LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. März 2024 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten damals auch einen Madsen verpflichtet… was draus wurde ist ja bekannt… Nicht ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Weil ich mir gerade Ried : GAK anschaue...die Rieder haben da einen richtig guten rechten Außenspieler in ihren Reihen. Wenn ich Vujo wäre, würde ich mir den mal genauer anschauen. https://www.transfermarkt.at/fabian-wohlmuth/profil/spieler/531289 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) GAK zwar mit mäßiger Leistung.. Oba de marschieren brav. Sieht so aus als gäbe es nächste Saison wieder Bundesliga Duelle gg die Roten. bearbeitet 29. März 2024 von TONY301 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 31. März 2024 Geht dem 1:0 von Salzburg nicht ein Foulout voraus? Es waren ja definitiv nicht beide Beine des Salzburgers am Boden. Falls es die Regel in der Form noch gibt, wäre das ein nächster VAR-Skandal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 Wenn sich Sturm jetzt noch 5-10 weitere rote abholt, haben wir nächste Woche vielleicht sogar eine Chance in Graz Mind. 2 Spiele Sperre sollten es bei Tätlichkeiten hoffentlich schon werden ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Wenn sich Sturm jetzt noch 5-10 weitere rote abholt, haben wir nächste Woche vielleicht sogar eine Chance in Graz Mind. 2 Spiele Sperre sollten es bei Tätlichkeiten hoffentlich schon werden ... So ein Zufall dass es ausgerechnet Gourna-Douath, Stankovic und Lavalée erwischt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Lang nimma so eine Rudelbildung in Österreich gesehen - da sind a paar Sicherungen durchgebrannt, bzw sind bei den agierenden Spielern wohl auch zu wenig Gehirnzellen vorhanden Und im Rapid Channel vergleichens das ganze wieder mit den Trottelaktionen ihrer Spieler. Die müssen auch alles wieder auf sich beziehen; und gleichzeitig wollens unbedingt bestätigen, dass sie Nüsse gelernt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Das einzige was sich Woche für Woche bestätigt, dass (manche) Fußballer egal ob sie rot, grün, blau, violett, schwarz, schwarz-weiß oder neonpepermint-magenta tragen ab und zu nicht ganz Herr ihrer Sinne sind, egal ob auf oder neben dem Platz. Eine große moralische Erhabenheit vorzugaukeln, is mir da ehrlich gesagt zu blöd, aber wer's braucht, kann's gern machen. Von daher darf Ilzer heute gern rumilzern und Avdijaj seine Eier kraulen. Ein paar andere haben gemerkt, dass sie doch besser kicken als singen können. Einzig über die Rote für Schicker bin ich wirklich hocherfreut, aber das halt auch rein aus moralisch verwerflicher Schadenfreude. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. März 2024 fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: aber das halt auch rein aus moralisch verwerflicher Schadenfreude. Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 1 Spiel Sperre haben alle bekommen wegen der Prügelei in Graz https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: 1 Spiel Sperre haben alle bekommen wegen der Prügelei in Graz https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/ Auf der Seite werden nach roten Karten vom System automatisch Ein-Spiele-Sperren für Spieler eingetragen. Ein mögliches höheres Strafmaß wird erst korrigiert, wenn die Urteile des Senats da sind, was, soweit ich das überblicke, noch nicht der Fall ist. Die kann man dann beispielsweise hier sehen: https://www.oefbl.at/oefbl/aktuelles/#n195536m=-1&n195536r=11&n195536y=2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April 2024 Solet kommt ohne sperre davon…. War ja klar. Spielst bei diesem elenden scheisskonstrukt musst sowieso nichts befürchten. Rotzbua gourna douath kommt auch wieder mit dem absoluten minimum davon. Lächerlich! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Much1 schrieb vor 55 Minuten: Solet kommt ohne sperre davon…. War ja klar. Spielst bei diesem elenden scheisskonstrukt musst sowieso nichts befürchten. Rotzbua gourna douath kommt auch wieder mit dem absoluten minimum davon. Lächerlich! ärgert dich nicht, salzburgs kicker sind vorbilder in jeder hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Ranftl ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Mir als jahrelangen Ranftl Fanboy (Reini viri ) tut das richtig weh bearbeitet 6. April 2024 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2024 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Ranftl ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Mir als jahrelangen Ranftl Fanboy (Reini viri ) tut das richtig weh Die Anweisungen von der Ost waren einfach notwendig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts