Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigotto schrieb vor 16 Stunden:

Warum muss ich bei den Wattens Heimspielen immer a die Corona Spiele denken?

Denke ich mir auch immer.

Die Frage die sich mir stellt, wäre es besser Wattens in ihrem alten Stadion spielen zu lassen? Für die Stimmung sicher, dafür verkompliziert sich die (öffentliche) Anreise und die Infrastruktur ist bescheidener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 33 Minuten:

Denke ich mir auch immer.

Die Frage die sich mir stellt, wäre es besser Wattens in ihrem alten Stadion spielen zu lassen? Für die Stimmung sicher, dafür verkompliziert sich die (öffentliche) Anreise und die Infrastruktur ist bescheidener.

ich verstehe zum beispiel nicht, warum man die kameras nicht auf der gegengeraden postiert, denn dann hätten man zumindest ein paar hansln drauf, inkl. trainerbänke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

ich verstehe zum beispiel nicht, warum man die kameras nicht auf der gegengeraden postiert, denn dann hätten man zumindest ein paar hansln drauf, inkl. trainerbänke.

Weil die Kameras immer auf der Seite der Ersatzbänke postiert sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So Blau Weiß hat gewonnen und auch Hartberg. Das wird hart da noch ins OPO zu kommen. Da müssen wir fast alle 6 Spiele gewinnen im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

So Blau Weiß hat gewonnen und auch Hartberg. Das wird hart da noch ins OPO zu kommen. Da müssen wir fast alle 6 Spiele gewinnen im Frühjahr. 

A geh :fuckthat:

In welcher Welt braucht es 38 Punkte für das OPO .Gehe fix  davon aus das  4 siege inklusive gewonnen  direkten Duell gegen blau weiss reichen würden.

Wie diese  Mannschaft allerdings 12 Punkte holen soll ist mir noch nicht ganz klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
lasso schrieb vor 1 Minute:

In welcher Welt braucht es 38 Punkte für das OPO .Gehe fix  davon aus das  4 siege inklusive gewonnen  direkten Duell gegen blau weiss reichen würden.

Wie diese  Mannschaft allerdings 12 Punkte holen soll ist mir noch nicht ganz klar 

Wenn man das Derby zum Frühjahresauftakt gewinnt, ist man ja bereits wieder in den TOP 6. Aber das ist schon mal ein kleines Endspiel.

Schwierig genug ist es, das OPO zu erreichen, aber unmöglich auch noch nicht.

Hoffentlich tut die Winterpause der Mannschaft gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lasso schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab eh geschrieben fast alle….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aber als Investor kann er (mit seinem Konsortium WTF) die Anteile für 7,5 Mio verkaufen. Casht aber weiter als Sportvorstand. Nur kann er jetzt vermutlich leichter abgelöst werden. Die Austria lebt aber trotzdem über ihre Verhältnisse, ohne Europacup nächstes Jahr haben sie ein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag