Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 Wunderbar... die Woche hamma also ein Rennen um die größten Vollpfosten unter den Ultras in Österreich und am Ende kommen aus dem nichts die Schlümpfe daher und gewinnen das Ding. Warum bin ich nicht überrascht? Ich hoffe, das Gehabe mit dem "Österreichischen St.Pauli" hört sich jetzt auf bei unseren Freunden von der Autobahnbrücke... Doch auch nur Trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: scheinst ein ziemlicher Trottel zu sein Hab dich auch lieb. Sollt eigentlich klar sein, dass es auf beiden Seiten kommote Leute gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich die Woche schon genug geschämt hab. Das jetzt über eure Leute zu lesen hat mir auch grad keine Freude bereitet sondern Ernüchterung. Ernüchterung, wieviele Vollidioten im Deckmantel der Fankultur Scheiße anstellen. Ich geh mal davon aus, dass du meine letzten posts nicht gelesen hast. Mein Punkt war, dass es anscheinend bei allen Vereinen ein paar feste Trotteln gibt. So jetzt auch bei euch anscheinend. Wobei ihr hier wirklich diese Woche die Messlatte noch tiefer legen konntet (dachte nicht, das sei nach Allem noch möglich). PS: Wer sich über Schlumpf aufregt, darf keinen thread eröffnen wohin alle LASKler Beiträge verschoben werden und ihn rosanes Katzenkistl taufen. Niveautechnisch spielen wir aber aktuell sowieso Limbo. bearbeitet 4. November 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: scheinst ein ziemlicher Trottel zu sein...der in Peilstein beheimatet ist Dein Lebens-Kern besteht auch nur darin, die (angeblichen) Wohnorte von LASKlern zu posten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Rieglstrasse....was willst...trau dich geh gassi und bissl frische luft schnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 Oida.. heute ist wohl Weihnachten.. da Alexander Schmidt mit dem wohl entscheidenden Kopfballtor(!!) für die FAKler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Oida.. heute ist wohl Weihnachten.. da Alexander Schmidt mit dem wohl entscheidenden Kopfballtor(!!) für die FAKler. Hab mir vor einer halben Stunde gedacht, dass ich mich heute wiedermal über den Schmidt-Transfer lustig machen könnte. Und dann sowas. Damit war wirklich nicht zu rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Oida.. heute ist wohl Weihnachten.. da Alexander Schmidt mit dem wohl entscheidenden Kopfballtor(!!) für die FAKler. Er ist gesprungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Er ist gesprungen: Ja es war halt ein Ziehen am Leibchen vom Verteidiger bzw. ihm.. und er ist dann ca. 8-10cm gehüpft.. hat halt gereicht. Wenn der Lustenauer Verteidiger nur ein wenig Anstand hat, lässt er sich nimmer aufstellen heuer.. weil sowas darf einem einfach ned passieren PS: Die Austria kommt still und heimlich sehr nahe an die vorderen Plätze... bearbeitet 4. November 2023 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. November 2023 1 Tor näher an der Champions League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 gegen sturm sollte man morgen schon punkten, denn der strich rückt näher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 laskler89 schrieb vor 26 Minuten: gegen sturm sollte man morgen schon punkten, denn der strich rückt näher. Seh ich ganz entspannt. Nach Sturm haben wir die ganzen Beidlvereine wo wir reichlich punkten sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2023 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Seh ich ganz entspannt. Nach Sturm haben wir die ganzen Beidlvereine wo wir normal reichlich Punkte liegen lassen punkten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Sei nicht so pessimistisch. Irgendwann muss ja die Negativserie gg WSG und Hartberg reißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Sei nicht so pessimistisch. Irgendwann muss ja die Negativserie gg WSG und Hartberg reißen stimmt, sagen wir erst seit gefühlt fünf Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2023 Zitat „Den ganzen Hass, den wir spüren, den ganzen Hass, den wir in uns tragen, den ganzen Hass, den lassen wir da heute raus“| Sturm-Fan-Capo in der Gruabm https://kurier.at/sport/fussball/grazer-derby-sturm-graz-gak-stadion-liebenau-gruabm/402657671 Also da bin ich froh, dass man bei uns in der Kurven gefühlt zu 99% nur auf positiven Support setzt und so hasserfüllte Sachen keinen Platz haben. Für mich ist ja so eine Ansage fast schon erbärmlich, wenn man bedenkt wo Sturm steht und wo der GAK ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts