oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 bigotto schrieb vor 16 Stunden: Warum muss ich bei den Wattens Heimspielen immer a die Corona Spiele denken? Denke ich mir auch immer. Die Frage die sich mir stellt, wäre es besser Wattens in ihrem alten Stadion spielen zu lassen? Für die Stimmung sicher, dafür verkompliziert sich die (öffentliche) Anreise und die Infrastruktur ist bescheidener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 33 Minuten: Denke ich mir auch immer. Die Frage die sich mir stellt, wäre es besser Wattens in ihrem alten Stadion spielen zu lassen? Für die Stimmung sicher, dafür verkompliziert sich die (öffentliche) Anreise und die Infrastruktur ist bescheidener. ich verstehe zum beispiel nicht, warum man die kameras nicht auf der gegengeraden postiert, denn dann hätten man zumindest ein paar hansln drauf, inkl. trainerbänke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: ich verstehe zum beispiel nicht, warum man die kameras nicht auf der gegengeraden postiert, denn dann hätten man zumindest ein paar hansln drauf, inkl. trainerbänke. Weil die Kameras immer auf der Seite der Ersatzbänke postiert sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Weil die Kameras immer auf der Seite der Ersatzbänke postiert sein müssen. Wieso hat man dann bei der Admira mal umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2024 Die Führungskamera muss auf der Seite der Kommentatorenplätze sein. Nicht auf der Seite der Ersatzbänke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Die Führungskamera muss auf der Seite der Kommentatorenplätze sein. Nicht auf der Seite der Ersatzbänke. Und die Kommentatorenplätze sind auf der Haupttribüne, und dort sind auch die Ersatzbänke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2024 So Blau Weiß hat gewonnen und auch Hartberg. Das wird hart da noch ins OPO zu kommen. Da müssen wir fast alle 6 Spiele gewinnen im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 4 Minuten: So Blau Weiß hat gewonnen und auch Hartberg. Das wird hart da noch ins OPO zu kommen. Da müssen wir fast alle 6 Spiele gewinnen im Frühjahr. A geh In welcher Welt braucht es 38 Punkte für das OPO .Gehe fix davon aus das 4 siege inklusive gewonnen direkten Duell gegen blau weiss reichen würden. Wie diese Mannschaft allerdings 12 Punkte holen soll ist mir noch nicht ganz klar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Dezember 2024 lasso schrieb vor 1 Minute: A geh In welcher Welt braucht es 38 Punkte für das OPO .Gehe fix davon aus das 4 siege inklusive gewonnen direkten Duell gegen blau weiss reichen würden. Wie diese Mannschaft allerdings 12 Punkte holen soll ist mir noch nicht ganz klar Wenn man das Derby zum Frühjahresauftakt gewinnt, ist man ja bereits wieder in den TOP 6. Aber das ist schon mal ein kleines Endspiel. Schwierig genug ist es, das OPO zu erreichen, aber unmöglich auch noch nicht. Hoffentlich tut die Winterpause der Mannschaft gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2024 lasso schrieb vor 20 Minuten: A geh In welcher Welt braucht es 38 Punkte für das OPO .Gehe fix davon aus das 4 siege inklusive gewonnen direkten Duell gegen blau weiss reichen würden. Wie diese Mannschaft allerdings 12 Punkte holen soll ist mir noch nicht ganz klar Ich hab eh geschrieben fast alle…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Werner bleibt anscheinend bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Werner bleibt anscheinend bei der Austria Alles läuft nach Plan, end of speech (Werner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2024 wäre auch komplett irrsinnig wenn sie werner verjagen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2024 Somit wird Werner das schaffen was er beim Lask nicht geschafft hat, einen Titel zu holen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2024 Aber als Investor kann er (mit seinem Konsortium WTF) die Anteile für 7,5 Mio verkaufen. Casht aber weiter als Sportvorstand. Nur kann er jetzt vermutlich leichter abgelöst werden. Die Austria lebt aber trotzdem über ihre Verhältnisse, ohne Europacup nächstes Jahr haben sie ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts