Recommended Posts

Die Vienna hat sich soeben von Schinkels getrennt und einen äußerst kompetenten Nachfolger engagiert. Hätte ich gerne bei uns gesehen, auch wenn er mir manchmal eigenartig vorkommt: Alfred Tatar!

Wollt ich auch grad posten, weils ja hier um die Konkurrenz geht :x

:feier:

Mit Sulimani, Duro, Mayrleb, Zickler und Kaufmann wird der Klassenerhalt schon irgendwie gelingen. Hört sich jz wenigstens nach BuLi-Niveau an, auch wenn das Spiel heute auch nicht das Gelbe vom Ei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wollt ich auch grad posten, weils ja hier um die Konkurrenz geht :x

:feier:

Mit Sulimani, Duro, Mayrleb, Zickler und Kaufmann wird der Klassenerhalt schon irgendwie gelingen. Hört sich jz wenigstens nach BuLi-Niveau an, auch wenn das Spiel heute auch nicht das Gelbe vom Ei war.

aber mir hats trotzdem noch besser gefallen als das 3:4 gegen euch, und alle anderen spiele. außer vielleicht das auswärtsspiel in ried, dem konnte ich auch noch etwas positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

An was wir uns schon klammern müssen :augenbrauen: :aaarrrggghhh:

Die Vienna hat sich soeben von Schinkels getrennt und einen äußerst kompetenten Nachfolger engagiert. Hätte ich gerne bei uns gesehen, auch wenn er mir manchmal eigenartig vorkommt: Alfred Tatar!

Mit Tatar wir die Vienna nicht glücklich werden. Der hat bisher überall, wo er Trainer war, versagt. Zumeist war er ohnehin nur Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh der tatar, der is glaub ich ja lehrer, ... gut, aber, der kann einem maximal vom klima in sibieren erzählen, ahnung vom kicken hat er glaub ich wenig. schinkels ist abermals gescheitert, mal schauen wies mit ihm weitergeht. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geh der tatar, der is glaub ich ja lehrer, ... gut, aber, der kann einem maximal vom klima in sibieren erzählen, ahnung vom kicken hat er glaub ich wenig. schinkels ist abermals gescheitert, mal schauen wies mit ihm weitergeht. :support:

austrias next footballstar auf ATV gemeinsam mit toni polster und patricia kaiser :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Die SV Ried hat eine erste Entscheidung in Sachen Torhüter getroffen. Nach dem Kreuzbandriss von Thomas Gebauer hat der Tabellenführer Handlungsbedarf. Allerdings noch keinen dringenden, denn: "Wir werden einen vertragslosen Torhüter holen, deshalb muss nicht heute eine Entscheidung fallen", so Manager Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1. Und: "Es muss nicht zwingend eine österreichische Lösung sein, beide Varianten sind möglich!" Wunschkandidat Robert Almer wurde von der Austria nicht freigegeben, Salzburg-Tormanntrainer Heinz Arzberger ist für die Innviertler kein Thema. Weiter im Rennen: Andreas Schranz und Michael Zaglmair, die beide keinen Klub haben.

falls es einer der beiden wird, bin ich schon gespannt ob sie dann noch immer so bombenfest wie mit mr. zuverlässig gebauer stehen.

ich denke für die rieder könnte es ohne gebauer bis zum winter noch lustig werden, da er in den letzten jahren immer ein sehr starker rückhalt war und mit viele paraden brillierte.

den zagi würd ich eigentlich ganz gern in ried zwischen den pfosten sehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Denke ohnehin, wenn Zagi kommt, er nur Backup sein würde. Auer ist zwar ein Allerweltsgoalie, Mandl ja auch, aber sicher nicht schlecht. Wobei ich ihm den Thomas schon vorziehe - Tormandl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falls es einer der beiden wird, bin ich schon gespannt ob sie dann noch immer so bombenfest wie mit mr. zuverlässig gebauer stehen.

ich denke für die rieder könnte es ohne gebauer bis zum winter noch lustig werden, da er in den letzten jahren immer ein sehr starker rückhalt war und mit viele paraden brillierte.

den zagi würd ich eigentlich ganz gern in ried zwischen den pfosten sehn :augenbrauen:

herz.gifherz.gifherz.gif Zaglmair herz.gifherz.gifherz.gif

Der Mann, der sich einen Verbleib nur als Nr. 1 beim LASK vorstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Dosen habens in den Fifa 11 Trailer geschafft :greenoops:

Hach, und noch dazu a Schleichwerbung für des Oasch-Spiel. Aber sogar an solchen Kleinigkeiten sieht man wieder mal dass PES besser ist... aber das ist eine ganz andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sorry dass ich mich da bei euch einklink :-D aber so deutlich wie man das "Red Bull" Logo sieht, könnts euch sicher sein, dass der Mateschitz da was springen lassen hat.

Ich bezweifle, dass es sonst eine Österreichische Mannschaft in den Spot schaffen würde :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hach, und noch dazu a Schleichwerbung für des Oasch-Spiel. Aber sogar an solchen Kleinigkeiten sieht man wieder mal dass PES besser ist... aber das ist eine ganz andere Geschichte ;)

uiui ich sehs schon, das wird jetzt ein böser offtopic konflikt :baseballschlaeger:

meiner meinung nach hat sich PES die letzten 2 jahre kaum bis gar nicht weiterentwickelt und FIFA ist klar auf der überholspur. seit letztem jahr ists meiner meinung nach sogar klar besser.

damit noch was zum thema kommt:

:wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

uiui ich sehs schon, das wird jetzt ein böser offtopic konflikt :baseballschlaeger:

meiner meinung nach hat sich PES die letzten 2 jahre kaum bis gar nicht weiterentwickelt und FIFA ist klar auf der überholspur. seit letztem jahr ists meiner meinung nach sogar klar besser.

damit noch was zum thema kommt:

:wayne?:

Damit wir beim Thema bleiben, halten wir einfach fest, dass die Konkurrenz mehr Budget für Werbung hat und einen gewissen Betrag X(XL) an Electronic Arts überwiesen hat, ok? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon klar, dass es sich meiner Meinung nach um Red Bull NY handelt, oder irre ich :ratlos:

In Bezug auf Fifa vs. PES kann ich dem Vorposter nur recht geben, auch wenn es wie gesagt, absolut nicht hier rein passt...:):augenbrauen:

Außerdem ergattert bei mir Fifa einen zusätzlichen Punkt, da Réne, Justice und Co virtuell spielbar sind! :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag