Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Hat's mir bei Facebook reingespült :lol:

Screenshot_20250114_171747_Google.jpg

Es gab früher tatsächlich Rapid Linz. Gegründet 1921, war der Verein einige Jahre durchaus erfolgreich in der oberösterreichischen Meisterschaft (damals gab es noch keine gesamtösterreichische Meisterschaft) und es gab heiße Derbys u.a. mit dem LASK. Während des Krieges ist Rapid Linz mit dem Vorläuferverein von Westbahn Linz fusioniert worden. 

Rapid war früher ein sehr häufiger Vereinsname, ähnlich wie Austria oder Admira. Vielleicht ist Jemandem  noch Rapid Lienz ein Begriff, die spielten in den 1970ern in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 22 Minuten:

Es gab früher tatsächlich Rapid Linz. Gegründet 1921, war der Verein einige Jahre durchaus erfolgreich in der oberösterreichischen Meisterschaft (damals gab es noch keine gesamtösterreichische Meisterschaft) und es gab heiße Derbys u.a. mit dem LASK. Während des Krieges ist Rapid Linz mit dem Vorläuferverein von Westbahn Linz fusioniert worden. 

Rapid war früher ein sehr häufiger Vereinsname, ähnlich wie Austria oder Admira. Vielleicht ist Jemandem  noch Rapid Lienz ein Begriff, die spielten in den 1970ern in der 2. Liga.

An Rapid Lienz kann ich mich erinnern.

Rapid Linz wollte ich mir mal anschauen. Aber dann ist mir beim Startversuch meines Autos die Anlasskurbel gebrochen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb am 13.1.2025 um 13:35 :

Da würde das Derby genau rechtzeitig für den Kasperl kommen :lol:

5205020E-DD3F-42DC-AA6A-7E7F58560DB1.jpeg

apropos Prolet & Derby - Knoflach steht vor der Rückkehr zu Rapid. Es kommt immer wieder zusammen was zusammengehört :heart:

Legendär :fuckthat:

IMG_8927.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

apropos Prolet & Derby - Knoflach steht vor der Rückkehr zu Rapid. Es kommt immer wieder zusammen was zusammengehört :heart:

IMG_8927.jpeg

Das grösste & wichtigste ist der Verein und nur einzelne Personen !

Könnte von Sigismund Gruber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden:

IMG_8927.jpeg

Da kann man dem Mann nur gratulieren, dass er mit Fussball etwas gefunden hat, mit dem er seine Brötchen verdienen kann. Mit anderen Berufen wärs schwierig :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

schreit schon alles sehr nach einem Marketing Gag, hätte ich so auch noch nicht erlebt dass ein Verein die Gerüchte dann auch noch kommentiert:

IMG_8943.jpeg

die Kombination von ihm und Pacult, wie Tag und Nacht, wäre zudem köstlich zu beobachten als Außenstehender :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Rapid hat mit Romeo Amane um 2,5 Mio einen neuen Rekordtransfer getätigt (bei uns wären die ersten grünen da um zu fragen wo wir das Geld herhaben :davinci:). Die letzten Rekordtransfers waren ja nicht ganz so erfolgreich…

IMG_8953.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

Rapid hat mit Romeo Amane um 2,5 Mio einen neuen Rekordtransfer getätigt (bei uns wären die ersten grünen da um zu fragen wo wir das Geld herhaben :davinci:). Die letzten Rekordtransfers waren ja nicht ganz so erfolgreich…

IMG_8953.jpeg

Er wird aber (noch) nicht spielen können. Hat ein Wehwechen ohne dass sie ihn nicht bekommen hätten. Mal schauen wann man den erstmalig am Platz sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag