Recommended Posts

Weltklassecoach

Dass er nicht wie o.a. gerade ein Testspiel für Hartberg spielt.

Komisch, die Kleine Zeitung ist sonst ganz brauchbar

Edit: Laut Steirischer Krone hat Hartberg dem Sobkova ein Angebot unterbreitet.

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

großen respekt nach salzburg! das red bull von heute imponiert mir - eine absolut sympathische mannschaft, und nicht nur weil sie heute gewonnen haben - roger schmidt, dem hätte das wohl vorher keiner zugetraut, dass eine österreichische truppe einen solchen powerfußball aufziehen kann! RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch großen Respekt an Rapid, Ried und Austria Tabak die alle nun wieder eine spitzen Mannschaft beisammen haben wonach sie auch wieder Sympathie Punkte sammeln konnten. Ich hoffe dass diese Mannschaften nicht so schnell auseinander brechen und in Zukunft wieder oben mitmischen, gehören sie doch zu meinen 3 Lieblinsgsteams in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut Krone bleibt Sobkova jetzt doch bis Sommer in Pasching weil auch seine Familie hier ist.

uuh ... und das hat er nicht gewusst, bevor er nach Hartberg zum Probetraining angetanzt ist. Wird wohl so sein, dass RB besser bezahlt als der Erstliga-Klub .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

großen respekt nach salzburg! das red bull von heute imponiert mir - eine absolut sympathische mannschaft, und nicht nur weil sie heute gewonnen haben - roger schmidt, dem hätte das wohl vorher keiner zugetraut, dass eine österreichische truppe einen solchen powerfußball aufziehen kann! RESPEKT!

auch wenn man sich da nicht viele freunde macht, dem schließ ich mich an. ohne jetzt sympathie für den verein zu haben, aber was die herren auf dem rasen zeigen ist schon etwas besonderes und wurde so noch nicht oft fabriziert in österreich.

wenn ein pep guardiola davon spricht, dass er so ein konsequentes pressing noch selten gesehen hat, sagt das doch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/paschinger-schiff-ohne-kapitaen-96762

Paschinger Schiff ohne Kapitän
Dienstag, den 21. Jänner 2014 um 16:51 Uhr
kablar.png
Nächster Abgang beim FC Pasching, auch Kapitän Davorin Kablar kehrt dem Tabellenzweiten den Rücken.
Nach den zahlreichen Abgängen verlässt nun auch Kapitän Davorin Kablar offiziell den Verein. Bereits seit Dezember stand der 36-jährige aus privaten Gründen nicht mehr im Kader des aktuellen Cupsiegers. Mittlerweile hat Kablar mit dem FC Wels einen neuen Arbeitgeber gefunden, ihn zieht es in die Radio OÖ-Liga.

sehr gut für uns, würd ich mal sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

momentan ist der paschinger kader - für einen titelanwärter - schon sehr dünn. sie haben im moment 24 spieler, wobei 5 davon tormänner sind (Quelle: https://www.regionalliga.com/at/fussballmannschaft/fc-pasching-7334/) ... im sturm sind sie zur zeit sogar nur mit zwei mann vertreten. qualitative zugänge sind im moment auch nicht angedacht...da sind - aus ihrer sicht - schmerzhafte abgänge schon eher realistisch.

Sobkova und Mössner stehen zur zeit bei drei gelben karten und eine gelbsperre wird mind. einen von dem beiden nicht erspart bleiben. (behaupte ich jetzt einfach mal ;-) )

wenn sie jetzt nicht noch die eine oder andere bombe verpflichten, dann schauts für uns noch besser aus als zu beginn der saison. (was aber noch lange keine "gmahde wiesn" für unsere jungs sein wird)

wann endet eingentlich die aktuelle transferperiode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag