Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sorry, aber ja, das soll unser Meister sein? :augenbrauen: Ja, auch gut. Der österreichische Fußball steht wahrlich in seiner Blüte...... :augenbrauen:

Much's 5-Punkte-Theorie, mit der ich mich auch schon angefreundet hatte, kann man somit vergessen :betrunken:

Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass wir gegen Mattersdorf so gut abschneiden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Passt zwar hier nicht rein, aber wenn man alle Klubs Europas in einen Topf wirft um daraus ein Ranking der Chaosclubs zu erstellen, finden wir uns mit Sicherheit in den Top-fifteen......... :augenbrauen: :aaarrrggghhh: Es ist zum narrisch werden! :facepalm: :facepalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So wie sich Salzburg derzeit präsentiert, wäre in 2 Wochen durchaus etwas möglich. Aber - es kann passieren, was will - in der depperten Bullenarena ist leider nie was zu holen. Auch, dass Afolabi ausfällt, ist nicht ein so großer Vorteil, denn der schüttet sich immer irgendwann einmal an, nur nie gegen uns.

Ried gewinnt durch ein Abseitstor - das allerdings nicht sooooooo klar war, wie alle getan haben, sicher nicht ganz so klar, wie das damals von Linz. Aber wenn man einmal oben ist, bekommt man solche Tore auch gegeben, wenn man unten ist, eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt wirds schon langsam wirklich deutlich. Ich will morgen an 3er von euch sehn :hammer:

Wenn ich in Extrermo zitieren darf für die die Ehre von OÖ: Denn nur wir allein können können ein Teil des Ganzen sein...

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Drittel des Budgets wird Magna ab der Saison 2011/12 einbüßen müssen. Lt. SKY ist es nun ein offenes Geheimnis, dass sich Stronach mit Saisonende zurückzieht, weil er ja auch seine Magna Anteile verkauft hat. Die Wiener Neustädter müssen sich somit auf Investorensuche begeben, um für die nächste Saison eine Lizenz zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwei Drittel des Budgets wird Magna ab der Saison 2011/12 einbüßen müssen. Lt. SKY ist es nun ein offenes Geheimnis, dass sich Stronach mit Saisonende zurückzieht, weil er ja auch seine Magna Anteile verkauft hat. Die Wiener Neustädter müssen sich somit auf Investorensuche begeben, um für die nächste Saison eine Lizenz zu erhalten.

An was wir uns schon klammern müssen :augenbrauen: :aaarrrggghhh:

Die Vienna hat sich soeben von Schinkels getrennt und einen äußerst kompetenten Nachfolger engagiert. Hätte ich gerne bei uns gesehen, auch wenn er mir manchmal eigenartig vorkommt: Alfred Tatar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.