Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 16 Minuten: Und für ein Butterbrot wird er wohl auch nicht spielen bei den Schimmligen weiß doch jeder, wenn der Spieler nicht noch extra was zahlt um dort zu spielen. Dagegen werden alle Spieler die abgegeben werden um Millionen gehandelt bearbeitet 28. Mai 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 bisher sind das schon gute transfers von rapid mit schaub und bischof. auch karic wäre eine echte verstärkung. wenn sie jetzt noch einen ordentlichen IV statt querfeld finden wirds nächstes jahr schwierig, sie wieder so aus dem stadion zu schießen wie vor kurzem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb vor 4 Minuten: bisher sind das schon gute transfers von rapid mit schaub und bischof. auch karic wäre eine echte verstärkung. wenn sie jetzt noch einen ordentlichen IV statt querfeld finden wirds nächstes jahr schwierig, sie wieder so aus dem stadion zu schießen wie vor kurzem. Querfeld Ersatz wurde bereits verpflichtet - Serge-Philippe Raux Yao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Querfeld Ersatz wurde bereits verpflichtet - Serge-Philippe Raux Yao ok danke, der entging mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 18 Minuten: bisher sind das schon gute transfers von rapid mit schaub und bischof. auch karic wäre eine echte verstärkung. wenn sie jetzt noch einen ordentlichen IV statt querfeld finden wirds nächstes jahr schwierig, sie wieder so aus dem stadion zu schießen wie vor kurzem. Gab glaub ich selten ein Transferfenster, wo hier nicht neidisch nach Wien Purkersdorf geblickt wurde. Ergebnis bekannt bearbeitet 28. Mai 2024 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Gab glaub ich selten ein Transferfenster, wo hier nicht neidisch nach Wien Purkersdorf geblickt wurde. Ergebnis bekannt das stimmt natürlich auch... lang, greil, grgic, kerschbaum, sollbauer, bajic,.. alles spieler, die ich zum zeitpunkt der verpflichtung gern auch bei uns gesehn hätte. im nachhinein ists aber auch ok, dass es nicht so kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb vor 43 Minuten: bisher sind das schon gute transfers von rapid mit schaub und bischof. auch karic wäre eine echte verstärkung. wenn sie jetzt noch einen ordentlichen IV statt querfeld finden wirds nächstes jahr schwierig, sie wieder so aus dem stadion zu schießen wie vor kurzem. ich kann auch mit einem 2:0 gut leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb vor 5 Minuten: das stimmt natürlich auch... lang, greil, grgic, kerschbaum, sollbauer, bajic,.. alles spieler, die ich zum zeitpunkt der verpflichtung gern auch bei uns gesehn hätte. im nachhinein ists aber auch ok, dass es nicht so kam Lang und Grgic werden schon, beim Rest geb ich dir Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Lang und Grgic werden schon, beim Rest geb ich dir Recht kann gut sein, dennoch denke ich dass unsere spieler auf diesen positionen (taoui, usor, flecker bzw. berisha, ljubic, jovicic) besser sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb Gerade eben: kann gut sein, dennoch denke ich dass unsere spieler auf diesen positionen (taoui, usor, flecker bzw. berisha, ljubic, jovicic) besser sind. Auch da geb ich dir Recht, wobei ich jetzt gar nicht den Überblick habe, wie sich das vom Preis/Leistungsverhältnis vergleichen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Auch da geb ich dir Recht, wobei ich jetzt gar nicht den Überblick habe, wie sich das vom Preis/Leistungsverhältnis vergleichen lässt. Also ein Sollbauer oder Grgic lassen sich schon fürstlich entlohnen, da brauchst dir nichts denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 19null8 schrieb am 26.5.2024 um 08:39 : Im Austria-Forum ist man sich ja bezüglich Dragovic recht sicher. Die kolportierte Konstruktion (3 Jahre Vertrag als Spieler + 5 Jahre Anschlussvertrag als Sportdirektor) wäre schon recht abenteuerlich. Fairerweise kann ich mir Dragovic bei keinem anderen Verein in Österreich vorstellen, aber sportlich und wirtschaftlich geht man wieder mal voll ins Risiko. 3 Jahre für einen 33-Jährigen ist schon lang, er hat kein Potential auf Transfererlöse und gehaltstechnisch wird er trotz der Konstruktion Budget binden (und andere Optionen einschränken) und ob er ein guter Sportdirektor wird, steht in den Sternen. Wobei bei der aktuellen Austria ist das ohnehin nur der Exekutionsgehilfe von Werner. Wenn du akzeptierst das in der bundeshauptstadt die Uhren anderes ticken fällt es leichter zu verstehen. Wo sonst kannst du einen Intensivstation sprech auspacken und dennoch einen kader mit ranftl,Fischer, Gruber,früchtl usw finanzieren . Sich in einer saisonanalyse hinstellen und sich finanziell und als 8! Sportlich im Aufwind zu erklären schafft in ganz mitteleuropa wohl auch nur die Austria. 5 jahreswertung am orsch ,hoffe hartberg fährt jetzt mal richtig drüber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Hartberg würde auf der Gugl spielen falls sie einen EC Platz erreichen. Hab ich das richtig in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Hartberg würde auf der Gugl spielen falls sie einen EC Platz erreichen. Hab ich das richtig in Erinnerung? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2024 noch lange keine Konkurrenz aber hoffentlich in naher Zukunft wieder! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts