Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Hat's mir bei Facebook reingespült Es gab früher tatsächlich Rapid Linz. Gegründet 1921, war der Verein einige Jahre durchaus erfolgreich in der oberösterreichischen Meisterschaft (damals gab es noch keine gesamtösterreichische Meisterschaft) und es gab heiße Derbys u.a. mit dem LASK. Während des Krieges ist Rapid Linz mit dem Vorläuferverein von Westbahn Linz fusioniert worden. Rapid war früher ein sehr häufiger Vereinsname, ähnlich wie Austria oder Admira. Vielleicht ist Jemandem noch Rapid Lienz ein Begriff, die spielten in den 1970ern in der 2. Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar Black Betty schrieb vor 22 Minuten: Es gab früher tatsächlich Rapid Linz. Gegründet 1921, war der Verein einige Jahre durchaus erfolgreich in der oberösterreichischen Meisterschaft (damals gab es noch keine gesamtösterreichische Meisterschaft) und es gab heiße Derbys u.a. mit dem LASK. Während des Krieges ist Rapid Linz mit dem Vorläuferverein von Westbahn Linz fusioniert worden. Rapid war früher ein sehr häufiger Vereinsname, ähnlich wie Austria oder Admira. Vielleicht ist Jemandem noch Rapid Lienz ein Begriff, die spielten in den 1970ern in der 2. Liga. An Rapid Lienz kann ich mich erinnern. Rapid Linz wollte ich mir mal anschauen. Aber dann ist mir beim Startversuch meines Autos die Anlasskurbel gebrochen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Januar Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Rapid Linz wollte ich mir mal anschauen. Aber dann ist mir beim Startversuch meines Autos die Anlasskurbel gebrochen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Januar Strafraumkobra schrieb am 13.1.2025 um 13:35 : Da würde das Derby genau rechtzeitig für den Kasperl kommen apropos Prolet & Derby - Knoflach steht vor der Rückkehr zu Rapid. Es kommt immer wieder zusammen was zusammengehört Legendär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: apropos Prolet & Derby - Knoflach steht vor der Rückkehr zu Rapid. Es kommt immer wieder zusammen was zusammengehört Legendär Das grösste & wichtigste ist der Verein und nur einzelne Personen ! Könnte von Sigismund Gruber sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Klagenfurt macht im Winter ganz komische Sachen der hat 2,2 Millionen Follower auf Instagram. Zum Vergleich der LASK hat 68k - Klagenfurt 17k. Da würde es rund gehen rund um den Wörthersee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 15. Januar Der Satz im Kurier ist auch super: Der 32-jährige Haas startet nebenbei im Verein seine Sportmanagementausbildung- das ist bei Knoflach eher nicht zu erwarten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden: apropos Prolet & Derby - Knoflach steht vor der Rückkehr zu Rapid. Es kommt immer wieder zusammen was zusammengehört Legendär Da kann man dem Mann nur gratulieren, dass er mit Fussball etwas gefunden hat, mit dem er seine Brötchen verdienen kann. Mit anderen Berufen wärs schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Da kann man dem Mann nur gratulieren, dass er mit Fussball etwas gefunden hat, mit dem er seine Brötchen verdienen kann. Mit anderen Berufen wärs schwierig definitiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar schreit schon alles sehr nach einem Marketing Gag, hätte ich so auch noch nicht erlebt dass ein Verein die Gerüchte dann auch noch kommentiert: die Kombination von ihm und Pacult, wie Tag und Nacht, wäre zudem köstlich zu beobachten als Außenstehender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar Rapid hat mit Romeo Amane um 2,5 Mio einen neuen Rekordtransfer getätigt (bei uns wären die ersten grünen da um zu fragen wo wir das Geld herhaben ). Die letzten Rekordtransfers waren ja nicht ganz so erfolgreich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: Rapid hat mit Romeo Amane um 2,5 Mio einen neuen Rekordtransfer getätigt (bei uns wären die ersten grünen da um zu fragen wo wir das Geld herhaben ). Die letzten Rekordtransfers waren ja nicht ganz so erfolgreich… Er wird aber (noch) nicht spielen können. Hat ein Wehwechen ohne dass sie ihn nicht bekommen hätten. Mal schauen wann man den erstmalig am Platz sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Januar https://www.heute.at/s/ams-sucht-profi-fussballer-fuer-kuehbauer-klub-120084072 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: https://www.heute.at/s/ams-sucht-profi-fussballer-fuer-kuehbauer-klub-120084072 Vorauswahl durch das AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts