Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Oemy schrieb vor 10 Stunden:

die letzten paar Tage is a bissl zu viel Liebe, wo is der Hass?

Man muss euch ja lieben wenn ihr die Rieder punktelos heimschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
virus schrieb vor 3 Minuten:

Man muss euch ja lieben wenn ihr die Rieder punktelos heimschickt

Und niemand hat's gesehen, weil  das halbe Stadion wieder das ganze Spiel beim Wurstsemmelstandl angestanden ist und das "restlos ausverkaufte'' Haus daher wieder mal so leer wirkte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Kann sein, dass eure billigen Schmähs ganz schlecht altern bis heute 19 Uhr. :davinci:

Ried ist nicht Rapid, auch wenn ich immer wieder mal das Eine sage und das Andere meine (Freud lässt grüßen oder so ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Und niemand hat's gesehen, weil  das halbe Stadion wieder das ganze Spiel beim Wurstsemmelstandl angestanden ist und das "restlos ausverkaufte'' Haus daher wieder mal so leer wirkte :D

Jetzt weiß ich endlich wer der Typ neben mir in Fleece Jacke mit aufgestickten Wappenadler war, der ständig die leeren Sitzplätze gezählt und immer wieder „ausverkauft“ gemurmelt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt weiß ich endlich wer der Typ neben mir in Fleece Jacke mit aufgestickten Wappenadler war, der ständig die leeren Sitzplätze gezählt und immer wieder „ausverkauft“ gemurmelt hat 

Sowas trag ich nicht. Das ist old school 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im zweiten Derby of love dürfte ja im Vorfeld auch etwas stattgefunden haben

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1774183411

Damit wir die Liebe zu den Blauen wieder ablegen - seit wann gibt´s dort gewaltbereite Fans? Habe ich doch so überhaupt noch nie gelesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Im zweiten Derby of love dürfte ja im Vorfeld auch etwas stattgefunden haben

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1774183411

Damit wir die Liebe zu den Blauen wieder ablegen - seit wann gibt´s dort gewaltbereite Fans? Habe ich doch so überhaupt noch nie gelesen? :ratlos:

Ich glaube langsam, dass niemand meinen Sarkasmus checkt :lol:

Aber ja Trotteln doing Trottl things (alle involvierten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Robmik schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria zeigt gerade wie man gegen Hartberg spielt. Hoffe diese 2 Punkte fehlen uns nicht am Ende. 

Nein, denk ich nicht. Unser aktuellen Performance nach zu urteilen werden vermutlich deutlich mehr Punkte fehlen…

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag