 11 Stunden: tschuidigung, owa na.... echt sats ihr eifoch ah net, vatschüsch mi eh wieder, owa ihr....... Baba. Wieso san wir ned echt? Das ist wohl absolut gesittet, was wir zu dieser Szene geschrieben haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden schlaftablette schrieb vor 19 Stunden: Hat a blau weißer was mitn Harakate seiner Frau gehabt oder warum dreht der völlig am Rad ab Leicht möglich das die wildern haben selbst ja nur eine Schlumpfine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden: Und glauben wir mal dem Spieler, wurde er vorher beschimpft. Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Insieme25 schrieb am 22.3.2026 um 16:34 : Wennwir den Cup gewinnen, ist‘ mir wurscht, ob mir 1. oder 5. werden jetzt haben wir 60 Jahre nix gewonnen, da muss es nicht gleich das Double sein mit sowas können wir ja gar nicht umgehen, dann wär’s ja nicht mehr unser LASK, aber…. der LASK kann nur Double 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hedl macht den Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die, die Frühwirth Jungwirth ständig kritisieren: guckst du Hedl bearbeitet vor 1 Stunde von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ASK_Fan schrieb Gerade eben: Die, die Frühwirth ständig kritisieren: guckst du Hedl Die Afterparty nach dem Spiel muss wild gewesen sein. Frühwirth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Soldi schrieb vor 2 Minuten: Die Afterparty nach dem Spiel muss wild gewesen sein. Frühwirth Bin nu dabei 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 30 Minuten: Der Franzose hatte ja - wie nur weniger wissen - in seiner Kindheit ein Aupair aus Linz und versteht daher etwaige Mundartausdrücke auch im Vorbeilaufen Ist aber keine gute Kinderstube wenn ihm, wenn er in dieser Zeit etwaige Beschimpfungen gelernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts