Robmik Weltklassekicker Geschrieben 24. August Rapid auf Kurs Meister. Taugt ma. Speziell für den Peda…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August Robmik schrieb vor 1 Minute: Rapid auf Kurs Meister. Taugt ma. Speziell für den Peda…. Sowieso Robi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August Bei der Austria wird wohl zeitnahe der Trainer gewechselt. Denke, dass es spätestens in der Länderspielpause soweit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 24. August Robmik schrieb vor 28 Minuten: Rapid auf Kurs Meister. Taugt ma. Speziell für den Peda…. Mah, bitte werd Rapidler!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Robmik schrieb vor einer Stunde: Rapid auf Kurs Meister. Taugt ma. Speziell für den Peda…. Nachdem du dich nun als Rapidler geoutet hast erscheinen deine Beiträge in einem ganz anderen Licht. Nichts für ungut. Und viel Spaß dort wo du hingehörst. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Mah, bitte werd Rapidler!! Das wünsch ich nicht einmal den Rapidlern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Bei der Austria wird wohl zeitnahe der Trainer gewechselt. Denke, dass es spätestens in der Länderspielpause soweit sein wird. Dann wird wohl Schopp von unserer Payroll zeitnah zu streichen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Robmik schrieb vor 3 Stunden: Rapid auf Kurs Meister. Taugt ma. Speziell für den Peda…. Dem einzigen grünen dem ich's gönnen würde wär da Sageder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Stunden: Dann wird wohl Schopp von unserer Payroll zeitnah zu streichen sein Da galub ich nicht dran. Ich tipp eher auf den Postla Peda. Noch lustiger wäre natürlich eine Lösung innerhalb der Austria Familie z.b. den Ogerl reaktivieren, oder den Toni von der Viktoria loseisen ... Derzeit bin ich dankbar, dass sie und die Schlümpfe noch hiniger als wir sind......hoffentlich bleibt das so. Zumindest bis wir uns derfangen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August Der nächste Neuzugang bei Rapid. Die wollen es heuer ganz genau wissen https://www.transfermarkt.at/marco-tilio/profil/spieler/565531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August Bitter für BW… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August gspiatnix schrieb vor 6 Minuten: Bitter für BW… sind ohnehin viel zu lange, viel zu hoch geflogen. Manchen würde dort ein bisschen mehr Erdung nicht schaden. Man sollte ja immer auf sich selber schauen aber würde mich nicht wundern wenn es heuer für sie ganz eng wird. Dann brauchen sie sich zumindest länger keine Gedanken mehr um die Stadiongröße machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: sind ohnehin viel zu lange, viel zu hoch geflogen. Manchen würde dort ein bisschen mehr Erdung nicht schaden. Man sollte ja immer auf sich selber schauen aber würde mich nicht wundern wenn es heuer für sie ganz eng wird. Dann brauchen sie sich zumindest länger keine Gedanken mehr um die Stadiongröße machen Ich nehme an Du sprichst auch von uns....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme an Du sprichst auch von uns....? Nein, unser Lebenssinn ist sicher nicht der Hass gegen den Stadtnachbarn, deshalb passt das schon mal nicht zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben 26. August VurstodtLASKler schrieb vor 20 Stunden: Ich tipp eher auf den Postla Peda. Komm nicht drauf wen du damit meinst, bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts