virus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Oemy schrieb vor 10 Stunden: die letzten paar Tage is a bissl zu viel Liebe, wo is der Hass? Man muss euch ja lieben wenn ihr die Rieder punktelos heimschickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden virus schrieb vor 3 Minuten: Man muss euch ja lieben wenn ihr die Rieder punktelos heimschickt Und niemand hat's gesehen, weil das halbe Stadion wieder das ganze Spiel beim Wurstsemmelstandl angestanden ist und das "restlos ausverkaufte'' Haus daher wieder mal so leer wirkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden LASK08 schrieb vor einer Stunde: Kann sein, dass eure billigen Schmähs ganz schlecht altern bis heute 19 Uhr. Ried ist nicht Rapid, auch wenn ich immer wieder mal das Eine sage und das Andere meine (Freud lässt grüßen oder so ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Und niemand hat's gesehen, weil das halbe Stadion wieder das ganze Spiel beim Wurstsemmelstandl angestanden ist und das "restlos ausverkaufte'' Haus daher wieder mal so leer wirkte Jetzt weiß ich endlich wer der Typ neben mir in Fleece Jacke mit aufgestickten Wappenadler war, der ständig die leeren Sitzplätze gezählt und immer wieder „ausverkauft“ gemurmelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 27 Minuten: Jetzt weiß ich endlich wer der Typ neben mir in Fleece Jacke mit aufgestickten Wappenadler war, der ständig die leeren Sitzplätze gezählt und immer wieder „ausverkauft“ gemurmelt hat Sowas trag ich nicht. Das ist old school 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Sowas trag ich nicht. Das ist old school Ich würde es als ewiggestrig bezeichnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 3 Stunden: Gemeinsam besser leben! Und das in blau-weiß gehalten. Schwarz-weiß-blau - der LASK und der V () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde una.birra.grande schrieb vor 23 Minuten: Und das in blau-weiß gehalten. Schwarz-weiß-blau - der LASK und der V () Derby of love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Im zweiten Derby of love dürfte ja im Vorfeld auch etwas stattgefunden haben https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1774183411 Damit wir die Liebe zu den Blauen wieder ablegen - seit wann gibt´s dort gewaltbereite Fans? Habe ich doch so überhaupt noch nie gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 26 Minuten Die Austria zeigt gerade wie man gegen Hartberg spielt. Hoffe diese 2 Punkte fehlen uns nicht am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 24 Minuten Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: Im zweiten Derby of love dürfte ja im Vorfeld auch etwas stattgefunden haben https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1774183411 Damit wir die Liebe zu den Blauen wieder ablegen - seit wann gibt´s dort gewaltbereite Fans? Habe ich doch so überhaupt noch nie gelesen? Ich glaube langsam, dass niemand meinen Sarkasmus checkt Aber ja Trotteln doing Trottl things (alle involvierten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Robmik schrieb vor 6 Minuten: Die Austria zeigt gerade wie man gegen Hartberg spielt. Hoffe diese 2 Punkte fehlen uns nicht am Ende. Nein, denk ich nicht. Unser aktuellen Performance nach zu urteilen werden vermutlich deutlich mehr Punkte fehlen… bearbeitet vor 19 Minuten von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts