Recommended Posts

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 17 Minuten:

Gerade der Ausgleich beim Brüderduell, mit x könnte ich sehr gut leben. Blau wer gar nicht ausverkauft, und das gegen Rapid. 

x ist eh okay. Bei diesem Spiel weiß man ja wirklich gar nicht, wem man mehr eine Niederlage gönnen soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

x ist eh okay. Bei diesem Spiel weiß man ja wirklich gar nicht, wem man mehr eine Niederlage gönnen soll 

Wobei Blau Weiß Linz so dermaßen irrelevant für uns ist, dass es schon nicht schlecht wär, wenn sie Rapid keine Punkte überlassen könnten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die unbeugsamen sollen gewinnen, denn die 5 Runden im neuen jahr werden eh zach genug. dann reden sie sich die ganze winterpause ein, den LASK im derby zu setzen und dann kommt eh wieder die königsblaue ernüchterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

An sich ist ein Unentschieden das bestellte Ergebnis. Nachdem aber Rapid eine Unform hat und am Donnerstag schon viel investierte, gehe ich von 3 Punkten für den Blauschimmel aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Man geht also mit 5 Punkten Vorsprung auf den WAC in die Winterpause - bei Kühbauer seiner Verpflichtung standen diese noch auf Platz 3 mit 10 Punkten Vorsprung - bissl was passiert in den 8 Spielen :glubsch:

das Brüder Duell endet also mit einem X, das passt - hat keiner was davon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade der Ausgleich beim Brüderduell, mit x könnte ich sehr gut leben. Blau wer gar nicht ausverkauft, und das gegen Rapid. 

Spiel war übrigens ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Ich geb nur wieder was der Stadionsprecher offiziell verlautbart hat 8)

Bekanntlich ist Punschzeit.. anders kann man sich die Wortspende des Stadionsprechers wohl nicht erklären.

Danke übrigens für das Unentschieden. Finde ich eine feine Sache. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag