neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Dann wären wir am letzten Spieltag punktgleich und bei einem Sieg würde uns Salzburg noch überholen. Wasn das für eine Logok ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Dann wären wir am letzten Spieltag punktgleich und bei einem Sieg würde uns Salzburg noch überholen. Ahja, Denkfehler. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Wasn das für eine Logok ??? Mathematik (+ Liga-Modus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2024 burnhard schrieb vor 1 Minute: Mathematik (+ Liga-Modus) @neunzehnnullachtgerade so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2024 Einfache Mathematik ist auch, dass wir Rapid 5:0 geschlagen haben. Rapid hat RBS mit 2:0 besiegt, also muss am letzten Spieltag ein 7:0 in Salzburg folgen. Leverkusen gewinnt die EL und wir ziehen dann im Sommer in die Champions League ein. Dank der CL Millionen sind wir nicht mehr auf BWT angewiesen, Siegmund Gruber kündigt den Vertrag und wir spielen am ersten Spieltag in schwarz-roten Auswärtsdressen im San Siro gegen Inter. Völlig euphorisiert entledigt sich unser CEO seiner Landstrassler Dress und feiert Oberkörper frei mitten im Auswärtsplock den Auftaktsieg. So und nicht anders. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Einfache Mathematik ist auch, dass wir Rapid 5:0 geschlagen haben. Rapid hat RBS mit 2:0 besiegt, also muss am letzten Spieltag ein 7:0 in Salzburg folgen. Leverkusen gewinnt die EL und wir ziehen dann im Sommer in die Champions League ein. Dank der CL Millionen sind wir nicht mehr auf BWT angewiesen, Siegmund Gruber kündigt den Vertrag und wir spielen am ersten Spieltag in schwarz-roten Auswärtsdressen im San Siro gegen Inter. Völlig euphorisiert entledigt sich unser CEO seiner Landstrassler Dress und feiert Oberkörper frei mitten im Auswärtsplock den Auftaktsieg. So und nicht anders. Oida gib ma wos o von dem Zeig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 Könnte so kommen, dass wir nur um einen Punkt den Meistertitel verpassen... Irre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Einfache Mathematik ist auch, dass wir Rapid 5:0 geschlagen haben. Rapid hat RBS mit 2:0 besiegt, also muss am letzten Spieltag ein 7:0 in Salzburg folgen. Leverkusen gewinnt die EL und wir ziehen dann im Sommer in die Champions League ein. Dank der CL Millionen sind wir nicht mehr auf BWT angewiesen, Siegmund Gruber kündigt den Vertrag und wir spielen am ersten Spieltag in schwarz-roten Auswärtsdressen im San Siro gegen Inter. Völlig euphorisiert entledigt sich unser CEO seiner Landstrassler Dress und feiert Oberkörper frei mitten im Auswärtsplock den Auftaktsieg. So und nicht anders. Das neue 12er tattoo auf der linken brust des ceo hast noch vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 Hab mir heute noch das Spiel in H-Dorf (damit meine ich Hütteldorf) gegeben und kann euch sagen, dass beide aber für uns relevant vor allem Sbg ziemlich bescheiden agieren. Da ist offensichtlich die Mannschaft nicht intakt und außer möglichen Einzelaktionen sehe ich da wenig Strukturiertes. Mein Pegel war dann schon enorm aber gefühlsmässig hätten die Stunden noch kein Tor geschossen. Alle nach Sbg und du schöner ASK in die CL! ⚫️⚪️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 6 Minuten: Hab mir heute noch das Spiel in H-Dorf (damit meine ich Hütteldorf) gegeben und kann euch sagen, dass beide aber für uns relevant vor allem Sbg ziemlich bescheiden agieren. Da ist offensichtlich die Mannschaft nicht intakt und außer möglichen Einzelaktionen sehe ich da wenig Strukturiertes. Mein Pegel war dann schon enorm aber gefühlsmässig hätten die Stunden noch kein Tor geschossen. Alle nach Sbg und du schöner ASK in die CL! ⚫️⚪️❤️ Zuerst gilt es Mal Sturm zu besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Zuerst gilt es Mal Sturm zu besiegen. Ich bin einverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden: Hab mir heute noch das Spiel in H-Dorf (damit meine ich Hütteldorf) gegeben und kann euch sagen, dass beide aber für uns relevant vor allem Sbg ziemlich bescheiden agieren. Da ist offensichtlich die Mannschaft nicht intakt und außer möglichen Einzelaktionen sehe ich da wenig Strukturiertes. Mein Pegel war dann schon enorm aber gefühlsmässig hätten die Stunden noch kein Tor geschossen. Alle nach Sbg und du schöner ASK in die CL! ⚫️⚪️❤️ Du hättest den LASK auch nach Klagenfurt begleiten können, wir haben gesten auch gespielt. Hauptsache von der CL träumen aber nicht mal die Ligaspiele besuchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 Da sie jz wieder Konkurrenz sind passt hier rein. der GAK kehrt nach 17 Jahren nächste Saison in die erste Bundesliga zurück. Ich freu mich auf Duelle gg die roten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 TONY301 schrieb vor einer Stunde: Da sie jz wieder Konkurrenz sind passt hier rein. der GAK kehrt nach 17 Jahren nächste Saison in die erste Bundesliga zurück. Ich freu mich auf Duelle gg die roten. der GAK zieht sich, das wird man auch an der zuseherstatistik merken. denke, dass man da auch in linz eine entsprechende abordnung sehen wird - ein duell LASK vs. GAK klingt halt auch schillernder als LASK vs. WSG oder Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: der GAK zieht sich, das wird man auch an der zuseherstatistik merken. denke, dass man da auch in linz eine entsprechende abordnung sehen wird - ein duell LASK vs. GAK klingt halt auch schillernder als LASK vs. WSG oder Lustenau. Die nehmen fix 1500 Leute mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts